Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha Forumstreff Musicando - Offizieller Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monika
    antwortet
    aaaahhh. bis ganz nach hinten blättern Da bist du ja Heidrun. Klavier und Jazz?? so wie Diana Krall am Besten?! Großartig. Ein Vorbild!! nein, das kann ich nicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Hallo Monika,

    superklasse, dass Du auch dabei bist!!!

    Hoffentlich ist noch jemand aus Deiner Nähe dabei, mit dem Du eine Fahrgemeinschaft bilden kannst.
    Diesmal haben wir auch viele neue Gesichter, was uns sehr freut.

    Ihr werdet Euch schnell wohlfühlen, denn wir sind ja alle Gleichgesinnte, und da gibt es schon allein deshalb sofort Gesprächsthemen mit jedem einzelnen Anwesenden!
    Für die Neulinge hier der Hinweis:
    Zögert nicht, die Referenten anzusprechen, wenn Ihr Fragen habt. Dafür sind wir da.

    Und macht Euch drauf gefasst, dass die Nächte seeeehr lange werden.
    Nach dem offiziellen Programm gibt es in den Räumen spontane Sessions, und da kann man dann auch in aller Ruhe noch Fragen beantworten und Hilfestellungen geben.

    Monika, zwei Clavinovas werden wir auch da haben - falls es Dir in den Klavierfingern jucken sollte (Late Night Jazz...) ! ;-))))

    Herzliche Grüße von Heidrun


    Einen Kommentar schreiben:


  • Monika
    antwortet
    Heidrun, endlich lässt sich das Yamaha Forum öffnen..... es wird wohl höchste Zeit, dass ich mich anmelde? Was meinst du? Falls es noch Teilnehmer aus dem Norden gibt, könnte man sich kurzschließen... Grüße aus Osnabrück

    Einen Kommentar schreiben:


  • BerndJM
    antwortet
    Nun ja, 'ne schwäbische Kleinstadt in den USA oder ein Ort im Erzgebirge am Nordpol ...
    Google ist ja bekanntlich unfehlbar und das Internet hat immer recht
    Hab jetzt mal die suspekten Einträge so weit manuel korrigiert, jetzt sollten alle Piekser an der richtigen Stelle sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Hallo Seagreg,

    Bernd hat inzwischen Deinen Piekser an die richtige Stelle gesetzt.
    Scheint so, als ob der der Latitude/Longitude Finder von Google Maps ein Eigenleben und manchmal nicht weiß, dass manche deutschen Orte nicht in Indianapolis liegen... ;-)

    LG Heidrun

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Deine Frage ist berechtigt, Seagreg.

    Denn Deine Adresse scheint zu stimmen.
    Die Antwort kennt nur der Mann im Maschinenraum... gelle, Bernd? :-D

    LG Heidrun

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seagreg
    antwortet
    Die Teilnehmerkarte finde ich eine tolle Idee. Nur ich finde mich selber nicht darauf. Ist das so beabsichtigt oder hat die Nadel nur in der Umgebung eingeschlagen ? So 30 km entfernt ist nämlich eine.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Gern geschehen, Aik! Schön, dass Du wieder dabei bist!!

    Inzwischen sind wir bei 69 Teilnehmern... :-)

    Herzl. Gruß von Heidrun

    Einen Kommentar schreiben:


  • Auron
    antwortet
    Ich freue mich total auf unser Forumstreffen. Schon einmal vielen Dank für die Organisation der tollen Inhalte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Hallo miteinander,

    die Kontaktdaten zu den Hotels sind aktualisiert und auch mit neuen Adressen ergänzt.
    Die Telefonnummern müssten nun auch wieder stimmen.

    Und... wir sind inzwischen bei 63 Teilnehmern.
    Es füllt sich... :-)

    LG Heidrun

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Na die sind aber schlau, Seagreg!

    Das ist vielleicht auch für die anderen "externen" Musicando-Teilnehmer ein wichtiger Hinweis, ihre Buchung vorsorglich nochmal bestätigen zu lassen.
    Nicht, dass es da plötzlich Überraschungen gibt!

    LG Heidrun

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seagreg
    antwortet
    Frank Das Schäffer hatte ich über ein Portal gebucht, incl. Bestätigung. Vorsichtshalber hatte ich aber nochmals dort angerufen. „Ja ihre Buchung liegt vor, aber wir sind schon ausgebucht, müssen wir leider absagen. Die Portalsachen macht meine Tochter. Die ist gerade nicht da.“

    Einen Kommentar schreiben:


  • musikcity
    antwortet
    @ seagreg
    Das ist komisch ...
    HIER mal ein Link auf HRS das Hotelreservierunssystem , ich hoffe der Link geht, dann kann man immer draufklicken und sieht was in der Gegend (Mit km Angabe) an Hotelzimmern noch frei ist. Stand heute mehr als genug!
    https://www.hrs.de/web3/searchWeb100...#initialLoaded

    @ Siggi ich ahne was Du meinst ... ja aktuell muß man manchmal Geduld haben beim Threads schreiben und bearbeiten :-) ABER das wird ..

    @ Heidi JA Wahnsinn :-)

    gruß frank
    Zuletzt geändert von musikcity; 05.02.2019, 07:42.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Hallo miteinander,

    @ Seagreg, das tut mir leid, dass sogar die allernächsten Ausweichhotels bereits ausgebucht sind.
    Aber ich denke, dass es trotzdem drumrum noch Alternativen gibt, denn in der wärmeren Jahreszeit ist da viel Tourismus.

    Inzwischen sind wir bereits bei 57 Teilnehmern - das ist Rekord! So viele in so schneller Zeit hatten wir noch nie.
    Und das zeigt uns auch, wie wichtig den Teilnehmern der persönliche Kontakt zu Gleichgesinnten ist.
    Neben den ganzen Workshops und dem Abendprogramm.

    Wie schön!!

    Herzl. Gruß von Heidrun
    Zuletzt geändert von Heidrun; 04.02.2019, 15:24.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seagreg
    antwortet
    Hallo liebes Orgateam,
    Es scheint nicht ganz so leicht, ein Hotel zu bekommen, wenn es mit der Anmeldung geklappt hat. Im Imhof ist nichts mehr frei. Die Linde, der Köpper und das Schäffer sind ebenfalls ausgebucht und leider teilweise mit falschen Telfonnummern aufgeführt. Dann such ich mal weiter ....

    Jetzt habe ich noch ein Zimmer im Gastahus 4 Elemente bekommen.
    Zuletzt geändert von Seagreg; 04.02.2019, 12:52.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X