Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha Forumstreff Musicando - Offizieller Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Heidrun, Hallo Yamahaleute und Tyros-Musiker Frage, kann ich am Samstag 18.3. auch zum Treffen kommen, ich hab grad mal ne Anfahrt von 45 Minuten und bräuchte auch keine Übernachtung. Für mich wäre es eigentlich an diesem Tag wichtiger mal die Leute persönlich kennen zu lernen. Die anderen Tage gehen leider nicht. Wäre schön um eine kurze Antwort.
    Musikalischer Gruß Robert.
    Der Ton macht die Musik
    das sind eine Wersi und eine Tyros 5/76

Kommentar

Hallo Robert,

aber gerne kannst Du das - und andere machen das auch so, die in der Nähe wohnen.

Bitte melde Dich trotzdem bei uns an.
      Einfach, dass wir den Überblick wegen Sitzplätzen und Essen usw. behalten können.
      Dann trägst Du halt nur den Samstag ein!

Wir freuen uns, dass Du auch dabei bist!

Herzl. Gruß von Heidrun
      Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
      Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
      Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort und Anmeldung ist schon bestätigt.
        Der Ton macht die Musik
        das sind eine Wersi und eine Tyros 5/76

Kommentar

Danke Heidrun.....Hotelzimmer ist storniert, war aber nicht der Imhof.

Bis zum nächsten Mal.....LG Gitti....die unheimlich gerne dabei gewesen wäre :-(
          PSR S 710 - PSR S 950 - Tyros 5
          Gruß Gitti

Kommentar

@ Gitti: das ist echt jammerschade, und ich kann nachvollziehen, wie schwer Dir die Absage gefallen ist.
            Naja, immerhin wird es wieder Workshop-Unterlagen geben - was natürlich nicht das Gleiche ist!

@ Robert: Sehr gut - danke!

LG Heidrun
            Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
            Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff

Kommentar

Bzgl. meines o.g. Beitrags #342....

Zitat von Runner4Fun Beitrag anzeigen
              ... falls jemand Fragen hat und Praktisches wissen möchte bzgl. des Yamaha Registration Managers (off the record und vielleicht nebenbei außerhalb des offiziellen Programms).
              Also, bis dahin, Tschüß !!
              ... noch eine Ergänzung:
              Ich werde bereits sehr früh (Frühstückszeit) eintreffen. Sollte jemand von Euch spezielle Anwendungsfragen zum Thema Yamaha Registration Manager 5.0 haben, wäre es schön, wenn ich hierzu - am besten per PN - einen kurzen Hinweis bekäme. Ich könnte dann das eine oder andere zu Hause schon vorbereiten (mit Test-Reg's o.ä.) und dann vor Ort an meinem Notebook vorführen und erklären. Meine Anwesenheit an diesem Samstag beschränkt sich auf die Zeit bis ca. 18:00 Uhr, dann mache ich mich wieder auf dem Nachhauseweg.
              Bis dahin !
              Herzliche Grüße,
              Klaus

... aus der Kreisstadt Siegburg / Rhein-Sieg-Kreis,
              der Geburtsstadt von Engelbert Humperdinck

PSR-S970

Kommentar

Hallo Heidrun,
                auf der Musicando-Seite sind leider sehr viele Workshop Downloads unbrauchbar. Diese können nicht geöffnet werden.
                Viele Grüße
                Helmut

Kommentar

Hallo Helmut,
                  ich bin zwar nicht Heidrun, aber egal ;-)

Habe grade die Downloadlinks kontrolliert, sie funktionieren alle. Die Dateien werden zum Download angeboten bzw. verzweigen die Links zu den entsprechenden externen Seiten.

Möchtest du uns was zu deinem verwendeten Browser und Betriebssystem erzählen? Um dein Problem einkreisen zu können.
                  Gruß aus dem Maschinenraum, Bernd

Immer wieder gerne besucht: http://musicando.de

Kommentar

Hallo Bernd,

ich nutze Win10 und Chrome. Einige PDF konnten gelesen werden, andere nicht (Meldung: Möglicherweise defekte Datei). Am sinnvollsten wäre, ich notiere diese und versuche sie dann mal über den IE. Schaue heute Abend genauer nach.
                    Viele Grüße
                    Helmut

Kommentar

Zitat von G-flat Beitrag anzeigen
                      Hallo Bernd,

ich nutze Win10 und Chrome. Einige PDF konnten gelesen werden, andere nicht (Meldung: Möglicherweise defekte Datei). Am sinnvollsten wäre, ich notiere diese und versuche sie dann mal über den IE. Schaue heute Abend genauer nach.
                      Hallo nochmal,
                      ich stelle eine Auflistung mal hier rein, vielleicht geht das jemandem genau so. Downloaden geht, öffnen nicht.
                      Vielleicht findet einer die Ursache. Wäre ja schade drum.

Reinhold Pöhnl
                      2016 OK
                      2015 Datei wird nicht unterstützt oder ist beschädigt
                      2014 Zip-Ordner ist ungültig
                      2013 Zip-Ordner ist ungültig

Thoralf Abgarjan
                      2015 Datei wird nicht unterstützt oder ist beschädigt
                      YEM-Workshop Datei wird nicht unterstützt oder ist beschädigt
                      2014 Datei wird nicht unterstützt oder ist beschädigt

Aik Tan
                      Datei wird nicht unterstützt oder ist beschädigt

Michael Witek
                      Alles OK

Sebastian Schmidt
                      Datei wird nicht unterstützt oder ist beschädigt
                      Zuletzt geändert von G-flat; 04.03.2017, 11:31.
                      Viele Grüße
                      Helmut

Kommentar

Danke für die Auflistung, Helmut,
                        das hat mich auf die richtige Spur gebracht.

Die Downloads sollten jetzt alle funktionieren ...
                        Gruß aus dem Maschinenraum, Bernd

Immer wieder gerne besucht: http://musicando.de

Kommentar

Danke Bernd, klappt jetzt!
                          Viele Grüße
                          Helmut

Kommentar

Hallo,
                            leider muss ich meine Anmeldung wieder absagen - aber ich habe noch ein paar wichtige Termine (darunter zwei Arzt-Termine) bekommen. Und nur am Samstag hin- und zurückfahren ist mir zu viel.
                            Vielleicht klappt es nächstes Mal. Oder es gibt einmal etwas in der Region Augsburg, wo ich Kontakt knüpfen kann.
                            Wir werden sehen ....
                            Viele Grüße und allen anderen viel Spaß!

Kommentar

Hallo miteinander,

wir sagen "schade" zu allen, die dieses Jahr nicht beim Musicando dabei sein können, und hoffen, dass es dann nächstes Jahr klappt!
                              Hier sind inzwischen bereits 12 Personen wohlbehalten angekommen.

Und wir hoffen, dass alle anderen in ein paar Stunden ebenso gut ankommen.
                              Wir wünschen eine gute Fahrt und freuen uns auf Euch!

Herzl. Grüße von den letzten drei Musicando-Nachteulen! *gääähn*

Heidrun, Charly & Bernd

P.S.: Für die Daheimgebliebenen gibt es bereits erste Foto-Eindrücke:

https://
                              musicando.de/fotos-und-videos/2017/

Kommentar

Eine gute und sichere Fahrt für alle, die jetzt oder morgen nach Gemünden aufbrechen. Wir werden in 1 Stunde auch starten und freuen uns schon sehr. Mit guter Laune, Schwung und vielen Neuigkeiten wird es wieder ein kurzweiliges Wochenende.

Schöne Grüße
                                Siegfried

Kommentar

Lädt...
                                X