Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audiostyle Umfrage 2. Versuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Audiostyle Umfrage 2. Versuch

    Hallo Heidrun würde gerne eine Liste über die Audiostyle-Umfrage ohne Diskussionen haben, dies scheint hier schwer umsetzbar zu sein.
    vielleicht klappt es so :
    Jeder kann nur eine Stimme abgeben, in dem man auf "antworten" geht kopiert sich diese beiden Zeilen
    Yes - for New AudioStyles : 0

    No - give us better Drumkits : 0

    entfernt die Zahl hinter seiner vertretbaren meinung und addiert seine eigene Stimme die der Vorredner und fügt diese zahl wieder ein .
    So sieht man immer am letzen Beitrag das Ergebnis der Umfrage.


    Dann mach ich mal den Anfang:
    Die Umfrage startet jetzt!



    Yes - for New AudioStyles : 0

    No - give us better Drumkits : 1

    #2
    Yes for Audio Styles in new Keyboards: 0

    No Audio Styles - give us better Drumkits : 2
    Zuletzt geändert von Heidrun; 28.08.2014, 22:06.
    Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
    Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
    Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


    Kommentar


      #3
      Yes for Audio Styles in new Keyboards: 1

      No Audio Styles - give us better Drumkits : 2
      Instrument:

      Yamaha Genos

      Musik wird oft nicht schön gefunden,
      Weil sie stets mit Geräusch verbunden.

      aus: Dideldum! Der Maulwurf

      Kommentar


        #4
        Yes for Audio Styles in new Keyboards: 1


        No Audio Styles - give us better Drumkits : 3



        Gruß
        - SAMM -

        Kommentar


          #5
          Yes for Audio Styles in new Keyboards: 1


          No Audio Styles - give us better Drumkits : 4
          Gruß
          Christian

          Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

          Kommentar


            #6
            Yes for Audio Styles in new Keyboards: 2


            No Audio Styles - give us better Drumkits : 5

            ... der, wenn er mal Zeit hat, erfolglos versucht, sein Genos zu bespielen.

            Kommentar


              #7
              Yes for Audio Styles in new Keyboards: 2


              No Audio Styles - give us better Drumkits : 6
              Keep on playing

              Volker


              1 & 1 ManSound - Music Entertainment

              Kommentar


                #8
                Mit Korrektur, denn man darf nur einen Zähler erhöhen.


                Yes for Audio Styles in new Keyboards: 1


                No Audio Styles - give us better Drumkits : 7

                Mfg Volker
                www.PartyDuo-MixTour.de
                www.PartyBand-MixTour.de
                Meine Links dienen der Diskussion. Ich verbiete die Links für Urheberrechtsverletzungen zu verwenden.

                Kommentar


                  #9
                  Yes for Audio Styles in new Keyboards: 2


                  No Audio Styles - give us better Drumkits : 8
                  Zuletzt geändert von JAKKOMOKKO; 29.08.2014, 10:02.
                  liebe Grüsse
                  Stéphane
                  Tyros-5

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Chris, ich denke Michael Wittek wollte sicher von beidem mehr Futter (was Styles angeht) :-)

                    ich wollte auch zuerst je 1 Punkt verteilen, aber da die Mididrums ja weiterhin in den keyboards Verwendung finden, habe ich mich nur auf die Audiostyles beschränkt.

                    @Volker, du hättest bei den Audiostyles die 2 von Mwittek übernehmen sollen. Oder liege ich falsch?
                    @Jakkomokko, bei dir müsste nun...vorrausgesetzt du magst keine neuen Audiostyles... bei den Audiostyles folglich auch ein 2 stehen.

                    Meine Meinung: Sollte diese Umfrage ordendlich verlaufen, muß jeder User der auch an der Umfrage teilnimmt, die Antworten bzw. Angaben seines "Vorgängers" übernehmen.Und eventuell nochmals überprüfen.
                    Ansonsten gibt es doch nur Kuddelmuddel:-)

                    LG Mike
                    Instrument:

                    Yamaha Genos

                    Musik wird oft nicht schön gefunden,
                    Weil sie stets mit Geräusch verbunden.

                    aus: Dideldum! Der Maulwurf

                    Kommentar


                      #11
                      betreffs solcher Umfragen hab ich mal HIER etwas dazu geschrieben was diese Umfragen wesentlich übersichtlicher machen würde.
                      Bei Youtube findet Ihr mich HIER

                      Mein Keyboardforum HIER

                      Kommentar


                        #12
                        No - give us better Drumkits :9

                        Kommentar


                          #13
                          Hi, spätestens wenn die letzte Ausbaustufe vom YEM vorliegt sollten doch Drittanbeiter ohne größere Probleme passende neue live klingende Drumkits ( zB in der Güte EZ Drummer) herstellen können oder sehe ich das falsch?

                          Kommentar


                            #14
                            Yes for Audio Styles in new Keyboards: 2

                            No Audio Styles - give us better Drumkits : 10
                            Viele Grüße

                            Holger

                            Mein Tyros 5 ist nun wieder ein Tyros 4. Und nun ist daraus ein Genos geworden.

                            Und hier mein kleines Forum

                            Kommentar


                              #15
                              Yes for Audio Styles in new Keyboards: 2

                              No Audio Styles - give us better Drumkits : 11
                              Gruß/Peter

                              CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X