Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DANKE Christian (t4Chris) für 5000 mal Hilfestellung im YAMAHA Forum :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DANKE Christian (t4Chris) für 5000 mal Hilfestellung im YAMAHA Forum :-)

    Lieber Christian

    DANKE DANKE für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Yamaha Forum.
    Es ist unglaublich mit welchem Engagement Du ehrenamtlich hier hilfst.

    KEIN Thema zu dem Du nichts weißt und wenn doch .. dann arbeitest DU Dich noch so intensiv in das Thema des Fragenden ein, um eine perfekt Lösung bieten zu können.

    Du hast in 1031 Tagen also fast täglich 5 Threads gehabt und vielen Leuten damit geholfen!!!!

    Mach weiter so!!! Wir brauchen Dich!

    DANKE im Namen aller denen Du schon geholfen hast.
    Gruß aus Pforzheim
    frank

    PS: DEN Christian meine ich http://forum.yamaha-europe.com/member.php?11548-t4chris

    PPS: .. ich warte seit gestern seit den 4984 und kucke Sekündlich :-) .. dann wollte ich Dich noch provozieren zu schreiben aber hast mich durchschaut ...
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    #2
    Jupp !

    Dem kann ich mir anschließen. Saubere Arbeit !

    Gruß/Peter
    Gruß/Peter

    CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

    Kommentar


      #3
      Ich bin zwar recht neu hier im Forum, aber auch mir fiel auf, dass du, ohne mich lange zu kennen, sofort helfen konntest. Und deine Beiträge sind immer sehr ausführlich und lehrreich.
      DANKE für ein wenig Menschlichkeit im Netz.
      Gruss aus Cuxhaven von Teddy
      Yamaha CVP 609 , zu finden bei YouTube unter "Wintersounds Otterndorf"

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        vielen, vielen Dank für euer Lob und eurere Worte des Dankes bezüglich meiner Forumstätigkeit!


        @musikcity
        Hallo Frank,
        Zitat von musikcity Beitrag anzeigen
        ... KEIN Thema zu dem Du nichts weißt und wenn doch .. dann arbeitest DU Dich noch so intensiv in das Thema des Fragenden ein, um eine perfekt Lösung bieten zu können. ...
        ja, aber ich habe da nach wie vor einen "kleinen Trick": Man muss nicht alles wissen, aber man sollte zumindest wissen, wo es (geschrieben) steht ...

        Zitat von musikcity Beitrag anzeigen
        PPS: .. ich warte seit gestern seit den 4984 und kucke Sekündlich :-) .. dann wollte ich Dich noch provozieren zu schreiben aber hast mich durchschaut ...
        Ja, ich geb's zu, in diesem Fall hatte ich dich "durchschaut" ...

        Zitat von musikcity Beitrag anzeigen
        ... Mach weiter so!!! Wir brauchen Dich! ...
        Ich habe nicht vor, mich nun "zur Ruhe zu setzen": Wenn ich, wie bisher, hin und wieder ein "Dankeschön" erhalte, werde ich auf jeden Fall weitermachen wie gewohnt. Gegen "Zuwendungen jeder Art" (z. B. seitens Yamaha) habe ich aber natürlich auch nichts einzuwenden ...
        Zuletzt geändert von t4chris; 25.11.2014, 19:39. Grund: Formatierung geändert
        Gruß
        Christian

        Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

        Kommentar


          #5
          Hallo Christian,

          auch von mir ein Dankeschön an Dich, für deine Hilfe hier im Forum!
          ein musikalischen T4 Gruß aus dem Bergischen Land!
          Stefan

          "Einen Menschen zu finden, der Musiker ist, ist nicht schwer - aber einen Musiker zu finden, der Mensch ist, schon etwas schwieriger!"
          Ein Spruch von meinem besten Freund, der leider durch Autounfall in jungen Jahren sein Leben verlor!

          Kommentar


            #6
            Kann mich dem nur anschließen, zumal der Christian auch noch ganz ruhig bleiben kann, wo manch anderem bereits die Haare zu Berge stehen.
            Und wie viel Zeit man eigentlich investiert weiß ich ja aus eigener Erfahrung, unter anderem auch aus meinem Forum. Man muss schon ein klein wenig "bekloppt"...sorry...natürlich meinte ich ein absolut begeisterter Musiker sein der gerne hilft und sich auch gern mit anderen austauscht. Denn...was wären die Foren ohne solche Leute wie dem Christian.
            Von daher...Respekt !!!
            Bei Youtube findet Ihr mich HIER

            Mein Keyboardforum HIER

            Kommentar


              #7
              DANKE CHRiSTiAN.................
              Give us much better audio styles in Tyros 5 keybords but don't forget to give us better drum kits als well.

              Kommentar


                #8
                Hallo Christian,
                auch von mir ein riesiges Dankeschön für 5000 Beiträge!
                Auch wenn ich selber noch nicht oft Beiträge dazugetragen habe,
                hast Du mir und vielen Anderen schon viele wertvolle Hilfestellungen/Lösungen und Tipps gegeben.

                Nochmals Herzlichen Dank und mach`weiter so,
                Gruß Theo

                Tyros 1 und Tyros 4 sowie u.a. BOSE L1 Compact
                "Music was my first love !"

                Kommentar


                  #9
                  Von mir auch grosses Lob und ein Dankeschön.
                  Von Menschen wie Dir können Foren (und die Menschen) nur profitieren.
                  Bleib wie Du bist.

                  PS: Respekt Alter
                  Viele Grüsse
                  Wolfgang
                  :.................................................
                  THE GOOD THE BAD
                  AND THE UGLY-DEMO
                  youtube.com/watch?v=w97Q_pwecTY

                  Kommentar


                    #10
                    auch von mir Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit und den unzähligen Hilfestellungen.

                    Gruß Wolfgang

                    Kommentar


                      #11
                      und auch von mir als einer von vielen Mitlesern, Vielen Dank Christian.
                      Ich habe bisher stets meine Fragen in deinen Antworten wieder gefunden.
                      Gruß
                      Matthias

                      T4 - HK Nano 300

                      Kommentar


                        #12


                        Auch ich möchte Danke sagen für Deine unermüdliche Hilfe.
                        Mike
                        PSR-S970
                        Gruß malemik
                        In der heutigen Zeit die Wahrheit zu sagen,
                        wird oft als revolutionärer Akt betrachtet.

                        Kommentar


                          #13
                          Auch von mir ein Dankeschön, lieber Chris, für Deine sachlichen und hilfreichen Beiträge.

                          Adolf

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo

                            ich sags immer wieder, was wäre Yamaha ohne dieses Forum und den Leuten die sich hier ins Zeug legen und den anderen helfen.

                            Gruß Kieri
                            Genos

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Christian,

                              auch von mir ebenfalls ein großes

                              DANKE

                              für Deinen Einsatz !
                              Gruß aus Wittmund

                              Holger ( Früher mal Tyros1, jetzt "Fremdfabrikat" )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X