Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha Forumstreff Musicando - Offizieller Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sodele,
    die Downloads sollten jetzt funktionieren - wenn ich keinen übersehen habe
    Gruß aus dem Maschinenraum, Bernd

Immer wieder gerne besucht: http://musicando.de

Kommentar

Hallo Bernd

Man kann die Files von Throalf und Ulrich jetzt runterladen und habe auch die angegebene Grösse, aber beim Öffnen gibt es einen Fehler "Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden". Ältere Workshop PDFs kann ich problem los runterladen und öffnen.
      Grüsse, Michael
      http://dromeusik.blogspot.de

Kommentar

o.k. - wenn's jetzt immer noch nicht funktionieren sollte, lasse ich mich umschulen ;-)

Kommentar

@Bernd
          die PDF Datei vom Ulrich "zickt" noch, der Rest geht :-)
          gruß frank
          Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
          Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
          Auch in NL/CH/AT Scouts!
          GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
          GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

@Frank:
            danke, das du mir den Rest vom Abend auch noch versaut hast ...

Kommentar

Hallo Heidrun,
              das war meine erste Teilnahme an einem Musicando-Treffen und ich hoffe, es war nicht das Letzte Mal.
              Vielen Dank für die Organisation des tollen Wochenendprogrammes. Nur leider verging die Zeit viel zu schnell
              Vom Sonntag habe ich zwei Fotos Wo kann ich sie weiterleiten?
              Viele Grüße aus dem Spessart
              Franz

Kommentar

...armer Bernd... dir ist's im Maschinenraum ganz schön heiß geworden!
                Aber inzwischen ist wenigstens geklärt, woran der Fehler lag.

@ Franz:
                Auf allen meinen Seiten findest Du ein Impressum mit Mailadresse.... ;-)
                Und die Seiten gleich hier unter diesen Zeilen.

Danke jetzt schon für die Mithilfe!

Herzl. Gruß von Heidrun
                Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde

Kommentar

@All
                  Ich hoffe ich habe inzwischen allen Ihr Wunschmaterial geschickt (und Ihr habt ALLE schon Reinhold Pöhnl´s Spieltechnik dank des Styles&Patterns Buch "verinnerlicht" :-)

Wenn noch was fehlt (einer bekommt noch ein "Anti Brumm Set" D.I.Box Stromdose..) bitte bei mir melden, ich habe bei der Karaoke Party morgends um 4 glaub einige "Hirn Notizen" gelöscht ..

Gruß aus Pforzheim
                  frank
                  Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
                  Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
                  Auch in NL/CH/AT Scouts!
                  GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
                  GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

Hallo
                    Die Karaoke-Partys am Freitag und Samstag haben mir diesmal extrem viel Spaß gemacht.
                    Schöne Grüße, Christian
                    MS-5 --> MS-100 --> PSR9000 --> Tyros 2 --> Tyros 4 --> AT-14

Kommentar

Hallo zusammen

endlich komme ich dazu auch herzlich zu danken.

Es war für uns ein tolles Wochenende. Habe mich sehr gefreut Euch alle wieder zu sehen und freu mich bereits auf nächstes Jahr:-)

ich fand das Karaoke sehr toll und was ich am Besten fand: ich war für einmal nicht am Mischpult. Christian super Sache. Hättest du eigentlich eine Songliste gehabt? Nächstes Jahr Dinge ich dann sicher auch mit, nur war der Donnerstagabend wo ich das Karaoke organisiert hatte so anstrengend (sehr hoher Alkoholpegel), dass ich nicht so in Stimmung war mit zu machen.

Ebenfalls auch ein danke Anke an das Organisationskomitee Team. Ich werde dieses Jahr keine Bewertung auf musicando.de machen, es war für mich perfekt.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit.

Herzliche grüsse

Patrik und Simon aus Bern

Kommentar

Hallo miteinander,

der Musikmesse-Termin für 2018 ist raus:

11.-18. April.

Damit haben wir nun endlich die Grundlage, die wir für die Festlegung des Musicando-Termins 2018 brauchen.

Wie immer müssen wir neben der Rücksicht auf die Verfügbarkeit von Yamaha Leuten und Equipment auch Rücksicht auf das Hotel bzgl. Fasching, Ostern, Pfingsten, Busreisen, Kommunionen und Konfirmationen nehmen.
                        Das ist jedes Jahr eine Gratwanderung, bis endlich der Termin steht.

Ihr hört baldmöglichst wieder von uns, sobald wir Euch den konkreten Termin nennen können.

Herzl. Grüße aus dem Musicando-Planungslager! :-)
                        Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                        Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff

Kommentar

Guten Morgen und DANKE Heidrun....ihr seid immer so unermüdlich am planen und schaffen...... Toll !!!

Liebe Grüße
                          Gitti
                          PSR S 710 - PSR S 950 - Tyros 5
                          Gruß Gitti

Kommentar

Termin nächstes Musicando - 16. bis 18. März 2018

Hallo miteinander,

ab sofort steht der nächste Musicando Termin fest:

16. bis 18. März 2018

Die ganz Gierigen kommen inzwischen sogar schon einen Tag vorher
                            und genießen die Ruhe vor dem großen Sturm nach dem Aufbau
                            ganz gemütlich ohne ein straffes Workshop- und Abendprogramm! ;-)

Wie immer beginnen die Planungen ab Neujahr.
                            Und die Anmeldemaske wird vermutlich am 1. Februar 2018 startklar sein.

Das Hotel Imhof übernimmt kommentarlos diejenigen auch für 2018,
                            die dieses Jahr als Hotelgast gebucht hatten.
                            Nur im Falle einer Abmeldung müssen diejenigen also tätig werden.

Herzl. Grüße aus der Musicando Planungs-Zentrale - im Moment mit Schneeregen (uff!)

Heidrun
                            Zuletzt geändert von Heidrun; 18.04.2017, 13:05.

Kommentar

Hallo!

@Heidrun:
                              Prima, das der Termin für nächstes Jahr jetzt schon feststeht. Danke!!!
                              Das kommt mir sehr entgegen, da ich meine Urlaub immer schon im November voll verplanen muss.

Nur eines ist für mich blöd, denn der Musicando Termin fällt wieder auf meinen Geburtstag.
                              Da muss ich mal in mich gehen.
                              Könnte ja so ganz rein theoretisch meinen Geburtstag dann mit Euch feiern.

Gruß
                              Sven
                              Meine Instrumente::Tyros 5 - 76, Korg 01/W FD, Yamaha APX (E-Akkustik Gitarre), , Ovation Legend Natural Cedar (Nylon-Saiten), Fender Mexico Strat (E-Gitarre), Squier Strat (E-Gitarre), Höfner Konzert Gitarrre

Kommentar

@sveny,
                                Könnte ja so ganz rein theoretisch meinen Geburtstag dann mit Euch feiern.
                                das sollte kein Problem für uns sein.
                                Als Tagestourist bin ich auch wieder dabei.
                                Der Ton macht die Musik
                                das sind eine Wersi und eine Tyros 5/76

Kommentar

Lädt...
                                X