Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 5 Limited Edition

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros 5 Limited Edition

    Hallo an die Runde,

    wie ich nun erfahren habe, soll es in kürze eine limitierte Auflage des Tyros 5 (61 Tasten Version).
    Das Board wird wie schon beim Tyros4 in schwarz angeboten.Allerdings kommt das Teil in einem leicht seidenglänzenden Look daher.Passend dazu gibt es gratis den speziell angefertigten und limitierten Transportkoffer, der stabil und auch noch sehr leicht sein soll.Zudem macht er auch optisch was her.

    Gruß Mike
    Instrument:

    Yamaha Genos

    Musik wird oft nicht schön gefunden,
    Weil sie stets mit Geräusch verbunden.

    aus: Dideldum! Der Maulwurf

    #2
    Und ich habe gehört, dass es diese Limited Edition zum Preis des damaligen T1 geben soll.
    Live your Life with Music and your Life will be Music

    Tyros 1 --> Tyros 2 --> Tyros 3--> Tyros 4 --> Tyros 5 - -> Genos

    Kommentar


      #3
      und ich habe gehört,daß man sich beeilen muß,denn das Angebot ist nur heute gültig.
      Gruß
      FRED van de Palz
      Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

      Kommentar


        #4
        @all

        Danke Jungs,
        da bin ich aber froh, dass ich heute keine Zeit habe. ;-))
        LG Emanuel
        tyros5.ch/monatstipp.htm NEU: tyros5.ch/wochentipp.htm
        psr-s970.ch und emanuel-musiker.ch

        Kommentar


          #5
          *Ironie*
          Ach was habt ihr alle immer mit dem 1. April?

          Das Ding steht bei mir, hab es sogar in der 88 Tasten Hammermechanik (aus dem MOTIF XF8) mit Hochglänzenden Schwarz bekommen. Der Monitor lässt sich auch durch einen Klickmechanismus abnehmen und mit einem iPad ersetzen, für alle, die den Touchscreen lieber mögen...

          *Ironie aus*

          Kommentar


            #6
            Dringende Frage!

            Gilt das Angebot auch bei Online-Bestellung am 1.4. bis 24:00 Uhr?

            Und hat jemand einen Link zum Kauf im Web?

            Sicher gibt es so ein Top-Angebot nur an einem Tag im Jahr.

            Vorab Danke an alle die mir einen Tipp geben können - sonst muss ich wohl bis zum April 2015 warten. Da soll sogar ein Tyros mit Platin - Gehãuse rauskommen.
            Gruß Bernd

            Tyros 4, Fender-Strat, Fender Jazz-Bass (4-Saiter), Sonar und div Midi-Helferlein
            www.bernd-mw.de

            Kommentar


              #7
              Und das Beste:

              Die Käfer (Bugs) sind alle aus dem Gehäuse vertrieben. Es wurde extra ein Ninja geschrumpft, der die Plage zwischen den Platinen augestöbert und vertrieben hat.

              JEZTZ kauf ich mir das T5 dann doch ;-)))))

              Marco
              P.S. LIRPA ,LIRPA <- man lese von hier
              Music was my first love ...

              Kommentar


                #8
                Und das gute ist bei dieser speziellen Edition gibt es ein neues Programm. Den Extraction Manager. Damit kann man alle Preset Voices, die man nicht brauch aus dem Tyros raus löschen. So hat man in jeder Kategorie auch nur das drin was man haben will, weil wer braucht schon soviel Voices. Der GM Standard reicht doch :-D
                Live your Life with Music and your Life will be Music

                Tyros 1 --> Tyros 2 --> Tyros 3--> Tyros 4 --> Tyros 5 - -> Genos

                Kommentar

                Lädt...
                X