Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Premium Pack "Country Musician" für Tyros4 und Tyros5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von charles Beitrag anzeigen
    Wenn man keinen Platz mehr in dem Flashspeicher für zusätzliche Pakete hat- muss man sich dafür entscheiden einen grösseren Speicher zu kaufen.

Gruss

Karl
    Hallo,

wenn man schon einen Flashspeicher mit 1024 MB eingebaut hat, hilft zumindesten beim T4 ein größerer Speicher nicht, um mehr Packs zu installieren. Beim T4 liegt die Begrenzung beim Wave Count von 9999 und wenn die erreicht ist, ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

Herzliche Grüße
    Peter
    Herzliche Grüße
    Peter

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spiel ein Lied, wenn du mal traurig bist.

Musik machen, das beste Mittel gegen Demenz - sagt mein Arzt

Tyros4 Black

Kommentar

Zitat von Peter_Schips Beitrag anzeigen
      Hi !

Die Promition Codes funktionieren bei den Yamaha Expansion Packs. Natürlich gehören hier die Produkte von Drittanbietern nicht dazu. Wenn ich einen Gutschein für Original BMW Felgen bekomme, dann erhalte ich dafür auch keine BBS Felgen, selbst wenn BMW diese im Programm hat. Es geht um die Produkte von Yamaha.

Das "Country Pack" ist von Producer : Yamaha und daher sollte auch der Promotion Code funktionieren. Sollte es technische Probleme oder Unklarheiten geben, dann lässt sich das bestimmt mit dem Service via E-Mail klären.

Ich frage mich ernsthaft, wie man die Expansion Packs als überteuert bezeichnen kann ? Schon mal selbst Sounds und Styles in der Qualität produziert ? Bitte mal selber machen und dann reden wir nochmal über das Thema "Preis".

Jahrelang wird gemeckert, dass Yamaha oder andere Anbieter keinen weiteren Content anbieten. Jetzt passiert endlich nach und nach etwas und es wird wieder "gejammert". Natürlich darf jeder auf die nächste Generation Keyboard warten, aber auch ein Umstieg kostet Geld.

Manchmal verstehe ich es einfach nicht !
      Hallo Peter,
      im Prinzip schon richtig. Der Vergleich hinkt aber dennoch. Wenn mir per Mail von "Yamaha" direkt das Angebot mit einem neuen Pack ins Haus flattert, mir die Sache interessant erscheint, ich es haben möchte und den Kauf tätigen will, nehme ich auch an, dass das Pack von "Yamaha" kommt. Wenn ich darüber hinaus schon mit einem neuen Instrument u n d dem Expansions-Kit mitsamt zweier Promotions-Codes kaufe, will ich es doch verwenden, oder ist dies illegal oder abwegig? Wenn dies bei zweien der angebotenen Packs, die ich von "Yamaha" direkt angeboten bekam nicht funktioniert und stets abgelehnt wird, ist dies doch schon etwas seltsam, oder nicht? Ich finde, bei allem Respekt, dass es sich hierbei nicht um "Gemeckere" handelt, sondern Darstellung und Verwunderung, weil es wiederholt nicht funktioniert. Man diesbezüglich auf etwas andere Gedanken kommen kann, dürfte auch für eingefleischte Yamaha-Fans nachvollziehbar sein.

Dazu kommt, dass ich als Käufer nicht weiß, wie lange und bei was diese Promotions-Codes überhaupt Gültigkeit haben. (wird in der Werbung nicht gesagt!) Natürlich möchte ich mir die Packs zulegen und würde diese auch bezahlen, weil ich den Aufwand wie auch die Qualität zu schätzen weiß. Wenn aber von "Yamaha" selbst das Angebot mit den Codes gemacht wird, sollte man es auch wahrnehmen können! Oder zählt das in Deinen Augen auch als "Gemeckere oder Gejammere"? Ich finde es als jahrelanger "Förderer von Yamaha´s Arbeitsplätzen" legitim, dass man auch mal "negative" Meinungen äussern darf. (bedeutet ja nicht zeitgleich, dass man den Yammi´s etwas von ihrem Ansehen wegnimmt)

Grüße aus München,
      Alois
      Derzeites Instrument ist der Genos

Kommentar

Hallo Alois !

Ob Produkte mit den Promotionaktionen genutzt werden können, steht bei der Produktbeschreibung der jeweiligen Packs dabei !
        Nehmen wir mal als Beispiel das "Euro Organ Artist Expansion Pack". Da steht ziemlich klar in roter Schrift :

Dieses Paket wird Ihnen von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt und ist nicht für Tyros-bezogene Werbeaktionen geeignet.

Das kann man unter "Produktbeschreibung" klar nachlesen. Somit ist dieses Produkt aus dem Programm der Werbeaktion heraus genommen.

>>> (Euro Organ Artist Expansion Pack) http://eu.yamahamusicsoft.com/de/cat.../?currency=EUR

Der Hersteller dieses Expansion Packs ist : http://www.otonosekai.com/

Das neue "Country Expansion Pack" hat diese Info nicht und sollte daher auch mit den Promotion-Codes downloadbar sein.
        Bei evtl. technischen Problemen oder Fragen bzgl. Laufzeit der Promotion-Codes sollte man beim Yamaha Support nachfragen.

>>> (Country Expansion Pack) http://eu.yamahamusicsoft.com/de/cat.../?currency=EUR

Natürlich soll man die Codes auch wahrnehmen können. Dieses Aktion dient ja insbesondere dem Verkauf und somit dem Endkunden um das Produkt
        noch interessanter zu gestalten. Wichtig ist allerdings auch, daß man darauf achtet, welche Produkte mit den Codes auch erhältlich sind.

Natürlich darf man negative Erfahrungen austauschen oder Kritik äußern. Das hilft ja letztlich auch Probleme oder Mißverständnisse zu klären.
        (Das ist ja auch ein Ziel des Forums !)
        Das gilt natürlich auch, wenn man auf die "Begrenzung gewisser Produkte" hinweist. Wenn man sich die Produktbeschreibungen richtig durchliest,
        ist die negative Meinung ziemlich schnell hinfällig, da Yamaha explizit erklärt welche Expansion dafür nutzbar ist und welche nicht.
        Zuletzt geändert von Peter_Schips; 19.03.2015, 08:38.
        Gruß/Peter

CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

Kommentar

Lädt...
        X