Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Helau & Alaaf: Kostenloser Content für Tyros4 und Tyros5 Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helau & Alaaf: Kostenloser Content für Tyros4 und Tyros5 Spieler

    Die Jecken sind wieder los - die Karneval-Saison 2014/2015 ist eröffnet!



    Für die richtige Schunkel-Stimmung darf natürlich auch der passende Tusch nicht fehlen. Ob kurz oder lang – mit der Datenzusammenstellung „SFX-1 & Karneval“ kommt der Karneval-Fan voll und ganz auf seine Kosten.
    Spieler des Tyros4 oder Tyros5 erhalten mit diesem Download die Custom Voices SFX-1 und KARNEVAL sowie zwei Multi-Pad Bänke KARNEVAL – und das völlig KOSTENLOS!

    Während die Custom Voice KARNEVAL die entsprechenden Samples für die Multi-Pads bereit hält, bietet die Custom Voice SFX-1 ein komplettes Set an vielfältigen Effekten, die Ihr Spiel bereichern oder lustige Akzente setzen.

    Die Daten können ganz einfach geladen werden – entweder am Tyros4 über den [VOICE CREATOR] oder am Tyros5 mit Hilfe des „Yamaha Expansion Managers“.
    Bitte beachten Sie, dass zur Nutzung ein Flash Board Memory Erweiterungsmodul installiert sein muss.

    Zum Download geht es über den nachstehenden Link oder im Downloadbereich – dort einfach Tyros4 oder Tyros5 auswählen.

    http://download.yamaha.com/file/63801

    Yamaha wünscht viel Spaß und eine schöne Karneval-Saison 2014/2015!
    Supporter
    Yamaha Music Central Europe
    25462 Rellingen
Lädt...
X