Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha Forumstreff Musicando - Offizieller Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christian_Schmidt
    antwortet
    Hallo Miteinander

    Es war wieder eine Superschöne Zeit in Gemünden.
    Vielen Dank an das Orga-Team, An Yamaha, an die Workshop-Halter, an die Fotografen und Filmer,
    an die ganzen Musikkollegen und Freunde und an die Mitarbeiter des Hauses.

    Ich hatte wieder sehr viel nette Gespräche und sehr viel Spass und freue mich schon auf's nächste Jahr.


    Schöne Grüße, Christian

    Einen Kommentar schreiben:


  • werun
    antwortet
    Ganz lieben Dank an das Orga-Team und an alle, die mit ihren Beiträgen bei unserem Musicando-Treffen Kopf, Herz und Seele berührt haben.
    Es war toll!

    Herzliche Grüße
    Werner

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Musicando 2016 - Danke!!!

    Hallo miteinander,

    hier ist es so still... vermutlich verbringen alle diejenigen, die die letzten Tage nicht die bessere Hälfte dabei hatten, den Abend (leicht schuldbewusst wegen Vernachlässigung?) mit derselben?

    Es war ein tolles Wochenende unter Freunden, und ganz ehrlich wurden mir beim Abschied die Augen feucht.

    Ich möchte noch mal im Namen des Orga-Teams an alle Danke sagen, die gekommen sind.
    Und ganz besonders an diejenigen, die sich eingebracht haben, dieses Treffen wieder zu einem Jahres-Highlight werden zu lassen.

    Es wäre ganz toll, Ihr würdet auf der Musicando Homepage Euer Feedback abgeben, denn bestimmt gibt es Anregungen, was noch verbesserungswürdig wäre:

    musicando.de/pages/musicando-2016/feedback.php

    Das Thema "Essen" (Bestellvorgang/Zahlung) steht bei uns bereits auf dem Plan.
    Hier müssen wir uns überlegen, wie wir dies nächstes Jahr zügiger gestalten können.

    Den Musicando Termin können wir wie letztes Jahr erst wieder bekannt geben, wenn die Frankfurter Messe läuft
    und der Termin fürs nachfolgende Jahr bekannt gegeben wird.

    Denn wie immer müssen wir Yamaha berücksichtigen, die 2 Wochen vorher und nachher keine zusätzlichen Termine annehmen können.
    Und dann müssen wir Kollisionen mit Fasching, Ostern und Kommunionen vermeiden, was die Planung jedes Jahr nicht einfach macht.
    Also, Ihr bekommt baldmöglichst den Termin.

    Euch allen einen neuen Wochenbeginn mit ganz viel neuer musikalischer Motivation und Inspiration.

    Herzl. Grüße von Heidrun, Charly, Bernd und Rudi
    Zuletzt geändert von Heidrun; 21.03.2016, 09:46.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dimu
    antwortet
    Auch hier nochmals herzlichen Dank an Heidrun und das gesamte Orga Team vom Musicando.
    Es war wiedermal eine schöne und Informative Veranstaltung.
    Freuen uns schon auf Musicando 2017
    Mfg Dieter H (Dimu)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Oh ja, Werner,

    wir waren echt fleißig!

    Aber jetzt machen wir dann auch Schluss *gääähn*...

    Sollen wir deinen Platz schon mal anwärmen?

    :-)

    Herzl. Gruß von Heidrun

    Einen Kommentar schreiben:


  • werun
    antwortet
    Wie ich sehe, habt ihr euch schon die ersten Bierchen verdient; Danke schon mal im Vorfeld. Freue mich schon auf morgen, uuund: wehe, es sitzt jemand auf meinem angestammten Platz!

    Bis morgen,Gruß Werner

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Lieber Siegfried,

    ob bis morgen noch was übrig ist, kann ich nicht versprechen...



    Du kannst dann ja erste Hilfe leisten...

    In ein paar Minuten kommen dann noch eine Handvoll Fotos dazu!

    LG Heidrun
    Zuletzt geändert von Heidrun; 17.03.2016, 23:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Partymusiker Boris
    antwortet
    Ich freu mich auch schon bis morgen :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • MUELLER
    antwortet
    Hallo liebes Aufbauteam.

    Steht die "süße Verführung" eigentlich an jedem Platz?

    Das und die flatrate dann wird es ein für die Innereien anstrengendes Wochenende.


    Bis morgen
    Siegfried

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Hallo miteinander,

    es ist schade um jeden, der nicht dabei sein kann!
    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - hier die ersten Fotos:

    http://musicando.de/pages/history/2016.php

    LG Heidrun

    Einen Kommentar schreiben:


  • Musiline
    antwortet
    Das erste Mal dabei...ich bin schon sehr gespannt wie es wird....freu mich darauf...
    bis Freitag...

    Gruß Gitti

    Einen Kommentar schreiben:


  • iseiba
    antwortet
    Hallo Heidrun
    ich muss leider so kurzfristig wegen Krankheit absagen. Schade, ich hab mich schon so gefreut.
    Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr.

    ich wünsch allen Teilnehmern viel Spass

    Einen Kommentar schreiben:


  • werun
    antwortet
    Hallo Heidrun und das gesamte Orga-Team,
    im Vorfeld schon mal herzlichen Dank für eure Arbeit!
    Freue mich auf`s kommende Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Werner

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Kurz vor Musicando 2016

    Liebe Musicando-Teilnehmer,

    nach einem Blick ins Wetter dürfte einer problemlosen Anreise nichts im Weg stehen!

    Was noch wichtig zu erwähnen wäre:

    Diejenigen, die Equipment mitbringen, sollten es unbedingt namentlich kennzeichnen, auch wenn euch das vielleicht unwichtig vorkommt.
    Besonders Kleinteile wie Kabel, Akkus, Fußpedale, Kopfhörer usw.
    Erfahrungsgemäß bleibt jedes Jahr etwas liegen, wo es dann schwierig wird, nach dem Forumstreff den Besitzer zu finden.

    Dann noch zur Vorsorge für die Neulinge:
    Es gibt deutschlandweit mehrere Gemünden. Unseres ist das am Main.

    Bitte füttert mit den hier enthaltenen Adress-Angaben Euer Navi:

    musicando.de/pages/hotel-info.php

    Alle Daheimbleibenden können ziemlich zeitnah wieder mitverfolgen, was sich beim Musicando gerade tut.
    Denn Bernd und ich werden wieder so schnell wie möglich Fotos auf die Musicando Homepage hochladen.

    Wer von den Teilnehmern fotografiert: Wir freuen uns, wenn Ihr uns die Fotos dann gebt.

    Wer nicht fotografiert werden will, sollte uns das sagen.
    Denn sonst können wir nicht garantieren, dass er auf unserer Musicando Homepage unter "History" nicht zu sehen ist.
    Bislang haben das aber alle Teilnehmer überlebt... ;-)

    Ok, das wär's so weit aus der Musicando-Zentrale.

    Ab sofort könnt Ihr das Programm ausdrucken.
    Wir hoffen, dass es jetzt keine Änderungen mehr gibt.

    Hier der Link:

    musicando.de/media/download/Programm_2016-6.pdf

    Herzl. Gruß von Eurem Orga-Team - und allen eine gute Anreise!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Na, dann bist du jetzt ja reich, Siegfried...

    Ätsch, wir sind schon morgen in Gemünden! ;-))))

    Aber treten an zum Arbeitsdienst...

    Herzl. Grüßle von Heidrun

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X