Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Midifile: wer nicht fragt der bleibt dumm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ein Midifile: wer nicht fragt der bleibt dumm

    Hallo,

    ich suche schon seid langem dieses Midifile und zwar ging der Rhythmus : wer nicht fragt der bleibt dumm denn der fragt weiß nicht warum, oder so ähnlich.
    früher wo ich Klavier Unterricht hatte haben wir dieses Lied gespielt aber ich weiß nicht wer das singt oder wie das Lied heißt. Das ist aber nicht von der Sesamstraße muss ein anderes sein.
    Vielleicht kennt einer von euch wer das Lied singt oder wie es richtig heißt.
    Mein erstes Keyboard war : PSR 1500 dann stieg ich auf PSR 3000 um.
    Und dann habe ich seit dem 22.03.2012 Tyros 3 + Europapack.
    Und seit dem 30.11.2013 das beste Yamaha Tyros 4 in Silber mit Black Boxensystem (sehr selten) Und seit dem 16.11.2017 Yamaha Genos mit GNS 01 Boxensytsem und L7 B Ständer
    ---
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen
    Donovan

    #2
    Hallo Donovan 2,

    ist doch OK wenn du fragen stellst aber bitte (ich denke das weist du auch) dieser Art von Fragen gehören nicht hier her!

    Solche Fragen bzw Themen gehören eindeutig ins KLOENSCHNACK!

    Hier sollten nur Fragen zu Yamaha Keyboards hereingestellt werden!


    Danke für dein Verständnis und viel Glück beim suchen!
    ein musikalischen T4 Gruß aus dem Bergischen Land!
    Stefan

    "Einen Menschen zu finden, der Musiker ist, ist nicht schwer - aber einen Musiker zu finden, der Mensch ist, schon etwas schwieriger!"
    Ein Spruch von meinem besten Freund, der leider durch Autounfall in jungen Jahren sein Leben verlor!

    Kommentar


      #3
      Hallo Stefan,

      sei mal großzügig, Donovan ist noch jung. Irgendwie gehört die Frage nach einem Midfile ja wohl auch zum Keyboard. Genauer gesagt sollen hier nur Fragen zur Technik von Keyboards reingestellt werden. Das wird Donovan auch noch lernen, die richtige Rubrik zu wählen, wenn er hier kaum Antworten bekommt .

      Herzliche Grüße
      Peter
      Herzliche Grüße
      Peter


      -------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Spiel ein Lied, wenn du mal traurig bist.

      Musik machen, das beste Mittel gegen Demenz - sagt mein Arzt

      Tyros4 Black

      Kommentar


        #4
        Hallo Donovan,

        bei youtube habe ich da was von Sondascchule gefunden, meinst Du das?


        Herzliche Grüße
        Peter
        Herzliche Grüße
        Peter


        -------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Spiel ein Lied, wenn du mal traurig bist.

        Musik machen, das beste Mittel gegen Demenz - sagt mein Arzt

        Tyros4 Black

        Kommentar


          #5
          Solche Beiträge wie dort (Sondaschule) sind hilfreich, wenn man sich mal den Magen verdorben hat und einem schon kotzübel ist..... "Mama"...."Unnützes Wissen" u. a. a. .
          ---------------------------------------------------

          Gerd

          Yamaha HX-1; dann dazu Tyros-2, jetzt Tyros-4; Cubase-SE;
          Keyboardclub "S...." in Berlin-Tempelhof - sucht "jüngere" Keyboardspieler.....

          Kommentar


            #6
            Meinst Du bei "Mama" die Musik oder die Achterbahn ? Die Musik find ich gut, das Video lustig - ist halt eher was für Junge und Junggebliebene...
            Zuletzt geändert von Rolando; 22.03.2014, 10:29.

            Kommentar


              #7
              Hallo Peter,

              nein das ist es leider auch nicht vielen Dank das was ich damals gespielt habe war nur Klavier Musik....
              Mein erstes Keyboard war : PSR 1500 dann stieg ich auf PSR 3000 um.
              Und dann habe ich seit dem 22.03.2012 Tyros 3 + Europapack.
              Und seit dem 30.11.2013 das beste Yamaha Tyros 4 in Silber mit Black Boxensystem (sehr selten) Und seit dem 16.11.2017 Yamaha Genos mit GNS 01 Boxensytsem und L7 B Ständer
              ---
              -------------------------------------------------------------------------------------
              Mit freundlichen Grüßen
              Donovan

              Kommentar


                #8
                Hallo Donovan,

                mir fällt bei diesen Angaben nur die Titelmusik "watch?v=Tlng8RSxm-4 " von der Sesamstraße ein :
                Wer, wie, was...wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm.


                Tyros5-76 + Tyros5-61

                Kommentar

                Lädt...
                X