Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DGX 640 - Display leuchtet nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DGX 640 - Display leuchtet nicht mehr

    Zunächst mal Hallo an alle, insbesondere die, die mir vielleicht helfen können.
    Ich habe seit 3 Jahren ein dgx 640. Nun ist plötzlich das Display dunkel. Stelle ich allerdings eine Lampe darüber, kann ich alles wie gewohnt, nur etwas dunkler sehen. Es dürfte also nur die Beleuchtung ausgefallen sein. Wer weiß, wie man das reparieren kann? Muss das ganze Display ausgetauscht werden? Ich habe es bis jetzt nicht gewagt - war auch nicht nötig - das Gerät zu öffen.
    Also nochmal Hallo und für die Rückmeldungen Dank im Voraus
    VG GGG

    #2
    Hallo GGG (hast Du auch einen Namen?),

    frage Andrea, ebenfalls hier im Forum. Sie ist Mitarbeiterin von Yamaha und kennt sich mit der Technik bestens aus.

    http://forum.yamaha-europe.com/member.php?421-Andrea

    Herzliche Grüße
    Peter
    Herzliche Grüße
    Peter


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Spiel ein Lied, wenn du mal traurig bist.

    Musik machen, das beste Mittel gegen Demenz - sagt mein Arzt

    Tyros4 Black

    Kommentar


      #3
      Hallo Peter,
      danke für die Info. Ich wußte im Übrigen nicht, dass man sich hier nicht mit dem Pseudonym anspricht.
      Viele Grüße
      Gerhard

      Kommentar


        #4
        Hallo Gerhard,

        ist ja kein Beinbruch, es ist wohl hier im Forum eine Besonderheit, wir finden eine Unterhaltung angenehmer, wenn man sich mit Vornamen anspricht. Ich weiß, daß es in anderen Foren nicht so ist und man dort den Nicknamen vorzieht.
        Ansonsten hoffe ich sehr, daß Dir geholfen werden kann.

        Herzliche Grüße
        Peter
        Herzliche Grüße
        Peter


        -------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Spiel ein Lied, wenn du mal traurig bist.

        Musik machen, das beste Mittel gegen Demenz - sagt mein Arzt

        Tyros4 Black

        Kommentar

        Lädt...
        X