Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FALL FLASH SALE auf eu.yamahamusicsoft.com

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FALL FLASH SALE auf eu.yamahamusicsoft.com

Hallo.

Es gibt wieder %

http://eu.yamahamusicsoft.com

Gruß
    Genos 1 - Meins: Regs - Weichware - Dudelkanal - Beast
    Der Tod schafft Platz für Neues.
    Es wird zu viel geglaubt, zu wenig hinterfragt!

Hallo,
    also bei mir ging es mit den Prozenten im Yamaha Webshop nicht.
    Sobald ich das Premium Pack angeklickt hatte, war nur noch der Originalpreis zu sehen, kein Rabatt. Auch nicht im Warenkorb :-(
    Schöne Pleite...

Hab aber Yamaha kontaktiert, mal schaun was dabei rauskommt.

VG

Kommentar

Von Prozenten nichts zu sehen. Alles normale Preise. Andi, das war wohl ein Irrtum?

Herzliche Grüße
      Peter
      Herzliche Grüße
      Peter

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spiel ein Lied, wenn du mal traurig bist.

Musik machen, das beste Mittel gegen Demenz - sagt mein Arzt

Tyros4 Black

Kommentar

Hallo,
        die Aktion ist wohl schon vorbei. Lief am Wochenende. Da gab´s satte 20%.
        Herzliche Grüsse,
        Micha

Spiele nicht gut, aber dafür laut, auf Tyros 5

Kommentar

Ich habe schon an dem Tag wo die Rabattaktion lief was im Webshop zu bestellen versucht.
          Der Rabattpreis war nur auf der ersten Seite zu sehen, sobald ich auf "Details" geklickt habe, war nur der Originalpreis zu sehen.
          War wohl ein Bug im Shop...

Kommentar

Gerade eben von Support Antwort erhalten...

die genannte Rabattaktion wurde von unseren amerikanischen Kollegen für den US-Markt
            gestartet und war nur durch einen Systemfehler bedauerlicherweise auch für unsere
            europäischen Kunden 'sichtbar'. In der tat gab es jedoch gar keine Rabattaktion im
            europäischen YamahaMusicSoft-Shop. Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

In aller Rgel informieren wir unsere Kunden rechtzeitig über bevorstehende Aktionen durch unseren
            Newsletter, dessen kostenloses Abonnement wir auch aus diesem Grunde empfehlen können.

Kommentar

Hallo goofy,

man kann auch mit seiner deutschen Yamaha-Kennung im amerikanischen Shop kaufen, und zwar zu den dortigen Bedingungen. Ich habe irgendwo einen Link, der nicht zum europäischen Shop umgeleitet wird. Muss mal suchen ...

... der, wenn er mal Zeit hat, erfolglos versucht, sein Genos zu bespielen.

Kommentar

Hallo an Alle,

ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Nach andimuc´s Meldung habe ich am 28.09. um 10:03 eingekauft und locker 20% Rabatt bekommen, ohne jede Probleme. Es scheint also hin und wieder geklappt zu haben.

Gruß Walter
                Genos, Roland Fr-3x, Mackie FreePlay, Roland Bk-7m, Posaune, Tuba, Tenorhorn

Kommentar

Hallo zusammen,

wie man den US-Downloadshop von Yamaha MusicSoft aufrufen kann, hatte ich in folgendem Thread mal beschrieben:

http://forum.yamaha-europe.com/showt...l=1#post308480

Die genannte FALL FLASH SALE Aktion ist jedoch wohl leider schon wieder beendet ...
                  Gruß
                  Christian

Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

Kommentar

..48 Stunden waren es..
                    (nix getäuscht)

Es gibt immer wieder Aktionen…

PS
                    Anscheinend gibt es aber keine T5-Styles. Mein gekauftes Pack heißt wieder nur T4….
                    Zuletzt geändert von Andimuc; 01.10.2014, 18:59.
                    Genos 1 - Meins: Regs - Weichware - Dudelkanal - Beast
                    Der Tod schafft Platz für Neues.
                    Es wird zu viel geglaubt, zu wenig hinterfragt!

Kommentar

Hallo Zusammen,
                      bei mir wurde zuerst auch der normale Preis angezeigt. Als ich auf Details gegangen bin kam dann der jeweilige Preis abzüglich 20% und die habe ich letztendlich auch bekommen. Im deutschen Shop wohlgemerkt.
                      Aber ist eh vorbei. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt ;-) .
                      Y hat wohl nicht nur mit dem YEM Programmierprobleme......
                      Herzliche Grüsse,
                      Micha

Spiele nicht gut, aber dafür laut, auf Tyros 5

Kommentar

Lädt...
                      X