Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dance Audio Styles für das Yamaha Tyros 5?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mike2009 Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich schon beim Kauf des T5 beim Verkäufer bemängelt.

    Ich hatte es an anderer Stelle schon erwähnt: Samba, Beguine, Rhumba und Tango Styles wären da sicher angebrachter.

    MFG Mike
    Dafür gibt es ein Latin Paket. Allerdings gibt es dazu keine näheren Infos o. gar Demos.

    Uups....... Demos sind jetzt vorhanden !!
    Zuletzt geändert von Jens; 07.10.2014, 13:22.

    Kommentar


      #17
      inzwischen hat man auch den Fehler korrigiert, also dass nur ein Audio Style Pack geladen werden kann.
      Lieben Gruss

      Stan

      Mit Yamaha Tyros5-76 und PSR-S970

      Kommentar


        #18
        Hallo Leute,
        habe heute das Dance Audio Styles Paket geladen.Finde es aber nicht auf meinem T5.Wenn ich in den Expansion Ordner gehe, von dort auf den Ordner Dance Audio Styles, so ist dieser leer.
        Alle anderen Expansion Sounds und styles sind vorhanden. Was ist den da los?

        Gruß Wolfgang

        Kommentar


          #19
          Hallo Wolfgang,
          Zitat von wowa Beitrag anzeigen
          ... Wenn ich in den Expansion Ordner gehe, von dort auf den Ordner Dance Audio Styles, so ist dieser leer. ...

          Gruß Wolfgang
          ich habe bisher noch keine der neuen Audio-Styles erworben bzw. installiert.

          Könnte es sein, dass du dich einfach im "falschen" Datei-Auswahl-Display befindest (z. B. in der VOICE-Auswahl)?

          Wenn du z. B. mit Display-Taster D ins STYLE-Auswahl-Display gehst und dann in den Ordner "Expansion", solltest du die Styles sehen. Was mich allerdings "irritiert", ist, dass du schreibst, "die anderen Styles" (andere Audio-Styles?) seien vorhanden ... (?)
          Gruß
          Christian

          Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

          Kommentar


            #20
            Hallo Christian,

            weiss leider nicht, wo das Problem war. nach erneutem laden des ganzen Packs war alles wieder in Ordnung. Auch die Styles sind nicht mehr bei den Sounds. Hat mich auch sehr verwundert.

            Gruß Wolfgang

            Kommentar


              #21
              Hallo Wolfgang,
              Zitat von wowa Beitrag anzeigen
              ... weiss leider nicht, wo das Problem war. nach erneutem laden des ganzen Packs war alles wieder in Ordnung. Auch die Styles sind nicht mehr bei den Sounds. ...
              tja, wenn's nun funktioniert ist ja "alles gut".

              Vermutlich handelte es sich um einen Fehler bei der Übertragung zum T5. Hattest du die "WLAN-Methode" verwendet?
              Gruß
              Christian

              Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

              Kommentar


                #22
                Nee,

                mit USB Stick

                Gruß Wolfgang

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von wowa Beitrag anzeigen
                  Nee, mit USB Stick ...
                  Ich hätte auf "WLAN" getippt, da sich hier vermutlich eher ein Übertragungsfehler "einschleichen" könnte.

                  Wurde bei der (erneuten) Übertragung in deinem Fall auch der Flash ROM formatiert?

                  Nach Userberichten soll dies ja bei der "USB-Methode" (leider) grundsätzlich der Fall sein, auch wenn nur Audio-Styles hinzugefügt/geändert werden.
                  Zuletzt geändert von t4chris; 12.10.2014, 00:30. Grund: Tippfehler ;-)
                  Gruß
                  Christian

                  Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

                  Kommentar


                    #24
                    ja, wurde neu formatiert

                    Gruß Wolfgang

                    Kommentar


                      #25
                      moin alle zusammen!

                      Hätte da mal eine Frage. Ich hab mir das Stylepaket bei Yamaha runtergeladen und auf den Tyros 5 installt,bis dato alles ok! Ich wollte das stylepack aufmachen und nichts war da,alle anderen sind im Expan das Stylepack auch nur nichts drin! Habe da auch mal bei yamaha nachgefragt und die wollten mich zurück rufen kam aber nichts nach. Vielleicht weis ja einer wo das Stylepack bzw.der Inhalt geblieben ist.
                      Danke für die hilfe schon mal im vorraus.

                      mfg
                      Dieter

                      Zitat von DenizMotif Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

                      hat irgendwer die neuen Dance Audio Styles für das Yamaha Tyros 5?


                      Bitte um Rückantwort,

                      bedanke mich im voraus.


                      Mfg

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Dieter,
                        Zitat von Dieter35j Beitrag anzeigen
                        ... Ich hab mir das Stylepaket bei Yamaha runtergeladen und auf den Tyros 5 installt,bis dato alles ok! Ich wollte das stylepack aufmachen und nichts war da ...
                        hast du folgende zwei Dinge beachtet:

                        1. Der T5 muss nach der Übertragung eines Audiostyle-Packs neu gestartet werden.

                        2. Um die Styles zu sehen, muss man sich im Style-Auswahl-Display befinden (aufzurufen über Display-Taster D bzw. einen der Stylegruppen-Taster), also NICHT im VOICE-Auswahl-Display.
                        Gruß
                        Christian

                        Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Christian danke für deine antwort!
                          Ja genauso habe ich das getätigt und es sind keine Styles da nur die ich im Exp drin habe und die gehen alle wunderbar nur diese eine Pack nicht!

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Dieter,

                            in folgendem Beitrag hatte Wolfgang (wowa) von einem ähnlichen Problem berichtet:

                            http://forum.yamaha-europe.com/showt...l=1#post344944

                            Nach erneutem Einladen der gesamten Expansion-Inhalte (per USB-Stick) funktionierte dann alles wunschgemäß.

                            Ich würde zunächst dieses Pack nochmal aus dem YEM löschen, dann das Pack neu importieren und danach die Übertragung per WLAN zum T5 nochmal probieren.

                            Wenn es nach wie vor NICHT funktionieren sollte, könntest du dann immer noch probieren, per USB-Stick alle Inhalte neu zu übertragen.


                            P.S.
                            Verwendest du die neueste Version (1.08) des Tyros-OS ("Firmware") sowie die aktuelle YEM-Version 2.1.1? Falls nicht, musst du zunächst diese Software aktualisieren.
                            Zuletzt geändert von t4chris; 24.10.2014, 23:01. Grund: P.S.
                            Gruß
                            Christian

                            Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Chirs das Problem hat sich erledigt,da ich nicht den neusten Expandi hatte dort lag das Problem!

                              Mfg


                              Dieter

                              Kommentar


                                #30
                                Du sag mal Chris weis du jemanden oder hast du Ahnung wie ich mit meinem Tyros 5 und Cubase neuster Version zusammen arbeiten kann? Wäre echt klasse da ich auf dem gebiet komplett neu bin und mir da noch Erfahrung sammeln muss!!

                                Danke für deine hilfe und auch allen anderen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X