Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha Forumstreff Musicando - Offizieller Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mugoha
    antwortet
    Hallo Heidrun.
    Leider muss ich die Teilnahme von Heinz Schmidt und mir absagen. Ich liege im Krankenhaus mindestens bis Mitte nächster Woche. Die Zimmerreservierung bei einem externen Hotel haben wir schon storniert.
    Ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder dabei sind.
    Viel Erfolg beim Musicando.
    Viele Grüsse
    Hans Grengs

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Hallo miteinander,

    das Zimmer bei Imhofs von Samstag auf Sonntag wäre noch zu haben!

    Also - wer hier gern im Haus nächtigen will:
    Hotel Telefon: 09351 / 97110

    Ansonsten läuft der Countdown, und wir packen schon die ersten Utensilien zusammen, und schielen leicht stirnrunzelnd auf das anscheinend weiterhin stürmische Wetter.
    Die große Grippewelle ist gottseidank dieses Jahr nicht über uns hinweg gerollt.

    Also bleibt gesund und im Haus bis zu Eurer Musicando-Abfahrt!

    Herzl. Grüßle von Heidrun

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fritzl
    antwortet
    Zitat von musikcity Beitrag anzeigen
    @Martin
    Beim Musicando ist die Bar leider meist 24/7 geöffnet .. DAS ist ja das schlimme :-)
    gruß aus Pforzheim frank

    Heidrun jetzt sind wir schon zu 106 3/4 :-)

    PS: Wer noch was braucht oder Wünsche hat zum antesten bitte Info per MAIL/Telefon an mich bis Donnerstag morgen 10:00 Uhr ....
    Hallo Frank,
    könntest du mal bitte die beiden Lautsprecherhalterungen, die am Genos befestigt werden, mitbringen, damint ich ausprobieren kann, ob meine Bose Lautsprecher darauf befestigt werden können. Danke. Gruß Fritz

    Einen Kommentar schreiben:


  • musikcity
    antwortet
    @Martin
    Beim Musicando ist die Bar leider meist 24/7 geöffnet .. DAS ist ja das schlimme :-)
    gruß aus Pforzheim frank

    Heidrun jetzt sind wir schon zu 106 3/4 :-)

    PS: Wer noch was braucht oder Wünsche hat zum antesten bitte Info per MAIL/Telefon an mich bis Donnerstag morgen 10:00 Uhr ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrRap
    antwortet
    Ab wann ist die Bar geöffnet?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Hallo Thomas,

    ich weiß nicht, ob wir noch einen Liegestuhl in unser gut gefülltes Musicando-Auto reinquetschen können! *breitgrins*

    Spaß beiseite - tatsächlich haben wir in früheren Musicando-Zeiten später begonnen.
    Aber da wir möglichst viele Workshops unterbringen wollen, haben wir uns vor ein paar Jahren zu einem früheren Beginn entschieden.

    Es kann ja jeder für sich entscheiden, ab wann unser Programm für ihn interessant ist! ;-)

    LG Heidrun
    Zuletzt geändert von Heidrun; 08.03.2019, 23:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas_S
    antwortet
    Das geht ja schon um 14.00 Uhr los . war das schon immer so früh? Da kann ich ja gar nicht ausschlafen
    Freu mich schon euch alle wieder zu sehen.
    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Hallo miteinander,

    eben bekomme ich vom Hotel Imhof die Info, dass die Warteliste aufgearbeitet ist, und dass von Samstag auf Sonntag (16. auf 17. März 2019) noch ein Zimmer zu haben ist!

    Wer zuerst kommt, hat den Zuschlag!
    Hotel Telefon: 09351 / 97110

    Bitte um kurze Info auch an mich, wer es nimmt!

    LG Heidrun

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrRap
    antwortet
    Träume sind einfach was schönes!
    Was wäre die Welt ohne die Träumer!

    Auch wenn es abgetroschen klingt, finde ich den Titel von den Schürzenjägern "Träume sind stärker" mit sehr viel Wahrheit behaftet.

    Deshalb nie vergessen alles ist in Zeit begrenzt , deshalb lebe deine Träume dafür sind sie da!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Hallo miteinander,

    der hunderste Musicando-Teilnehmer 2019 hat sich eben angemeldet.
    Mal sehen, ob Ihr ihn pünktlich zum diesjährigen Musicando-Beginn sogar live mit seinem Instrument hören werdet.
    Vor drei Jahren hat er hier im Musicando Thread davon geträumt, und daraus sind schon so manche musikalischen gemeinsamen Stunden geworden.

    Es ist immer wieder schön, wie die Musik uns verbindet und langjährige Freundschaften daraus entstehen!

    Herzl. Grüße von Heidrun - und NOCH sind Plätze frei! :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Super, dass Du wieder dabei sein kannst! *freu!!*
    Werde nie Deine Show-Beiträge vergessen... Nein, das soll kein Wink mit dem Zaunpfahl sein! :-D

    Und auf Deine Klappstühle komme ich bei Bedarf zurück! *breitgrins*

    Herzl. Grüßle von Heidrun


    Einen Kommentar schreiben:


  • Keyboardhugo
    antwortet
    hallo Heidrun, ich hab sowiso immer zwei Klappstühle in meinem Wohnmobil......die könnte ich dann anbieten oder vermieten....hihi

    Freue mich, diesmal endlich wieder dabei zu sein, nachdem mein Chef mir letztes Jahr die Teilnahme unmöglich machte.

    Hab sogar Freitag Urlaub genommen damit ich rechtzeitig anreisen kann und noch ein Plätzchen für mein rollendes ZuHause finde.

    liebe Grüße und bis in 3 Wochen



    freu

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seagreg
    antwortet
    Auf meinem Weg aus dem Süden könnte ich noch wen mitnehmen auf der Route München, Ingoldstadt, Nürberg, falls Interesse besteht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Hallo liebe Musicando-Teilnehmer/innen,

    es füllt sich: Inzwischen sind wir bei 85 Teilnehmern.
    Ab 130 müssen wir die Pforten schließen oder Klappstühle holen... ;-)

    Inzwischen gibt es auch 2 Anfragen zwecks Fahrgemeinschaften:

    Aus der Nähe von Bremen und Osnabrück.

    Man muss ja nicht zwangsläufig die ganze Strecke zusammen fahren, sondern könnte auch eine Zusteige-Möglichkeit bieten?
    Dies nur als Anregung.
    Also, wer einen Teil der Strecke nicht allein zurücklegen will... ;-)

    LG Heidrun

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Hallo Monika,

    ooops... wer spricht hier von "Vorbild"?

    Hier geht es lediglich darum, das gemeinsam zu genießen, was uns alle beseelt!
    Fernab von jedem Perfektionismus-Anspruch.
    Aber Du wirst beim Musicando dann eh feststellen, dass sich auch unerfahrenere Spieler/innen an die Tasten trauen.

    Ich sprach hier ja von Late Night Jazz - wenn eh nur noch ein harter Kern anwesend ist (wenn überhaupt!)
    Also nur keine Panik.
    Keiner muss was, aber jeder darf, wenn er Lust dazu hat.

    Herzl. Grüßle von Heidrun

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X