Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Premium-Pack exklusiv für Tyros5: Turkish!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jörg,

ja das würde reichen, wenn du es so ausprobierst. Klar!
    Es geht nur um diese eine Konstellation: Turkish Pack und YEM 1.1.0.
    Denn nur bei diesem Pack wird auf den YEM 2.0 hingewiesen.

Was mir auffällt ist, dass das Turkish Pack( ca. 63 MB) - obgleich fast noch mehr an Sounds und Styles pp. - nur ein Bruchteil an Speicher benötigt wie das verwandte Milde Eastern Pack (ca. 300 MB).
    Ist das eine Frage der Soundqualität?
    Zuletzt geändert von Jens; 27.07.2014, 10:33.

Kommentar

Hallo Jens, ich habe es für Dich einmal getestet mit YEM 1.1.0 auf dem PC! OK, da stimmt etwas nicht! Einige Drumsets, welche recht wichtig für das gesamte Pack sind, werden nicht in der Auswahl selektiert, dementsprechend auch nicht zum T5 übertragen! (Siehe Abbildung per PN) - Zwangsweises Nachselektieren der Drumsets führt zu einem System-Crash! - Es scheint nun leider ziemlich sicher nicht mit YEM 1.1.0 importierbar zu sein. Dann wirklich erst ab dem YEM 2.0.0!

Nachtrag: Nein, dass relativ wenig Speicher "verbraten" wird, zumindest im Flash-Memory, hat sicherlich nicht zwangsläufig mit dem Klangergebnis zu tun. Das sind nur quantitative Angaben. Manche Dinge klingen so richtig gut, und verbrauchen wenig Speicher, manche Samples können auch richtig schlecht klingen und sehr viel Speicher verbrauchen.... Andere wiederum müssen mit hohem Speicheraufwand gesampled werden, damit sie überhaupt erst autentisch klingen... Aber da gibt es keine Pauschalformel ... also ist der Speicherverbrauch kein Qualitätskriterium.
      Zuletzt geändert von JKUMusic; 27.07.2014, 12:55.
      Liebe Grüße
      Jörg.

Kommentar

Hallo wer hat für mich Türkische Pack Brauche Türkische Pack ich mache Türkische musik suche für meine T5 türkische pack

MFG
        Danke

Kommentar

Zitat von tyros5 Beitrag anzeigen
          Hallo wer hat für mich Türkische Pack Brauche Türkische Pack ich mache Türkische musik suche für meine T5 türkische pack

MFG
          Danke

???

Hallo,

steht doch oben alles in den Beiträgen. Das brauchst du nur zu lesen.

Herzliche Grüße
          Peter
          Herzliche Grüße
          Peter

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spiel ein Lied, wenn du mal traurig bist.

Musik machen, das beste Mittel gegen Demenz - sagt mein Arzt

Tyros4 Black

Kommentar

.... wer hat für mich Türkische Pack Brauche Türkische Pack ich mache Türkische musik suche für meine T5 türkische pack....
            Hallo,

ich hoffe das dein Beitrag nicht so zu verstehen wie geschrieben ist!?
            Bei Yamaha (siehe Link in Beitrag#1) kannst es, vorausgesetzt du bist registriert/angemeldet, für 229,99 € downloaden.
            ein musikalischen T4 Gruß aus dem Bergischen Land!
            Stefan

"Einen Menschen zu finden, der Musiker ist, ist nicht schwer - aber einen Musiker zu finden, der Mensch ist, schon etwas schwieriger!"
            Ein Spruch von meinem besten Freund, der leider durch Autounfall in jungen Jahren sein Leben verlor!

Kommentar

MFG
              Danke

Hier------------>>>> http://eu.yamahamusicsoft.com/de/cat.../?currency=EUR
              Give us much better audio styles in Tyros 5 keybords but don't forget to give us better drum kits als well.

Kommentar

Lädt...
              X