Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Yamaha Forumstreff Musicando - Offizieller Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo miteinander,

    wir sind bei 139 Teilnehmern angelangt - Ihr wisst, was das heißt!

    Das Musicando Team freut sich über das ungebrochen große Interesse an unserem "Festival" -
    - and auf jeden einzelnen von Euch!

    Herzl. Grüße vom Orga-Team!
    Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
    Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
    Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


    Kommentar


      Zitat von Heidrun Beitrag anzeigen
      Hallo miteinander,

      wir sind bei 139 Teilnehmern angelangt - Ihr wisst, was das heißt!
      Nö!

      Bei 140 gibts ne Überraschung? ;-)

      Wird die Luft dünn, der Lokus überlastet, reicht das Bier nicht, oder überschreiten wir die zulässige statische Flächenpressung des Fußbodens?
      Die Stühle reichen nicht, daher müssen die nächsten Campingstühle mitbringen?
      Ihr habt zuwenig Preise für die Tombola?


      Ich weiß zumindest eines, bei sovielen Teilnehmern wird der Parkplatz mal wieder knapp und wir stehen vermutlich wieder im Acker! :-(
      Wir freuen uns aber schon.
      Gruß Jürgen


      Yamaha PSR S700, Yamaha Electone MC600 & HS-6, Wersi Wega, Wersi Alpha, Technics KN 2000, ........

      Kommentar


        hallo zusammen.
        Gut, dass ich sowohl mein Hotelzimmer als auch Campingstühle dabei habe... ; )

        Kommentar


          Anmelde-Stop Musicando 2016

          Hallo miteinander,

          mit einem Höchststand von 142 Teilnehmern müssen wir nun leider einen Anmelde-
          und Teilnahme-Stop fürs Musicando 2016 vermelden, denn in unserem Veranstaltungsraum
          wird es schlichtweg keine Sitzplätze für weitere Lernwilligen mehr geben.

          Falls kurzfristig noch jemand teilnehmen will, bitten wir Euch um eine Info.

          Denn falls jemand kurzfristig abspringen muss, können wir vielleicht doch nochmal
          die Anmeldemaske öffnen - und Euch vorher auf eine Warteliste setzen.

          Allen Angemeldeten wünschen wir einen fröhlichen und gesunden Countdown
          bis zum 18. März - und dann eine gute Anreise.

          Wir freuen uns auf Euch!

          Euer Musicando Planungs-Team
          Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
          Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
          Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


          Kommentar


            Anmeldungen Musicando

            Hallo miteinander,

            wie es scheint, müssen wir jetzt flexibel auf die Anmeldezahlen reagieren.

            Wir hatten 2 kurzfristige Stornierungen, und damit machen wir die Anmeldemaske wieder auf, bis wir bei 140 sind.
            Anhand der offenen oder geschlossenen Anmeldemaske könnt Ihr also erkennen, ob wieder Kapazitäten frei sind!

            Tja, ist eben ziemlich knapp dieses Jahr.... ;-)

            LG Heidrun
            Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
            Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
            Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


            Kommentar


              Tja, leider musste ich kurzfristig absagen, da mein Vater grade mit einer Herzattacke ins Krankenhaus eingeliefert wurde und da er bereits 2 Infarkte hatte, wollen wir momentan lieber nicht weit weg sein, denn man weiß nie, wie das weitergeht.
              Tut mir sehr leid, das ich so kurzfristig noch abspringe, wir hatten uns schon sehr darauf gefreut und ich wünsche euch allen ein schönes Musicando.
              So bekommen wenigsten noch ein paar andere die Chance nachzurücken und nächstes Jahr ist es bestimmt wieder besser.
              Viel Spaß euch allen und macht reichlich Bilder, damit wir wenigstens ein wenig was mitbekommen (und uns richtig ärgern können, was wir verpasst haben.... :-( )
              Gruß Jürgen


              Yamaha PSR S700, Yamaha Electone MC600 & HS-6, Wersi Wega, Wersi Alpha, Technics KN 2000, ........

              Kommentar


                Hallo Jürgen,

                das Leben ist leider unberechenbar, und in so einem Fall geht die Familie immer vor.
                Das wird jeder verstehen!

                Deinen Workshop kannst Du ja dann vielleicht (hoffentlich) nächstes Jahr nachholen?!

                Jetzt drücken wir Deinem Vater die Daumen, dass es nur ein Warnschuss ohne weitere Folgen war und er schnell wieder aus dem Krankenhaus raus kommt.

                Herzl. Gruß von Heidrun
                Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                Kommentar


                  Hallo zusammen

                  Eine weitere Absage. Wegen Bandscheibenvorfall muss ich meine Teilnahme leider stornieren. Die Genesung schreitet leider langsamer voran als erwünscht. Wünsche allen viel Spaß und ein lehrreiches Wochenende.

                  Michael
                  Grüsse, Michael
                  http://dromeusik.blogspot.de

                  Kommentar


                    Ach herrjeh, Michael,

                    das ist aber schade!

                    Aber die Gesundheit geht natürlich vor.
                    Wichtiger ist, dass Du wieder schnellstmöglich "auf die Beine" kommst.
                    Hoffentlich klappt es dann nächstes Jahr wieder!

                    Wir wünschen Dir gute und schnelle Besserung!

                    Herzliche Grüße von Heidrun und dem restl. Orga-Team
                    Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                    Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                    Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                    Kommentar


                      Als Reminiszenz an Keith Emerson könnte doch Yamaha diesmal einen GX-1 samt Original Equipment mitbringen :-D
                      War nur Spaß.
                      Der GX-1 war glaub ich der erste polyphone Synth gewesen. Wenn die Zeit noch reicht, könnte das Yammi Team vielleicht in den Archiven stöbern und ein paar Geschichten darüber erzählen. Das würde mich brennend interessieren wie die Idee entstand, Entwicklung usw.

                      Freu mich schon auf nächste Woche.
                      Thomas

                      Kommentar


                        Hallo miteinander,

                        hier noch eine Bitte an Teilnehmer, die nicht alleine kommen!

                        Da wir jedem Teilnehmer ein Namensschildchen geben wollen, bitten wir darum,
                        dass jeder uns noch die Namen der Mitreisenden mitteilt (falls noch nicht erfasst).

                        Bitte diese Info dann direkt an Bernd mailen:

                        musicando@wwnw.de


                        Bitte auch beachten, dass wir inzwischen bei Programm-Version 5 angelangt sind.
                        Wer das falsche Programm ausdruckt, ist selbst schuld!

                        Die aktuellen Links findet Ihr immer auf der Musicando Homepage.

                        LG vom Orga-Team!
                        Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                        Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                        Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                        Kommentar


                          Ich muss leider auch absagen und wünsche Euch allen eine Super Veranstaltung, viel Spaß an der Musik und den Instrumenten, tolle Gespräche...
                          Sound:
                          Yamaha C35 Electone
                          PSR500, PSR2500, PSR4600, PSR 9000, 9000PRO, CLP 240, Tyros, CVP 307, Tyros2, PSR S900, Tyros3, Tyros 4, Tyros 5; Korg Pa3X Musikant +Deebach; PA4X Musikant
                          Voice:
                          Digitech Workstation EX, TC-Helicon Voice one, Voice works, Voice live, Voice works plus, Voice live2; Voice Harmony M, VoicePro

                          Kommentar


                            Hallo Peter,

                            ähm... warst Du dieses Jahr überhaupt angemeldet?

                            Wir finden Dich jedenfalls nicht in der Teilnehmerliste!

                            LG Heidrun
                            Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                            Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                            Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                            Kommentar


                              Hallo Heidrun,
                              Uppss, also wenn ich nicht in der Teilnehmerliste bin, dann muss ich bei der Anmeldung etwas verkehrt gemacht haben, ich dachte, ich hätte mich angemeldet.
                              Trotzdem Liebe Grüße und viel Spaß
                              Sound:
                              Yamaha C35 Electone
                              PSR500, PSR2500, PSR4600, PSR 9000, 9000PRO, CLP 240, Tyros, CVP 307, Tyros2, PSR S900, Tyros3, Tyros 4, Tyros 5; Korg Pa3X Musikant +Deebach; PA4X Musikant
                              Voice:
                              Digitech Workstation EX, TC-Helicon Voice one, Voice works, Voice live, Voice works plus, Voice live2; Voice Harmony M, VoicePro

                              Kommentar


                                Naja, das kann ja passieren, Peter.

                                Für die Mitlesenden noch eine Info:
                                Jede Anmeldung hat eine automatische Bestätigungs-Mail zur Folge.

                                Und Ihr könnt nachprüfen, ob Ihr zum kommenden Musicando tatsächlich angemeldet seid:

                                musicando.de/pages/musicando-2016/teilnehmer-2016.php

                                Herzl. Gruß von Heidrun
                                Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                                Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                                Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X