Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha Forumstreff Musicando - Offizieller Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MUELLER
    kommentierte 's Antwort
    Leider ist mir auch als Apotheker kein Heilmittel gegen Wortdurchfall bekannt. Ich möchte es in der letzten Zeit öfters angewendet sehen. Leute, das Forum geht demnächst den Weg eines Forums im Nachbarland.
    Gute Besserung
    Siegfried

  • MrRap
    kommentierte 's Antwort
    -push

  • musikcity
    kommentierte 's Antwort
    Wow :-) in 2 Tagen 45 Teilnehmer!

    Wichtig für das "hinkommen"
    In der Anmeldememaske musicando wird ja auch Mitfahrmöglichkeit abgefragt.

    Auf der Teilnehmerkart kann JEDER gleich sehen ob nicht der "Nachbar" auch hinfährt ...
    wäre ökologisch / ökonomisch manchmal evtl. möglich da Mitzufahren.

    https://musicando.de/musicando-2019/teilnehmerkarte/

    gruß aus Pforzheim und schönes Wochende
    frank

  • musikcity
    antwortet
    Hallo Forumsteilnehmer,

    Heidrun hat es schon im "festgetackerten" Musicando Dauerthread geschrieben #526

    JA, es ist wieder soweit !!!!

    DAS Yamaha Forum Keyboardertreffen www.Musicando.de findet in 2019 vom 15-17.März in Gmünden/Langenprozelten am Main statt.

    Für alle aus Europa DIE Chance auf kostenlose Workshops und Tipps von Yamaha-Profis - und Kollegen!

    Dazu Austausch, viel Musik und dazu noch gute Laune :-)
    Infos zum Programm auf der offiziellen Webseite https://musicando.de/musicando-2019/

    Hier mal einige Eindrücke aus der Bilderschau von www.Musicando.de aus 2018









    Wichtig zu wissen:
    Auch außerhalb der Workshops besteht fast "rund um die Uhr" die Möglichkeit sich Fragen rund um Keyboards beantworten bzw. zeigen zu lassen,
    Equipment auszuprobieren, anzuspielen, anzusingen .... und das ganze OHNE Seminar-Kosten.

    Das Seminarhotel ist aus Erfahrung meist schnell ausgebucht, aber im nahen Umfeld gibt es mehrere Unterkünfte (siehe alternativen auf der Musicando Seite unter Hotel Info)

    ICH freu mich schon heute auf schöne Tage in Gmünden.

    Gruß aus Pforzheim
    frank

    PS: Es gibt Teilnehmer aus GANZ Europa (Deutschland ist noch das nächste :-) ) nicht dass einem die hahnebüchene Entschuldigung einfiele es wäre zu weit weg für Ihn um was zu lernen :-) HIER die Karte der angemeldeten Teilnehmer (wird mit JEDER Anmeldung aktualisiert) https://musicando.de/musicando-2019/teilnehmerkarte/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Hallo miteinander,

    wie angekündigt gingen heute unsere Musicando 2019 Seiten mit Anmeldemaske, der ersten Programm-Version und wichtigen Infos online.
    Wir freuen uns, Euch wieder persönlich bei unserem Jahrestreffen zu sehen - die ersten haben sich bereits angemeldet!

    Wie in den Vorjahren müssen wir die Teilnehmerzahlen auf 130 begrenzen - darüber hinaus gibt es nur noch Stehplätze! ;-)

    Euer Musicando Orga-Team

    musicando.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moderator
    antwortet
    Hallo Adolf, es war nicht speziell für Dich, sondern allgemein gemeint.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hamberger_Adolf
    antwortet
    Lieber Moderator,

    Mein Beitrag war wohl nicht zum eigentlichen Thema, aber freundlich !
    Trotzdem entschuldige ich mich für die "Entgleisung".
    Soll nicht wieder vorkommen.

    Gruss

    Adolf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moderator
    antwortet
    Es wäre dann schön, wenn alle wieder zum eigentlichen Thema "Musicando" zurückfinden und man wieder freundlich und fair miteinander kommuniziert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hamberger_Adolf
    antwortet
    Liebe Heidrun,

    ohne Bezug auf das Geschriebene, Danke für das Gedicht.

    Zum einen, weil man sich selbst auch mal an der Nase fassen kann/soll,
    zum anderen weil man so vielleicht den Anderen besser versteht.

    Wenn auch "das Forum" den Umgangston mittlerweile stillschweigen, vielleicht
    auch entsetzt duldet, bin ich so frei zu schreiben:
    Mein Stil ist es nicht !

    Dennoch möchte ich dem Forum nicht fernbleiben, was konsequent wäre, da ich doch den einen
    oder anderen netten Typ kennengelernt habe und weil ich ab und zu doch
    Hilfe brauchen werde.

    viele Grüße

    Adolf

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrRap
    antwortet
    Na da hast du ja jetzt deine Aufgabe für Musicando gefunden.

    Gedichte vortragen da hast du aber eine tolle Idee. Sehr gut liebe Heidrun das hast du schön gemacht.
    Man könnte es noch mit Kochrezepten erweitern. Leider bin ich da der falsche da ich mich mit den Dingen nicht auskenne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • malemik
    antwortet

    Heidrun, das war gut,toller Hinweis.( Der Link )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet

    www.
    e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?203355



    -----------------------------------

    Keiner von uns weiß alles, kann alles - oder wird von allen geliebt.

    Zuletzt geändert von Heidrun; 07.01.2019, 13:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrRap
    antwortet
    Ja Heidrun ich war schon auf dem Musicando, mach dir da mal keine Sorgen, auch damals wurde ich eingeladen.

    Da du immer für alle andren sprichst und die Stimme der ganzen User hier hast, lass dir sagen ich habe dir nur den Spiegel gezeigt dass eben auch Leute in deinem Umfeld dir schön ins Gesicht reden dich aber eigentlich nicht ernst nehmen.

    Mein Schreiben kann dich noch 100 mal unendlich nerven, wir sind aber hier nicht bei Wünsch dir was!

    Wenn du auch wirklich Leute willst die auch wissen was sie tun sind z.B. die Youtuber sehr gut. Die können auch mal zeigen wie Midifiles gemischt werden und zwar so dass es jeder ohne technisches Know How versteht.
    Jonas betreibt den Blog als Hobby!
    Egal ob es ein Chor ist er hat ein breites Wissen und erklärt es mit Kinder Charme!
    .youtube.com/channel/UCyG...gB25zAHZrtl36g
    Zuletzt geändert von MrRap; 03.01.2019, 19:42.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidrun
    antwortet
    Martin,
    Da Du ja schon so oft beim Musicando dabei warst, bist du garantiert derjenige, der am besten von allen weiß, was dort vermittelt wird.

    Es wäre bestimmt im Sinne der Forumsmitglieder (die Du hier neben den Referenten angreifst), wenn Du dich wenigstens aus diesem Thread mal raushalten könntest.
    Es reicht, wenn Du Dich in den anderen Threads austobst und dafür sorgst, dass viele Musiker dieses Forum nicht mehr besuchen, oder nicht mehr darin schreiben.

    Musst Du immer gleich deinen Senf dazu geben? Das nervt unendlich!!!


    Einen Kommentar schreiben:


  • MrRap
    antwortet
    Liebe Heidrun ich werde auch dieses Jahr wieder mit der gleichen Antwort antworten. Nein ich komme nicht da mir das ganze zu scheinheilig ist. Auch werde ich der Bitte wie im letzten Jahr auch nicht nachkommen der Chefin eins auszuwischen und Nachts Musik zu machen das sie nicht schlafen kann. Ich mache nicht Musik um andere zu ärgern, Leuten schön ins Gesicht zu reden und hinter ihnen auf grosse Hose machen ist nicht meine Art. Bei mir müssen bei Reden auch Taten folgen, dann ergibt das Sinn. Unwissenden Halbwissen zu vermitteln ist keine grosse Kunst.

    Für so einen Kindergarten fehlt mir einfach das Interesse.

    Bei mir steht die Hilfe der Leute immer noch an erster Stelle nicht die Selbstvermarktung.

    Deshalb wünsche ich euch viel Spass bei eurem Treffen und werde andere Treffen vorziehen bei dem der Spassfaktor an der Musik eine höhere Priorität hat.
    Zuletzt geändert von MrRap; 03.01.2019, 18:21.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X