Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Yamaha Forumstreff Musicando - Offizieller Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Alex,

    keine Sorge, die Anmeldemaske ist ja noch gar nicht geschaltet, die kommt zum 1. Februar online.
    Kannst Dich also locker noch anmelden.

    Und was das Hotel betrifft: Es hat auch Vorteile, in einem externen untergebracht zu sein!
    Lies mal hier:

    musicando.de/pages/hotel-info/ausweichhotels.php

    Du kannst ganz sicher sein, dass du nicht der einzige bist, der nicht im Imhof wohnt.

    LG Heidrun
    Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
    Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
    Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


    Kommentar


      Hallo Heidrun, das beruhigt mich und ich werde mich gleich wenn ich die Anmeldemaske sehe, anmelden. Und dann bring ich natürlich mein Saxophon mit. Mein großer Traum: mit Dir was spielen. So ne echt geile Saxnummer. Vielleicht hast Du sogar einen Favoriten dass ich noch brav üben kann? Ich freu mich.
      Viele Grüße, Alex.


      T 5-61. Nach über 20 Jahren das erste mal ein Tyros. Eigentlich toll, aber viele Fragen.

      Kommentar


        Hallo Alex,

        den Traum erfüll' ich Dir gerne! Am besten am Musikabend!

        Denk Dir drei Stücke aus und sag mir die Tonart!
        Bin ziemlich flexibel beim Begleiten - auch spontan. :-)

        LG Heidrun
        Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
        Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
        Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


        Kommentar


          Jaja Jaja toll, super, geil, mich noch mehr freu
          Hab in der Mittagspause überlegt was ich gerne machen würde. Mein Vorschlag Night Train (klingend Ab-Dur), Honey suckle rose (F-Dur) und vielleicht ne schöne Ballade mit Klarinette von Acker Bilk, Stranger on the Shore (Bb-Bur). Ich bin auch ziemlich spontan für andere Titel. Das sehen wir dann. Auf jedenfall habe ich richtig Lust darauf. Bis bald und liebe Grüße, Alex.
          Viele Grüße, Alex.


          T 5-61. Nach über 20 Jahren das erste mal ein Tyros. Eigentlich toll, aber viele Fragen.

          Kommentar


            Hallo Alex,

            um Genaueres auszumachen, sollten wir uns vielleicht besser aufs Mailen verlegen?
            Sonst ist ja die ganze Spannung bei den Zuhörern raus? ;-)

            LG Heidrun
            Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
            Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
            Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


            Kommentar


              Ach so, da liest ja noch jemand mit. Feinde??? Nein, nur Musikerfreunde. Aber gute Idee.

              a-nischwitz@t-online.de
              Viele Grüße, Alex.


              T 5-61. Nach über 20 Jahren das erste mal ein Tyros. Eigentlich toll, aber viele Fragen.

              Kommentar


                Howdy, friends...
                Ich wage ja nicht zu hoffen, aber wie heißt es so schön: seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche .
                Besteht Hoffnung, dass wir beim Musicando einen MONTAGE Prototyp zum Testen vorfinden?
                Das wäre extracool .
                LG
                Michael
                Grüsse, Michael
                http://dromeusik.blogspot.de

                Kommentar


                  Hallo Michael,

                  hab Deine Frage gleich nach Rellingen weiter geleitet - sprich ein Stoßgebet :-)

                  Herzlichen Gruß von Heidrun
                  Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                  Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                  Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                  Kommentar


                    Musicando Anmeldung ab 1. Februar 2016

                    Hallo miteinander,

                    der Countdown läuft - heute um Mitternacht wird die Musicando Anmeldemaske geschaltet.

                    Auch dieses Jahr müssen wir aufgrund des begrenzten Sitzplatz-Angebots eine Teilnehmer-Beschränkung durchführen.
                    Wir halten Euch hier auf dem Laufenden, ab wann es eng wird!

                    Herzliche Grüße von Eurem Orga-Team
                    Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                    Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                    Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                    Kommentar


                      Musicando Programm 2016 ist online

                      Hallo miteinander,

                      fast hätten wir es geschafft, zeitgleich mit der diesjährigen Musicando Anmeldung
                      auch das Programm online zu stellen.

                      Hier der Link:

                      musicando.de/media/download/Programm_2016-1.pdf

                      Bitte erst kurz vor dem Musicando-Wochenende ausdrucken.
                      Erfahrungsgemäß gibt es vorher immer noch kurzfristige Änderungen!

                      Wir hoffen, dass wieder für jeden was dabei ist.

                      ______________________________________________

                      @ Michael bzgl. neuem "Montage" Synthis:
                      Hab heut Antwort aus Rellingen bekommen.
                      Leider ist zeitgleich eine Veranstaltung, wo die drei ersten verfügbaren Demo-Instrumente dringend gebraucht werden.
                      So wird leider nix draus!

                      Aber wir haben diesmal zwei Tyros 5 und ein PSR S 970 zum Testen vor Ort.

                      Und dann noch was, was wir aber erst Samstag Nacht zeigen.
                      .... nein, keine Chance. Ich sage nicht, was!!!

                      LG Heidrun
                      Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                      Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                      Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                      Kommentar


                        Oh, heidrun nachts spannend:-)

                        freue und mich sehr auf dieses Weekend. Fast wie Urlaub!

                        Kommentar


                          Hallo Patrik,

                          Musicando ist besser als Urlaub! ;-)

                          Ja, und nachts bin ich immer sehr spannend!
                          *lach*

                          Herzl. Grüße von Heidrun
                          Zuletzt geändert von Heidrun; 05.02.2016, 12:07.
                          Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                          Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                          Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                          Kommentar


                            Umbuchung Hotel Atlantis - Gemünden

                            Hallo miteinander,

                            eben hab ich mit unserem Musicando Hotel (Imhof) telefoniert, und dabei erfahren,
                            dass das Hotel Atlantis ziemlich kurzfristig einen neuen Pächter bekommen hat -
                            - und jetzt wohnen Flüchtlinge drin.

                            Hat das Hotel Atlantis diejenigen informiert, die wieder dort gebucht hatten?
                            Falls nein, müsstet ihr euch dringend nach einer anderen Bleibe umsehen!


                            Herzl. Gruß von Heidrun
                            Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                            Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                            Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                            Kommentar


                              Hallo Heidrun,
                              ich habe der Einfachheit halber mal den Link der noch verfügbaren Hotels gemacht.
                              http://www.hrs.de/web3/searchWeb1000...#initialLoaded

                              Direkt in Gmünden wird es voll werden (vermutlich noch heute!) , aber im Umkreis 10-15km hat es noch Betten!
                              gruß frank
                              Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
                              Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
                              Auch in NL/CH/AT Scouts!
                              GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
                              GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

                              Kommentar


                                Hallo Frank,

                                danke für Deine Hilfe.
                                Du weißt aber schon, dass du hier keine Direkt-Links setzen solltest? ;-)

                                Wir haben auf der Musicando Seite ja auch eine Ausweich-Hotel-Auflistung:

                                musicando.de/pages/hotel-info/ausweichhotels.php

                                Bitte diese Seite dann etwas nach unten scrollen!

                                LG Heidrun
                                Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                                Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                                Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X