Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: Konverter für Styles

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUCHE: Konverter für Styles

    In einem Forum in dem ich nicht erwünscht bin muss ich nicht bleiben.

    Machts gut.
    Zuletzt geändert von maddi; 05.04.2014, 12:14.

    #2
    EMC Style Convert, so hies die frühere Version.

    Schau mal hier:
    http://forum.yamaha-europe.com/showthread.php?6309-EMC-Style-Konverter

    Mittlerweile wurde das Progi aber komplett überarbeitet und hat auch einen anderen Namen.
    Zuletzt geändert von cali3jack; 26.03.2014, 17:44.

    Kommentar


      #3
      Hallo maddi,

      EMC Style Convert gibt es nicht mehr!

      Dieser Converter ist Bestandteil von "EMC Style Works XT" bzw.
      der älteren Version "EMC Style Works 2000".

      Es gibt Versionen für 2 Fabrikate (z.B. YAMAHA >< Korg für ca 150 Euro) oder
      die Variante Universal für ca 350 Euro. Diese bedient etliche Hersteller gleichzeitig.

      Schau bitte unter "WWW.EMC-Musicsoftware.de" nach.

      Hier kann wohl auch eine Tryal Version downloaden, habe ich aber nicht getestet:

      "http://www.stylediskwarehouse.com/styleworks.htm"
      "http://emc-style-works-xt-download.sharewarecentral.com/"

      Auch googeln hilft weiter.

      Ich verwende die Universal schon seit Jahren.

      Telstars
      Hans Wilhelm



      __________________________________________________ ___
      Die Welt ist reich an Besserwissern aber arm an Bessermachern
      Zuletzt geändert von Telstars; 27.03.2014, 09:53.

      Kommentar


        #4
        In einem Forum in dem ich nicht erwünscht bin muss ich nicht bleiben.

        Machts gut.
        Zuletzt geändert von maddi; 05.04.2014, 12:14.

        Kommentar


          #5
          Wo gibts denn da eine Demo? Ich habe nichts gefunden...

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Ich habe den Universal schon lange, nutze Ihn für Yamaha aber nicht mehr,die Ergebnisse sind nicht so berauschend. Man muss halt viel Nacharbeiten um gutes Material zu bekommen.

            Am besten funktionierte mal die Konvertierung auf Böhm. Das war allerdings ein spezielles Programm von EMC und nannte sich Ranger.

            Demo müsste auch möglich sein,ich glaube Du kannst Dir das Programm einfach Downloaden funktioniert dann nur eingeschrängt.So war das jedenfalls früher mal.
            Viele Grüße

            Herbert

            Big Tyros 5 /Ich spiele nicht gut, dafür laut und es macht Spass

            Kommentar


              #7
              In einem Forum in dem ich nicht erwünscht bin muss ich nicht bleiben.

              Machts gut.
              Zuletzt geändert von maddi; 05.04.2014, 12:15.

              Kommentar


                #8
                Hallo Maddi,

                Sorry,wusste nicht,das Dir nicht bekannt ist,das Böhm eine Orgel ist. Also Böhm (Keyswerk) ist ein Instrumenten Hersteller für Orgeln Synfonia Silverbird usw. Ich hatte mal

                Ein Böhm Instrument ( Silverbird V25) und da gab es von EMC dieses Ranger Programm was nur ins Böhm Format konvertierte.Wurde allerdings von der Fa.Keyswerk vertrieben.

                Die Ergebnisse waren hier weitaus besser als ins Yamaha Format. Nacharbeiten musste man zwar auch aber es hielt sich in Grenzen. Habe seinerzeit sehr viele Fremd-Styles ans Böhm Format angepasst.

                Wenn man gerne bastelt kann das EMC Konvert Paket ganz hilfreich sein. Aber wie gesagt handanlegen ist in jedem Fall nötig.
                Viele Grüße

                Herbert

                Big Tyros 5 /Ich spiele nicht gut, dafür laut und es macht Spass

                Kommentar


                  #9
                  Hallo !

                  Die Dateiformate und musikalischen Regelwerke sind so extrem unterschiedlich,
                  dass eine "Automatisierung" zu keinem musikalisch und technisch vernünftigem Ergebnis führt.
                  Bis heute habe ich noch nicht ein vernünftiges Ergebnis solch einer Konvertierung hören können.
                  Gruß/Peter

                  CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

                  Kommentar


                    #10
                    In einem Forum in dem ich nicht erwünscht bin muss ich nicht bleiben.

                    Machts gut.
                    Zuletzt geändert von maddi; 05.04.2014, 12:15.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X