Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 5 - Expansionspack brauche dringend Hilfe - User ID

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Martin

    ich habe ja keinen um Rat gebeten, weder dich noch den Christian, ich weiß schon selber was ich zu tun habe.

    Gestern war einfach ein gebrauchter Tag, und als ich am Abend das Pack auf meinen PC runtergeladen hatte ohne beim Download irgendwas eingeben zu müssen dachte ich, der Händler hätte schon alles mit Yamaha MusicSoft geregelt ( was der mit Yamaha MusicSoft geregelt hat geht mich eh nichts an).

    Die Überaschuing kam dann im YEM, als der für den Import des Packs plötzlich User ID und Passwort haben wollte, da fielen mir nur die Daten ein, die ich bei Yamaha Produktregistrierung eingegeben hatte, und erhielt das gleiche Ergebnis wie der Threadstarter.

    Das war dann Auslöser für mein Frust Posting

    Erst viel später am Abend, den 1. Ärger verflogen fiel mir die Meldung vom YEM ein: You have attempted to add a pack purchased with a User ID that is not the same as the one you used to log in

    Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, der Händler hatte das Pack mit seinem Account für mich runtergeladen, und ich wollte das mit meiner User ID importieren, ging nicht.

    Danach ging die weitere Installation, zunächst mal auf ein Key reibungslos, ich habe nur vergessen mein Posting hier im Thread zu verbessern.

    Was nicht geht, wenn man Packs mit Stick und andere mit dem YEM importieren will, die schmeißen sich gegenseitig raus, deswegen wollte ich vom Händler die Lösung, Pack als CPF Datei zum Download und selbst einladen zu meinen anderen Packs über den YEM!
    Zuletzt geändert von Yado70; 07.12.2017, 01:27.


    Tyros5-76 + Tyros5-61

    Kommentar

    Lädt...
    X