Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstieg T2/9000pro auf T4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umstieg T2/9000pro auf T4

    Hallo zusammen! Ich spiele den T2 und eine 9000 pro mit selbst gesampelten Sounds ( ohne Loops ). Ich hole mir jetzt einen T4 und möchte die Sounds gerne weiter verwenden. Jetzt ist es so das einige ohne Probleme vom 9000 pro in den T2 übernommen worden sind. Einige habe ich aber nur auf dem 9000 pro. Jetzt die Frage: Ist es möglich alle Sounds die ich selbst mit der 9000 pro gesampelt habe umzuwandeln so das alle auf dem T4 laufen? Auch die Sounds der Paltinum Version des T2 (Custom Voices) die ich auch installiert habe? Freue mich und bin dankbar um jede Antwort!!!!
    Danke an alle die sich beteiligen? Vielleicht hat der eine oder andere sogar eine kleine Erklärung wie es geht...

    #2
    Geht ohne Flashboard gar nichts? Also auch Sounds mit wenig Speicher?

    Kommentar


      #3
      Nein ! Ohne Flash-Speicher geht nichts !
      Gruß/Peter

      CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

      Kommentar


        #4
        Das ist doch schon mal eine Antwort die mich weiter bringt! Danke!

        Kommentar


          #5
          Und mit Flashboard geht dann alles, also auch 9000 pro selbst gesampeltes Material?

          Kommentar

          Lädt...
          X