Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha Forumstreff Musicando - Offizieller Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Monika,

    superklasse, dass Du auch dabei bist!!!

    Hoffentlich ist noch jemand aus Deiner Nähe dabei, mit dem Du eine Fahrgemeinschaft bilden kannst.
    Diesmal haben wir auch viele neue Gesichter, was uns sehr freut.

    Ihr werdet Euch schnell wohlfühlen, denn wir sind ja alle Gleichgesinnte, und da gibt es schon allein deshalb sofort Gesprächsthemen mit jedem einzelnen Anwesenden!
    Für die Neulinge hier der Hinweis:
    Zögert nicht, die Referenten anzusprechen, wenn Ihr Fragen habt. Dafür sind wir da.

    Und macht Euch drauf gefasst, dass die Nächte seeeehr lange werden.
    Nach dem offiziellen Programm gibt es in den Räumen spontane Sessions, und da kann man dann auch in aller Ruhe noch Fragen beantworten und Hilfestellungen geben.

    Monika, zwei Clavinovas werden wir auch da haben - falls es Dir in den Klavierfingern jucken sollte (Late Night Jazz...) ! ;-))))

    Herzliche Grüße von Heidrun


    Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
    Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
    Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


    Kommentar


      aaaahhh. bis ganz nach hinten blättern Da bist du ja Heidrun. Klavier und Jazz?? so wie Diana Krall am Besten?! Großartig. Ein Vorbild!! nein, das kann ich nicht!

      Kommentar


        Hallo Monika,

        ooops... wer spricht hier von "Vorbild"?

        Hier geht es lediglich darum, das gemeinsam zu genießen, was uns alle beseelt!
        Fernab von jedem Perfektionismus-Anspruch.
        Aber Du wirst beim Musicando dann eh feststellen, dass sich auch unerfahrenere Spieler/innen an die Tasten trauen.

        Ich sprach hier ja von Late Night Jazz - wenn eh nur noch ein harter Kern anwesend ist (wenn überhaupt!)
        Also nur keine Panik.
        Keiner muss was, aber jeder darf, wenn er Lust dazu hat.

        Herzl. Grüßle von Heidrun

        Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
        Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
        Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


        Kommentar


          Hallo liebe Musicando-Teilnehmer/innen,

          es füllt sich: Inzwischen sind wir bei 85 Teilnehmern.
          Ab 130 müssen wir die Pforten schließen oder Klappstühle holen... ;-)

          Inzwischen gibt es auch 2 Anfragen zwecks Fahrgemeinschaften:

          Aus der Nähe von Bremen und Osnabrück.

          Man muss ja nicht zwangsläufig die ganze Strecke zusammen fahren, sondern könnte auch eine Zusteige-Möglichkeit bieten?
          Dies nur als Anregung.
          Also, wer einen Teil der Strecke nicht allein zurücklegen will... ;-)

          LG Heidrun
          Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
          Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
          Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


          Kommentar


            Auf meinem Weg aus dem Süden könnte ich noch wen mitnehmen auf der Route München, Ingoldstadt, Nürberg, falls Interesse besteht

            Kommentar

            Lädt...
            X