Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midi Atemlos von Yamaha stolpert!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Midi Atemlos von Yamaha stolpert!

    Hallo, habe ein Midi von Yamaha für den Tyros 2 gekauft, leider stolpert dieses Midi im Refrain! Hat jemand beim Tyros 2 das gleiche Problem? Evtl. eine Lösung?
    Bei dem Midi handelt es sich um Atemlos!
    Viele Grüße aus dem Rheinland


    Didi

    #2
    Hallo welches Atemlos meinst du.
    Sicher dieser abgedroschene Schinken, der heute mit Sicherheit im Radio SWR auf Platz 1 landen wird.oder?

    Mike
    Instrument:

    Yamaha Genos

    Musik wird oft nicht schön gefunden,
    Weil sie stets mit Geräusch verbunden.

    aus: Dideldum! Der Maulwurf

    Kommentar


      #3
      Ja, genau dieses! Hast du das selbe Problem oder warum fragst du?
      Viele Grüße aus dem Rheinland


      Didi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mike2009 Beitrag anzeigen
        Hallo welches Atemlos meinst du.
        Sicher dieser abgedroschene Schinken, der heute mit Sicherheit im Radio SWR auf Platz 1 landen wird.oder?

        Mike
        Hm, verstehe nun nicht was du damit sagen möchtest? hast du eine Lösung oder möchtest du nur deinen Kommentar loswerden?
        Viele Grüße aus dem Rheinland


        Didi

        Kommentar


          #5
          Nabend,


          hab den Song heute auch angeschafft.

          Zur Sicherheit: Meine Datei heißt "xt Atemlos.MID"

          Läuft auf nem tyros 1 ohne Probleme, straight geradeaus.

          Klingt noch ein bisschen langweiglig, werde den AchtelSynth gegen ne Klampfe und die Flöte gegen ne Sängerin ersetzen..


          Beste Grüße

          Klaus
          Tagsüber: http://www.avaris-godot.de
          Abends: http://www.sweetvillage.de

          Auch die schönste Frau
          ist an den Füßen
          zu Ende.

          DX7 II FD, VL70-m, TS12, TS12, TS12, TS12, TS12, TS12, Microwave, i3, Tyros1, Tyros1, Polysix, TG77, VFX-SD
          Über die Gitarren reden wir in einem anderen Forum.
          kam noch'n defekter TS12 zu mir, letztens

          Kommentar


            #6
            Zitat von grashalm Beitrag anzeigen
            Hm, verstehe nun nicht was du damit sagen möchtest? hast du eine Lösung oder möchtest du nur deinen Kommentar loswerden?
            Nun das besagte Lied kann ich bald nicht mehr hören, da es seit Fasching schon recht abgedroschen wird.Leider:-)))
            Aber meine eigentliche Frage war deshalb, da es ja viele Stücke mit dem Namen Atemlos gibt.
            Nino de Angelo, Marcus etc.
            Gruß Mike
            Instrument:

            Yamaha Genos

            Musik wird oft nicht schön gefunden,
            Weil sie stets mit Geräusch verbunden.

            aus: Dideldum! Der Maulwurf

            Kommentar


              #7
              Zitat von hlag Beitrag anzeigen
              Nabend,


              hab den Song heute auch angeschafft.

              Zur Sicherheit: Meine Datei heißt "xt Atemlos.MID"

              Läuft auf nem tyros 1 ohne Probleme, straight geradeaus.

              Klingt noch ein bisschen langweiglig, werde den AchtelSynth gegen ne Klampfe und die Flöte gegen ne Sängerin ersetzen..


              Beste Grüße

              Klaus
              Na, da muss an meinem Key etwas nicht stimmen! Bei mir hackt es immer im Refrain! Danke für deine Info!!
              Viele Grüße aus dem Rheinland


              Didi

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mike2009 Beitrag anzeigen
                Nun das besagte Lied kann ich bald nicht mehr hören, da es seit Fasching schon recht abgedroschen wird.Leider:-)))
                Aber meine eigentliche Frage war deshalb, da es ja viele Stücke mit dem Namen Atemlos gibt.
                Nino de Angelo, Marcus etc.
                Gruß Mike
                Ok, aber sorry wenn du doch keinen richtigen Hinweis auf mein Problem geben kannst, dann lass doch die Kommentare!
                Es Interessiert doch niemand ob du das Lied gut findest! Tzzz.
                Viele Grüße aus dem Rheinland


                Didi

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab das Midi für den T5 da stolpert nix. Ich denke auch nicht, dass es direkt am original File liegt. Aber zur Sicherheit:

                  Lade das original File nochmal aus den gekauften Files herunter. Sollte es dann Immernoch stolpern wäre eine Anfrage an yamaha Musicsoft wahrscheinlich das sinnvollste, weil die das ganze für den T2 auch testen können. Oder vll hast du jemand in der Nähe, der auch einen T2 hat. Dort könntest du ausprobieren, ob es auch dort Probleme gibt.

                  Weil wenn du sonst keine Probleme bei Midis hast, wüsste ich adhoc nicht was am Keyboard sein sollte
                  Zuletzt geändert von PatrickZillich; 24.03.2014, 06:34.
                  Live your Life with Music and your Life will be Music

                  Tyros 1 --> Tyros 2 --> Tyros 3--> Tyros 4 --> Tyros 5 - -> Genos

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X