Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha Forumstreff Musicando - Offizieller Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rainer T3
    antwortet
    Auch ich möchte mich für die schönen Stunden in Gemünden beim Musicando-Forumstreffen bedanken, besonders beim Orga-Team.;es hat alles gepaßt.Ein Wiedersehen 2018

    Einen Kommentar schreiben:


  • Runner4Fun
    antwortet
    Hallo, liebes Musicando-Team,
    habe mir mit viele Interesse die Bilder angeschaut. Wie bekannt, musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Schade, ich wäre gerne auch dabei gewesen, aber umso mehr freue ich mich auf das nächste Jahr und hoffe, dann klappt meine Teilnahme.
    Den Organistoren eine HERZLICHES DANKESCHÖN !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • mkueppers
    antwortet
    Liebes Organiosationsteam,

    es war eine wunderbare Veranstaltung mit interessanten Workshops und hervorragenden musikalischen Darbietungen.
    Ganz herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christian_Schmidt
    antwortet
    Hallo
    So viel Spaß wie diesmal hatte ich schon lange nicht mehr.
    Vielen lieben Dank an alle.
    Ich freue mich schon auf Musicando 2018.

    Schöne Grüße, Christian

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Hallo liebe Daheimgebliebenen,

    hier ist gerade Top-Stimmung im Musicando-Saal - alles tobt!
    Und nebenher gehen pausenlos Fotos online, die Euch zeitnah einen Eindruck von unserem diesjährigen Forumstreff geben:

    https://
    musicando.de/fotos-und-videos/2017/

    Wie wünschen euch viel Spaß beim Reingucken!

    Herzl. Gruß aus der Musicando-Foto-Zentrale! :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • MUELLER
    antwortet
    Eine gute und sichere Fahrt für alle, die jetzt oder morgen nach Gemünden aufbrechen. Wir werden in 1 Stunde auch starten und freuen uns schon sehr. Mit guter Laune, Schwung und vielen Neuigkeiten wird es wieder ein kurzweiliges Wochenende.

    Schöne Grüße
    Siegfried

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Hallo miteinander,

    wir sagen "schade" zu allen, die dieses Jahr nicht beim Musicando dabei sein können, und hoffen, dass es dann nächstes Jahr klappt!
    Hier sind inzwischen bereits 12 Personen wohlbehalten angekommen.

    Und wir hoffen, dass alle anderen in ein paar Stunden ebenso gut ankommen.
    Wir wünschen eine gute Fahrt und freuen uns auf Euch!

    Herzl. Grüße von den letzten drei Musicando-Nachteulen! *gääähn*

    Heidrun, Charly & Bernd


    P.S.: Für die Daheimgebliebenen gibt es bereits erste Foto-Eindrücke:

    https://
    musicando.de/fotos-und-videos/2017/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bassi
    antwortet
    Hallo,
    leider muss ich meine Anmeldung wieder absagen - aber ich habe noch ein paar wichtige Termine (darunter zwei Arzt-Termine) bekommen. Und nur am Samstag hin- und zurückfahren ist mir zu viel.
    Vielleicht klappt es nächstes Mal. Oder es gibt einmal etwas in der Region Augsburg, wo ich Kontakt knüpfen kann.
    Wir werden sehen ....
    Viele Grüße und allen anderen viel Spaß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • G-flat
    antwortet
    Danke Bernd, klappt jetzt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • BerndJM
    antwortet
    Danke für die Auflistung, Helmut,
    das hat mich auf die richtige Spur gebracht.

    Die Downloads sollten jetzt alle funktionieren ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • G-flat
    antwortet
    Zitat von G-flat Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd,

    ich nutze Win10 und Chrome. Einige PDF konnten gelesen werden, andere nicht (Meldung: Möglicherweise defekte Datei). Am sinnvollsten wäre, ich notiere diese und versuche sie dann mal über den IE. Schaue heute Abend genauer nach.
    Hallo nochmal,
    ich stelle eine Auflistung mal hier rein, vielleicht geht das jemandem genau so. Downloaden geht, öffnen nicht.
    Vielleicht findet einer die Ursache. Wäre ja schade drum.

    Reinhold Pöhnl
    2016 OK
    2015 Datei wird nicht unterstützt oder ist beschädigt
    2014 Zip-Ordner ist ungültig
    2013 Zip-Ordner ist ungültig


    Thoralf Abgarjan
    2015 Datei wird nicht unterstützt oder ist beschädigt
    YEM-Workshop Datei wird nicht unterstützt oder ist beschädigt
    2014 Datei wird nicht unterstützt oder ist beschädigt


    Aik Tan
    Datei wird nicht unterstützt oder ist beschädigt


    Michael Witek
    Alles OK


    Sebastian Schmidt
    Datei wird nicht unterstützt oder ist beschädigt
    Zuletzt geändert von G-flat; 04.03.2017, 10:31.

    Einen Kommentar schreiben:


  • G-flat
    antwortet
    Hallo Bernd,

    ich nutze Win10 und Chrome. Einige PDF konnten gelesen werden, andere nicht (Meldung: Möglicherweise defekte Datei). Am sinnvollsten wäre, ich notiere diese und versuche sie dann mal über den IE. Schaue heute Abend genauer nach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BerndJM
    antwortet
    Hallo Helmut,
    ich bin zwar nicht Heidrun, aber egal ;-)

    Habe grade die Downloadlinks kontrolliert, sie funktionieren alle. Die Dateien werden zum Download angeboten bzw. verzweigen die Links zu den entsprechenden externen Seiten.

    Möchtest du uns was zu deinem verwendeten Browser und Betriebssystem erzählen? Um dein Problem einkreisen zu können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • G-flat
    antwortet
    Hallo Heidrun,
    auf der Musicando-Seite sind leider sehr viele Workshop Downloads unbrauchbar. Diese können nicht geöffnet werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Runner4Fun
    antwortet
    Bzgl. meines o.g. Beitrags #342....

    Zitat von Runner4Fun Beitrag anzeigen
    ... falls jemand Fragen hat und Praktisches wissen möchte bzgl. des Yamaha Registration Managers (off the record und vielleicht nebenbei außerhalb des offiziellen Programms).
    Also, bis dahin, Tschüß !!
    ... noch eine Ergänzung:
    Ich werde bereits sehr früh (Frühstückszeit) eintreffen. Sollte jemand von Euch spezielle Anwendungsfragen zum Thema Yamaha Registration Manager 5.0 haben, wäre es schön, wenn ich hierzu - am besten per PN - einen kurzen Hinweis bekäme. Ich könnte dann das eine oder andere zu Hause schon vorbereiten (mit Test-Reg's o.ä.) und dann vor Ort an meinem Notebook vorführen und erklären. Meine Anwesenheit an diesem Samstag beschränkt sich auf die Zeit bis ca. 18:00 Uhr, dann mache ich mich wieder auf dem Nachhauseweg.
    Bis dahin !

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X