Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSRUTI: Wozu braucht man diese Software?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSRUTI: Wozu braucht man diese Software?

    Hallo
    ich hab bisher sehr viel über das Software PSRUTI gelesen und weiss bisher nicht, wie es mir zum Erstellen bzw. Bearbeiten von Styles hilfreich sein kann.
    Kann es mir einer bitte erklären?

    Vielen Dank schonmal

    Guilian

    #2
    Hallo,

    nicht erklären lassen sondern einfach die Bedienungsanleitung lesen und ausprobieren. PSRUTI ist eines der stärksten Programme zur Midifile-Bearbeitung. Ein wirklich mächtiges und auch sehr in die Tiefe gehendes
    Werkzeug!!!!

    Karl-Heinz
    ....spiele nicht mehr 9000pro mit Drum und Pianokarte in Verbindung mit Ketron SD2 jedoch neu: Mehrspur MP3, ausgegeben auf 8 Spuren auf das Pult!

    Kommentar


      #3
      Hallo Guilian,
      Mit PSRUTI kann man keine Styles bearbeiten, sondern nur Midifiles.
      Gruß Heiko
      hpmusic: http://www.heikoplate.de/mambo

      Kommentar


        #4
        Ups,

        ich habe das Wort "Styles" überlesen. Es ist genau so, wie Heiko sagte, denn er muss es wissen, er hat das Programm geschrieben!

        Gruß
        Karl-Heinz
        ....spiele nicht mehr 9000pro mit Drum und Pianokarte in Verbindung mit Ketron SD2 jedoch neu: Mehrspur MP3, ausgegeben auf 8 Spuren auf das Pult!

        Kommentar

        Lädt...
        X