Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Behringer Footcontroller FCB 1010 am Tyros anschließen - Anleitung erstellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Behringer Footcontroller FCB 1010 am Tyros anschließen - Anleitung erstellt

    Hallo Liebe Tyros-Spieler,
    ich habe eine Schritt-für-Schritt-Anleitung über die Einstellungen für einen Behringer Footcontroller FCB 1010 erstellt, der an einem Tyros betrieben werden soll. Da hier im Forum auch schon mal nach einer Anleitung gesucht wurde, möchte ich sie allen Interessierten zur Verfügung stellen. Wer sie haben möchte, schickt mir bitte eine PN mit seiner / ihrer Email-Adresse und ich schicke die Anleitung dann als PDF zu. Wenn allgemeines Interesse besteht, kann sie vielleicht ein Moderator an geeigneter Stelle zum Download zur Verfügung stellen.
    Viele Grüße, Georg
    Tyros 5-61 mit M-Audio Keystation 61es als Untermanual
    Monkey Banana Turbo 5 und Turbo 10S, Yamaha MG12XU

    #2
    Hey Georg,

    könntest Du mir die Anleitung bitte mailen.

    M.Jungblut@gmx.de

    Danke
    Manfred

    Kommentar


      #3
      Hallo Manfred,

      vielleicht weißt Du es nicht besser: ich meine das öffentliche Bekanntgeben Deiner Mailadresse.

      Wenn Du jemanden etwas mitteilen möchtest (wie hier die Email), was nicht andere Leute sehen sollen, dann kannst Du auf den Namen des "Empfängers" klicken (glk44), dann sieht man unter dem Namen eine "Unterstreichung" als Hinweis auf einen Link. Klicke den Namen an, dann öffnet sich der "Persönliche Bereich" und links oben findest Du "Eine PN schreiben": dann öffnet sich ein Schreibfeld, Du schreibst Deine Nachricht und schickst sie ab - dann kann keiner diese Mitteilung einsehen, weil sie direkt wie eine Email an den Partner geschickt wird - und nicht als Posting der Öffentlichkeit preisgegeben wird.

      Nur als kleiner Tip - Du kannst es natürlich auch öffentlich bekannt geben.....
      ---------------------------------------------------

      Gerd

      Yamaha HX-1; dann dazu Tyros-2, jetzt Tyros-4; Cubase-SE;
      Keyboardclub "S...." in Berlin-Tempelhof - sucht "jüngere" Keyboardspieler.....

      Kommentar


        #4
        Hallo Manfred,
        die Anleitung ist per Email unterwegs.
        Viele Grüße, Georg
        Tyros 5-61 mit M-Audio Keystation 61es als Untermanual
        Monkey Banana Turbo 5 und Turbo 10S, Yamaha MG12XU

        Kommentar


          #5
          danke schön...
          Genos

          Kommentar

          Lädt...
          X