Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noten

Hallo,

Ich suche verzweifelt nach den Noten von der Anfangsmelodie aus der Serie Traumschiff.

Gegoogelt habe ich schon wie ein Weltmeister aber nichts gefunden. Soll ja für Keyboard sein.

Will auch gerne Bezahlen. Ob das jetzt der Dinner M ist oder Traumschiff-Melodie weiß ich nicht,sind ja wohl 2 verschiedene Songs.

Musikhaus Schlick bietet von J.Last Titel-Styles an wo auch eine Demo mit dem Titel enthalten ist.Bietet aber leider keine passenden Noten an.

Vielleicht hat jemand die Noten und würde sie mir vielleicht zum Kauf Anbieten.
    Viele Grüße

Herbert

Big Tyros 5 /Ich spiele nicht gut, dafür laut und es macht Spass

Hallo Herbert,
    im Notenheft von Sikorski Ed.-Nr. 1359 "Melody & Rhythmus" - "Fernsehhits" ist die Titelmelodie vom Traumschiff.
    Mein Heft ist schon uralt und ich hoffe es ist überhaupt noch im Handel erhältlich.

Schöne Grüsse,
    Micha

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Spiele mehr oder weniger gut für den Hausgebrauch auf Tyros 5

Auf diesem Wege noch viele Grüsse an alle die mich noch aus "früherer Zeit" aus anderen Keyboard-Foren kennen.
    Zuletzt geändert von Micha H; 27.08.2014, 10:59.
    Herzliche Grüsse,
    Micha

Spiele nicht gut, aber dafür laut, auf Tyros 5

Kommentar

Hallo Herbert,
      auch ich suchte mal danach - habe mir Schlick gekauft - Herr Tunger spielt zu allen Registraturen Midis
      an - Du hast dann nicht nur die wichtigsten Score- Noten , dazu noch ganz hervoragend bearbeitete Voices
      für diese Stücke.
      Gruss edi

Kommentar

Hallo Herbert,

das Heft, das Micha erwähnt, gibt es noch.
        Melodie & Rhythmus, Nr. 24, heißt jetzt allerdings Top Hits 3.
        Edition Sikorski Nr. SIK1234

Ist so über verschieden Anbieter zu bestellen.
        Wenn du noch eine konkreten Shop brauchst, meld dich doch einfach per PN.

Beste Grüße
        Erik
        Erik spielt Tyros 4, Motif Rack XS, MoXF 8

Kommentar

Hallo,

vielen Dank für die Hinweise. Werde mal im Internet nachschauen.
          Viele Grüße

Herbert

Big Tyros 5 /Ich spiele nicht gut, dafür laut und es macht Spass

Kommentar

Lädt...
          X