Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Yamaha Forumstreff Musicando - Offizieller Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Für 8 Teilnehmer hat es noch Platz dann ist Schicht :-) wie ich sehe kommt auch Berlin evtl.
    Könnte da der eine oder andere per Fahrgemeinschaft mitkommen ???
    Lutz, Gerd? Wär das nix für Euch?
    Gruss Frank
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    Kommentar


      #62
      Hallo Frank,
      ich finde den Anfang nicht, d.h. ich weß nicht warum es hierbei geht?? Wenn ich weiß warum es hier geht, könnte ich mich anmelden. Danke für die antwort. Gruß Fritzl
      Vielen Dank + LG Fritz

      Kommentar


        #63
        Hallo Frank,
        habe gerade mit Gerd telefoniert, leider gehts nicht, da ich mit meinem Tennisteam auf Trainingsvorbereitung bin.
        Gruß Lutz

        Tyros 3

        Kommentar


          #64
          Zitat von Fritzl Beitrag anzeigen
          Hallo Frank,
          ich finde den Anfang nicht, d.h. ich weß nicht warum es hierbei geht?? Wenn ich weiß warum es hier geht, könnte ich mich anmelden. Danke für die antwort. Gruß Fritzl
          Versuchs mal hier:

          http://musicando.de/pages/musicando-2015.php
          ---------------------------------------------------

          Gerd

          Yamaha HX-1; dann dazu Tyros-2, jetzt Tyros-4; Cubase-SE;
          Keyboardclub "S...." in Berlin-Tempelhof - sucht "jüngere" Keyboardspieler.....

          Kommentar


            #65
            Zitat von musikcity Beitrag anzeigen
            Für 8 Teilnehmer hat es noch Platz dann ist Schicht :-) wie ich sehe kommt auch Berlin evtl.
            Könnte da der eine oder andere per Fahrgemeinschaft mitkommen ???
            Lutz, Gerd? Wär das nix für Euch?
            Gruss Frank
            Frank, nicht evtl. Ich komme wieder mit Frau, Foto und vielleicht auch mit meinem Oldi PSR 500. Das habe ich noch.
            Platz ist ja für die Fahrgemeinschaft. Ich habe ja schon mit Engelszungen geredet. Es ist wohl dieses Jahr schlecht zu machen.
            Vielleicht kann Gerd nächstes Jahr.

            Kommentar


              #66
              Hallo Baghira,
              vielleicht triftt man sich auch mal im Sommer zu einem kleinen Berlin Musicando!
              Gruß Lutz

              Tyros 3

              Kommentar


                #67
                An alle Musicando Teilnehmer!

                Hallo miteinander,

                wer dieses Jahr an unserer Musicando Verlosung teilnehmen will, sollte von uns namentlich erfasst sein.
                Etliche der mit-angemeldeten Teilnehmer sind uns aber namentlich nicht bekannt, weil es Familienangehörige oder Mitfahrer sind.

                Wir bitten daher um eine kurze Mail und Namens-Bekanntgabe an Bernd - unseren Mann im Maschinenraum -
                über diese Mail-Adresse: musicando@wwnw.de
                Ansonsten können wir Mit-Angemeldete bei der Verlosung nicht berücksichtigen.

                Die Preise können sich diesmal wieder sehen lassen.
                Yamaha sponsert beispielsweise wieder als Hauptgewinn ein Keyboard!
                Es lohnt sich also, hier noch schnell tätig zu werden.

                Anmeldeschluß ist übrigens Mittwoch 23:59:59 - oder sobald 140 Teilnehmer erreicht sind.
                Aktuell sind wir bei 133... ;-)

                Herzliche Grüße von Eurem Orga-Team!
                Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                Kommentar


                  #68
                  Mir ist grade aufgefallen, das der Link zum Programmablauf nicht funktioniert, da kommt bei mir ein Serverfehler.

                  Ansonsten - Bis Morgen!
                  Gruß Jürgen


                  Yamaha PSR S700, Yamaha Electone MC600 & HS-6, Wersi Wega, Wersi Alpha, Technics KN 2000, ........

                  Kommentar


                    #69
                    Hm ... stimmt.
                    Ich wollte mir auch gerade das endgültige Programm mal ausdrucken.
                    Geht scheinbar nicht, oder?
                    Freue mich trotzdem auf morgen und Samstag.

                    LG
                    Klaus
                    Instrumente: Genos, Tyros 1, Studiologic TMK 88, Korg SP300RS, Technics KN1500, Wersi Wega GoldenGate plus, "Tyros-Saturn"

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo miteinander,

                      keine Ahnung, was da verrutscht ist.

                      Aber das ist es jetzt, das endgültige Programm:
                      musicando.de/media/download/Programm%202015_3.pdf

                      Wenn sich jetzt noch was ändert, können wir auch nichts mehr machen.
                      Die ersten "Aufbau-Arbeiter" brechen nämlich nachher Richtung Gemünden auf.

                      Wer Lust hat, das Geschehen bis morgen mit zu verfolgen, sollte heut vor dem Schlafengehen
                      auf die Musicando History 2015 Seite gehen.
                      Dann könnt Ihr sehen, wie weit wir schon sind.

                      Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns schon sehr auf euch!

                      Heidrun, Charly und das restliche Orga-Team
                      Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                      Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                      Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                      Kommentar


                        #71
                        Hallo miteinander,

                        wer erste Eindrücke von unseren heutigen Musicando-Aufbau-Aktivitäten sehen will:
                        Eben haben wir die ersten Fotos online gestellt!

                        musicando.de/pages/history/2015.php

                        Jetzt haben wir uns echt eine Stärkung verdient ;-)

                        Herzl. Gruß aus dem Musicando Basislager von Heidrun!
                        Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                        Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                        Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                        Kommentar


                          #72
                          Hallo

                          Ihr seit ja schon ganz fleißig schöne fotos *ggg freu mich schon auf morgen.

                          lg karin aus Österreich
                          Spiele noch nicht lange Keyboard und besitze seit Dez. 2013 einen T4 März 2015 eine T5/76

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo Karin,

                            gleich kommen noch ein paar Nachtschicht-Fotos dazu...

                            LG Heidrun
                            Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                            Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                            Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                            Kommentar


                              #74
                              Mensch Heidrun, ihr seid ja schon wahnsinnig fleißig.
                              Freu mich schon auf morgen.
                              Gute Nacht
                              Thomas

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo Thomas,

                                und wir sind sogar noch online!

                                Sitzen am Orgatisch und sind immer noch am Werkeln.
                                Und freuen uns schon auf Euch alle!

                                LG Heidrun
                                Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                                Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                                Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X