Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Advents- und Weihnachts-Song-MIDI-Files

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Kieri
    Auch ich muß Dir 100% Recht geben

@ Volker
    Diesesmal hast auch Du 100% Recht, denn diese Vorteile werden gerne unterschlagen.
    Vor allem von den hier genannten Midi-Nörgler, wobei Gerd meist noch im Rahmen bleibt.

@Sepp49
    Aber es ist mal ein sinnvoller Spruch und nicht solchen Schrott, den man oft sieht.
    Wie sagt man heut: enfach geil
    Zuletzt geändert von malemik; 21.11.2014, 08:52.
    PSR-S970
    Gruß malemik
    In der heutigen Zeit die Wahrheit zu sagen,
    wird oft als revolutionärer Akt betrachtet.

Kommentar

Komisch. Ich dachte immer, einer stellt im Forum eine Frage und andere helfen ihm dann...
      Tschuldigung.
      Gruß aus der Heide,
      Michael (Tyros, PSR-333, P-35B)

Kommentar

Hallo !

... um mal zurück zum Thema zu kommen ! Es gibt im Internet einiges an "kostenfreien Midifiles", aber da muß man lange suchen und wird meistens mit qualitativ grenzwertigem Material konfrontiert.
        Wer zuverlässige und sauber programmierte Midifiles möchte, findet diese kostenpflichtig bei diversen Anbietern. (Yamaha, D.O.O. .... u.v.m.)

Ob jetzt jemand sein Weihnachtsprogramm mit Midifiles bestreiten will oder nicht, ist eine rein persönliche Entscheidung und Bedarf eigentlich keiner Kritik oder Rechtfertigung.
        Das soll jeder machen wie er will. Die Nutzung von Midifiles oder das Spiel mit Styles kann beides etwas haben .....

Ich denke damit ist Dieter Lauer`s Anfrage eigentlich geklärt.
        Gruß/Peter

CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

Kommentar

Lädt...
        X