Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So war Musicando 2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo Hans
    Ich habe einen Weg gefunden, wie man mit wenig Aufwand Licht machen kann, was zur Musik passt.
    Sowohl für Midifile-Spieler als auch für Style-Spieler geeignet.

    Schöne Grüße, Christian
    MS-5 --> MS-100 --> PSR9000 --> Tyros 2 --> Tyros 4 --> AT-14

    Kommentar


      #62
      Hallo Christian,

      du weißt aber schon, dass das Interesse an dem, was du vorne gezeigt hattest, immer sehr groß war, oder?
      Ob das DMX Thema aber interessant für die meisten Forumler ist, können nur sie entscheiden.

      Was aber immer geht:
      Wir haben dieses Jahr durchgehend drei Tyros5 Sets in unterschiedlichen Räumen aufgebaut - also jeweils Keyboard, Mikro, Kopfhörer und Speakerset TRS-MS05.
      Was hindert euch dran, an einem dieser Sets die Lichter dranzumachen und eine kleinen LateNight Demo für Interessierte durchzuführen?

      Wenn wir wissen, dass das stattfinden soll, gebt uns vor Ort Bescheid, dann können wir es in der Moderation ansprechen.

      LG Heidrun
      Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
      Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
      Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


      Kommentar


        #63
        Hallo Christian,

        genau das ist es. Mit wenig Aufwand passendes Licht zur Musik machen.
        Ich würde gern das Angebot von Heidrun nutzen. Irgendwo werden wir schon für eine halbe Stunde unterkommen.
        Ich freue mich auf ein Wiedersehn.

        Beste Grüße
        Hans
        --------------------------------------------------------------------------------------------
        Tyros 5 - Bose L1 Modell II - Bose ToneMatch - Sennheiser HSP4

        Kommentar


          #64
          Hallo miteinander,

          @ Christian und Hans: Sprecht Ihr euch dann bitte untereinander ab, wann ihr das machen wollt.
          Und falls noch weitere Zuhörer dabei erwünscht sind, gebt ihr dem Orga Team Bescheid, dann kündigen wir es öffentlich vor Ort an.

          LG Heidrun
          Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
          Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
          Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


          Kommentar


            #65
            Hallo Heidrun

            Hat sich erledigt.

            Schöne Grüße, Christian
            MS-5 --> MS-100 --> PSR9000 --> Tyros 2 --> Tyros 4 --> AT-14

            Kommentar

            Lädt...
            X