Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha Keyboard Profis gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Andre (Opa38)
    Wir haben ja über 100 Scouts inzwischen melde einfach wenn es mit denen welche sich bei Dir meldeten nicht paßte.

    gruß aus Pforzheim
    frank
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    Kommentar


      #17
      Hallo Frank,

      Tyros 5 ist mein Steckenpferd und ich glaube, ein bisschen kenne ich mich aus. Gerade was das handling mit Ordnern, styles laden, Registrierungen erstellen usw. anbelangt. Mit multipads und audiofiles geht es auch ganz gut. Mit midis kenne ich mich nicht aus, auch nicht mit dem yem-Umgang, lach. Bin jetzt ganz gut ohne damit ausgekommen.

      Warum antworte ich dir? Ich habe nicht vor, ein scout zu werden. Ich würde mich einfach freuen, wenn in meiner Nähe jemand auch ein Tyros 5 hat und das eine oder andere wissen will. Und wenn er nichts hier im Forum gelernt hat, lach. Vielleicht kann man sich treffen und das eine oder andere ausprobieren. Bei Kaffee und Kuchen - versteht sich.

      In meinem youtube Kanal "micha reize" habe ich ein paar Videos eingestellt - dort sieht man meine Spielkünste.

      Ich habe den Eindruck, südlich der Donau kennt niemand Tyros 5, oder, lach.

      Viele Grüße vom Bodensee

      Jörg Michael Reize

      Kommentar


        #18
        @Jörg Hallo Scout
        Genau das ist ja ein Scout was DU beschreibst :-)
        Die Mehrheit sucht einfach den Austausch mit Gleichgesinnten .. und in der Gemeinschaft lernt JEDER besser :-)

        Ich habe den Keyboard-SCOUT ja mal nach dem wilden Westen/Pfadfiner definiert .. er sucht den Weg und die Richtung und hilft.
        gruß und DANK an JEDEN der anderen hilft
        frank
        Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
        Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
        Auch in NL/CH/AT Scouts!
        GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
        GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

        Kommentar


          #19
          Ich kenne das Musik-Studio in Neuss, dort habe ich mein Tyros 2 damals gekauft. Der Besitzer ist sehr nett und mittlerweile gibt es dort einen sogenannten Tyros-Club, welcher von 2 oder 3 Personen geleitet wird. Dort werden einmal im Monat an einem Samstag verschiedene Themen zum Tyros erklärt und wenn gewünscht und ich richtig informiert bin, darf auch gerne etwas vorgestellt werden. Wenn du möchtest, kann ich dir den Kontakt von einem der Leiter zukommen lassen. Er kann dir auch bestimmt in Bezug auf den Power-Kurs Informationen zukommen lassen.

          Viele Grüße,
          Mattes

          Kommentar


            #20
            Hallo Musik_Matze

            Das Musik Studio ist ja unter Ebay Kleinanzeigen online......Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
            Derzeit habe ich ja eine KB-lehrerin unter Vertrag, welche mich wöchentlich für 1Std. zu Hause besucht.....
            Für mich käme eh nur Einzelunterricht in Frage.

            Andre
            Ich kann noch nicht spielen....
            Alt YAMAHA PSR-S710 ...
            Neu Tyros 4 XL

            Kommentar

            Lädt...
            X