Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha Forumstreff Musicando - Offizieller Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So - Urlaub ist genehmigt - und Charly hat mich überzeugt, dass ich dieses Jahr beim Musicando dabei sein muss! Ich freue mich, viele von euch Face2Face kennenzulernen und hoffe, auf die ein oder andere meiner Fragen eine Antwort zu bekommen - da bin ich sehr zuversichtlich :-) Ich hoffe aber, dass ich - nachdem ich gerade vom S770 auf das S970 umgestiegen bin - nach dem Musicando nicht auf einmal einen Genos haben will.... ;-)

Kommentar

Aaaaah, das ist schön, Didi!
      Wir freuen uns über neue Gesichter! :-)

Was ich immer wieder so schön finde, ist, dass es sich beim Musicando immer anfühlt wie in einer großen familie.
      Man findet sofort Kontakt, und wenn man mal ein paar Mal dabei war, wird es jedes Mal ein bisschen persönlicher, weil man dann schon einige Teilnehmer kennt.

Und gottseidank geht es beim Musicando anders zu als hier im Forum... ;-)))

Herzl. Gruß von Heidrun & Charly
      Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
      Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
      Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde

Kommentar

P.S, Didi: Du wirst auf alle Fälle Gelegenheit haben, Genos selbst auszuprobieren.
        Also leg Dir schon mal ein paar Groschen zur Seite! ;-))
        Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
        Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff

Kommentar

Hallo Heidrun 99!
          Wieviel Anmeldungen lässt denn der Maschinenraum zu :-)
          Gruß Frank
          Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
          Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
          Auch in NL/CH/AT Scouts!
          GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
          GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

Wir haben im Saal maximal 130 Sitzplätze, danach müssen wir die Stühle aus den Zimmern holen und auf Tische verzichten, Frank!

Warum fragst Du?
            Hast Du vor, noch einen Sammelbus Deutschland/Österreich/Schweiz/Benelux zu chartern? ;-))))

LG Heidrun

Kommentar

Hallo zusammen

ich Versuchs mal hier weil ich mich auf der musicandoseite nicht zurechtfinde wo nachschauen:-)

Fährt irgendjemand am Freitag morgen, 7.06 ab basel mit dem Zug?

herzliche grüsse

patrik

Kommentar

Hallo Patrik,

wir haben die Mitfahrgelegenheiten aus unseren Seiten raus genommen, weil immer nur geboten wurde, aber nie angefragt.
                Hier kannst Du aber gucken, von wo andere Schweizer anreisen:

https://
                musicando.de/musicando-2018/teilnehmerkarte/

Ein anderer Schweizer kommt aus der Nähe von Aarau und fährt auch mit dem Zug.
                Wenn Du willst, kann ich Euch "verkuppeln"?

:-D

Herzl. Gruß von Heidrun

Kommentar

Hoi Heidrun

das wäre natürlich super, dankeschön

Kommentar

Hab eben euch beiden eine Mail geschrieben, Patrik!

LG Heidrun

Kommentar

Hallo liebe Musicando Teilnehmer,

in einer Woche sind wir schon mitten in den ersten Workshops, und überall wird auf unser jährliches Forumstreffen schon kräftig hingefiebert.

Hingefiebert - im wahrsten Sinne des Wortes, denn es gibt inzwischen die ersten Grippe-bedingten Absagen, was uns sehr leid tut.

Ich hab mir überlegt, ob ich drauf hinweisen soll oder nicht - aber da dies zum Wohle aller ist:

Leider ist die Grippewelle dieses Jahr besonders heftig.
                      Bitte vermeidet, mit Grippe- oder Erkältungs-Anzeichen beim Musicando das Risiko einzugehen, durch Eure Teilnahme andere anzustecken.
                      Jeder von uns hat auch eine gewisse Verantwortung den Musikfreunden gegenüber, keinen anderen zu infizieren.
                      Umso mehr, weil auch ein paar Teilnehmer dabei sind, die gesundheitlich nicht ganz so stabil aufgestellt sind, und für die eine Influenza eventuell ernste Folgen hätte.

Keiner von uns hat auch Lust, sich nach unserem gemeinsamen Wochenende mit Grippe ins Bett zu legen.
                      Also, bitte handelt den anderen gegenüber verantwortlich, ja? :-)

Herzliche Grüße von Heidrun

Kommentar

schade schade....
                        muss diesmal das erste mal seit jahren absagen.

Nicht wegen Grippe, sondern wegen meines Jobs.

Wäre echt gerne, wenigstens am Freitag oder Samstag gekommen.

Aber Langenprozelten liegt ja nicht gerade um die Ecke.

Darf dann am Samstag mit den diesjährigen konfis in der Kirche üben und Sonntags deren Vorstellgottesdienst begleiten.

Echt ärgerlich, dass das genau an dem Wochenende ist.

Denke dann dabei an euch.

Hoffe, nächstes Jahr klappt es dann mal wieder.

Kommentar

Das ist echt sauschade, Klaus. Du wirst uns fehlen - und Deine immer besonderen Beiträge auch!

Wir hoffen, dass Deine Konfis dann wenigstens nett zu Dir sind, dass sie das dann auch verdienen!

;-)

Herzl. Gruß von Heidrun & Charly - fast abreisebereit.
                          Hier sieht's aus wie im Schlachtfeld - um noch durch den Flur zu kommen braucht man fast Stelzen!
                          Musicandozeit eben... ;-)

Kommentar

Hallo heidrun

ui was nehmt ihr denn alles mit? Den ganzen Haushslt?:-))))

na ja, so ne Kochshow wär auch mal ne Abwechslung:/)))

bis morgen, freu mich.

Patrik

Kommentar

Ooooch, der halbe Haushalt ist schon dabei, Patrik! :-)

So... die Bestuhlung im Saal und Nebenraum wär schon mal fertig!
                              Noch sind wir zu dritt.

Was wir jetzt noch brauchen könnten, wären Fußpedale (Sustain & Volumen), 2 Keyboard-Stative und Kopfhörer, wer Ruhe beim Testen haben will....
                              Also, wer noch ein Plätzchen im Auto hat... ;-)
                              Nicht vergessen, jegliches Equipment, was Ihr mitbringt, kennzeichnen!!!!!

Es gibt dann 2 Genos, 1 PSR-S975 und ein CSP Clavinova vor Ort zum Testen.

Herzl. Gruß aus Gemünden von Heidrun

Kommentar

Liebe Forumler,

sehr gerne hätte ich in diesem Jahr am Musicando teilgenommen, doch leider hat mich auf den letzten Metern eine starke fiebrige Erkältung flachgelegt. Ich wünsche euch allen eine tolle und unvergessliche Zeit.
                                Bis vielleicht zum nächsten Musicando.

Liebe Grüße
                                Jens
                                TYROS 4
                                www.yamaha.de
                                me, myself and i

Bubbles?! Oh come on Sharon! I'm f*cking Ozzy Osbourne, I'm the Prince of f*cking Darkness.

Kommentar

Lädt...
                                X