Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Yamaha Forumstreff Musicando - Offizieller Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heidrun
    antwortet
    Hallo Marco,

    das ist echt total schade!

    Nächstes Jahr 2 Wochen vorher Menschen meiden und nicht einkaufen gehen ... ;-)

    Herzliche Grüße von Heidrun

    P.S.: Wir sind mit dem Foto-Upload aktuell!

    musicando.de/pages/history/2015.php

    Aktuell Workshop mit Thoralf.
    Er stellt die Unterlagen dann zum Download bereit.

    ...

    Hier für die Daheim-Gebliebenen die drei ersten "Steps" Videos zu meinem Workshop morgen -
    - die Software dazu kommt aber erst online, wenn ich vom Musicando zuhause bin.
    Möchte dann für Fragen auch Zeit haben... ;-)

    In der Soundwonderland Demo konnten die Zuhörer heut mittag schon einen ersten Eindruck von diesem Piano Projekt bekommen.

    youtube.com/watch?v=jIFuR8OYVJc
    youtube.com/watch?v=95HO7wyYEwM
    youtube.com/watch?v=HuBi1dxF4yM

    Einen Kommentar schreiben:


  • MWolf
    antwortet
    Hallo Zusammen,

    ich wollte diesmal auch wieder dabei sein, aber die Erkältungswelle zwingt mich abzusagen.

    Ich wünsche Euch Allen viel Spaß und tolle Vorträge.

    Bis nächstes Jahr dann...

    Marco :-(((((((

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Hallo miteinander,

    wir wünschen allen Anreisenden gute Fahrt!

    Klar, Michael, auch nächstes Jahr findet Musicando wieder statt.
    Die Anmeldezahlen zeigen, dass das Interesse nach wie vor ungebrochen ist.

    Herzliche Grüße aus dem Musicando Basislager - ab sofort beim Frühstück ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • mwitek
    antwortet
    Na dann viel Spaß allen, die dabei sein können. Ich bin leider in diesem Jahr verhindert, aber ich hoffe, dass nach dem Musicando vor dem Musicando ist. ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • MUELLER
    antwortet
    Na denn mal bis nachher, ich fahre jetzt auch los.

    Ich wünsche allen, die sich auf den Weg machen eine gute Fahrt

    Siegfried

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X