Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Yamaha Forumstreff Musicando - Offizieller Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Heidrun und andere Teilnehmer

    Ich wünsche euch wunderschöne 3 Tag würde heuer auch wieder gerne dabei sein. Aber leider geht es noch nicht, dafür freue ich mich schon auf nächstes Jahr denn da bin ich wieder dabei.

    Viel Spaß wünscht euch karin.
    Spiele noch nicht lange Keyboard und besitze seit Dez. 2013 einen T4 März 2015 eine T5/76

    Kommentar


      Hallo liebe Karin,

      es ist echt jammerschade, dass du nicht dabei sein kannst.
      Aber 2017 zähle ich darauf, dass du wieder mitmachen kannst, gelle? :-)

      Herzl. Gruß und alles Gute von Heidrun
      Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
      Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
      Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


      Kommentar


        Upps, jetzt bin ich doch etwas ins Grübeln gekommen, ob der Siegfried M. in der Teilnehmerliste ich bin. Liebe Heidrun? Bin ich ich?

        Schöne Grüße
        Siegfried (MUELLER)

        Kommentar


          Lieber Siegfried,

          Du bist DU - und offiziell angemeldet.

          Bedenklich wird es aber erst dann, wenn du morgens in den Spiegel guckst - und da ist nix!



          Herzl. Grüßle von Heidrun - freu mich, dass du dabei bist!
          Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
          Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
          Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


          Kommentar


            Liebe Heidrun.

            Dann bin ich Peter Schlemiehl aus Hoffmanns Erzählungen, der hatte nämlich sein Spiegelbild verkauft.

            Freue mich schon sehr auf das Wochenende

            Siegfried

            Kommentar


              Na, dann bist du jetzt ja reich, Siegfried...

              Ätsch, wir sind schon morgen in Gemünden! ;-))))

              Aber treten an zum Arbeitsdienst...

              Herzl. Grüßle von Heidrun
              Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
              Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
              Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


              Kommentar


                Kurz vor Musicando 2016

                Liebe Musicando-Teilnehmer,

                nach einem Blick ins Wetter dürfte einer problemlosen Anreise nichts im Weg stehen!

                Was noch wichtig zu erwähnen wäre:

                Diejenigen, die Equipment mitbringen, sollten es unbedingt namentlich kennzeichnen, auch wenn euch das vielleicht unwichtig vorkommt.
                Besonders Kleinteile wie Kabel, Akkus, Fußpedale, Kopfhörer usw.
                Erfahrungsgemäß bleibt jedes Jahr etwas liegen, wo es dann schwierig wird, nach dem Forumstreff den Besitzer zu finden.

                Dann noch zur Vorsorge für die Neulinge:
                Es gibt deutschlandweit mehrere Gemünden. Unseres ist das am Main.

                Bitte füttert mit den hier enthaltenen Adress-Angaben Euer Navi:

                musicando.de/pages/hotel-info.php

                Alle Daheimbleibenden können ziemlich zeitnah wieder mitverfolgen, was sich beim Musicando gerade tut.
                Denn Bernd und ich werden wieder so schnell wie möglich Fotos auf die Musicando Homepage hochladen.

                Wer von den Teilnehmern fotografiert: Wir freuen uns, wenn Ihr uns die Fotos dann gebt.

                Wer nicht fotografiert werden will, sollte uns das sagen.
                Denn sonst können wir nicht garantieren, dass er auf unserer Musicando Homepage unter "History" nicht zu sehen ist.
                Bislang haben das aber alle Teilnehmer überlebt... ;-)

                Ok, das wär's so weit aus der Musicando-Zentrale.

                Ab sofort könnt Ihr das Programm ausdrucken.
                Wir hoffen, dass es jetzt keine Änderungen mehr gibt.

                Hier der Link:

                musicando.de/media/download/Programm_2016-6.pdf

                Herzl. Gruß von Eurem Orga-Team - und allen eine gute Anreise!
                Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                Kommentar


                  Hallo Heidrun und das gesamte Orga-Team,
                  im Vorfeld schon mal herzlichen Dank für eure Arbeit!
                  Freue mich auf`s kommende Wochenende!

                  Herzliche Grüße
                  Werner

                  ________________________________________
                  Wir können nur respektvoll miteinander umgehen,
                  wenn wir den 9. Ton der Tonleiter beherrschen - nämlich den "Guten Ton".
                  Zitat nach Peter Maffay

                  Kommentar


                    Hallo Heidrun
                    ich muss leider so kurzfristig wegen Krankheit absagen. Schade, ich hab mich schon so gefreut.
                    Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr.

                    ich wünsch allen Teilnehmern viel Spass
                    da "Mich" (Michael) aus seiner niederbayrischen Heimat Passau - do bin i dahoam
                    PSR-S910 > Tyros5 mit TRS MS05


                    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"
                    Friedrich Nietsche

                    Kommentar


                      Das erste Mal dabei...ich bin schon sehr gespannt wie es wird....freu mich darauf...
                      bis Freitag...

                      Gruß Gitti
                      PSR S 710 - PSR S 950 - Tyros 5
                      Gruß Gitti

                      Kommentar


                        Hallo miteinander,

                        es ist schade um jeden, der nicht dabei sein kann!
                        Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - hier die ersten Fotos:

                        http://musicando.de/pages/history/2016.php

                        LG Heidrun
                        Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                        Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                        Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                        Kommentar


                          Hallo liebes Aufbauteam.

                          Steht die "süße Verführung" eigentlich an jedem Platz?

                          Das und die flatrate dann wird es ein für die Innereien anstrengendes Wochenende.


                          Bis morgen
                          Siegfried

                          Kommentar


                            Ich freu mich auch schon bis morgen :-)
                            Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

                            Kommentar


                              Lieber Siegfried,

                              ob bis morgen noch was übrig ist, kann ich nicht versprechen...



                              Du kannst dann ja erste Hilfe leisten...

                              In ein paar Minuten kommen dann noch eine Handvoll Fotos dazu!

                              LG Heidrun
                              Zuletzt geändert von Heidrun; 17.03.2016, 23:27.
                              Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                              Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                              Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                              Kommentar


                                Wie ich sehe, habt ihr euch schon die ersten Bierchen verdient; Danke schon mal im Vorfeld. Freue mich schon auf morgen, uuund: wehe, es sitzt jemand auf meinem angestammten Platz!

                                Bis morgen,Gruß Werner

                                ________________________________________
                                Wir können nur respektvoll miteinander umgehen,
                                wenn wir den 9. Ton der Tonleiter beherrschen - nämlich den "Guten Ton".
                                Zitat nach Peter Maffay

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X