Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roland EM2000 Styles ind 9000pro?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roland EM2000 Styles ind 9000pro?

    Hall Forumsfreunde!
    Morgen kommt ein Freund mit seinem Roland EM-2000 bei mir vorbei um ein paar Lieder einzuspielen! Da ich das 9000Pro erst seit 4 Tagen habe und noch keine griechischen Rhytmen habe, würde ich gerne seine haben! Leider weiss ich jetzt nicht in welchem format seine Styles gespeichert sind!!! Weiss vielleicht jemand von euch ob ich die direkt lesen kann oder erst mit nem proggi umwandeln muss? Kann mann die Instrumente (Ich galub Voices heissen die) auch überspielen?

    Danke im Vorraus und freue mich über jede Antwort!

    [Dieser Beitrag wurde von nikthegrik am 20. Mai 2002 editiert.]

    #2
    Re: Roland EM2000 Styles ind 9000pro?

    Hallo Nikthegrik

    Die Styles müssen umgewandelt werden.

    Gruß
    Harry

    Kommentar


      #3
      Re: Roland EM2000 Styles ind 9000pro?

      Bist du dir sicher? Das ist schade, denn ich brauche die Styles unbedingt! Kannst du mir ein Programm nennen das diese umwandelt???? Wäre nett Danke!

      Kommentar


        #4
        Re: Roland EM2000 Styles ind 9000pro?

        Hallöchen nikthegrik

        Schau mal hier vorbei:
        http://www.yamaha-europe.com/ubb/For...ML/004266.html

        Mehr Information findest Du, wenn Du die Such-Funktion in diesem Forum verwendest (Stichwort "Style")...

        Güessli
        Dodo

        Kommentar


          #5
          Re: Roland EM2000 Styles ind 9000pro?

          Hallo nikthegrik

          Es ist so. Ich habe selber mit Roland G1000
          gearbeitet. Habe auch einige Styles von Roland auf Yamaha gewandelt.

          Roland hat Max 24 Spuren Yamaha 16.

          Gruß
          Harry

          Kommentar


            #6
            Re: Roland EM2000 Styles ind 9000pro?

            Danke für eure Antworten, aber diesen Beitrag habe ich schonmal gelesen! Leider ist der einzige Link in diesem Beitrag nicht mehr gültig und deshalb kann ich nichts damit anfangen! Trotzdem danke

            Nur so ne Frage: Wisst ihr vielleicht wo ich Griechische Styles für das 9000pro finde (ob zu kaufen, downloaden oder sonst was) finde??

            Wäre echt nett!

            Gruss
            Nikthegrik

            Kommentar


              #7
              Re: Roland EM2000 Styles ind 9000pro?

              Hast Du denn überhaupt akzeptable Sounds für
              griechische Titel ?

              Sowas Bouzouki-ähnliches braucht man da ja auch.
              Und einen Style abwandeln - vielleicht auch
              in Richtung griechisch- sollte man mal
              nach Lektüre von Heidruns Style-Workshop
              versuchen. Ich hab momentan keine Zeit,
              sonst hätt ich mich schon drangemacht.

              Gruß
              Peter

              Kommentar


                #8
                Re: Roland EM2000 Styles ind 9000pro?

                Hallo Nikthegrik
                schau mal vorbei
                http://www.emc-musicsoftware.de/vias...ont/start.asp?

                vieleicht findst dort das was du brauchst

                Grüss
                Francisco

                Kommentar


                  #9
                  Re: Roland EM2000 Styles ind 9000pro?

                  Hallöchen nikthegrik

                  Vielleicht hilft Dir dieser Hinweis weiter:

                  Ïn der Gruppenumgebung von Yahoo (groups.yahoo.com) gibt es eine Gruppe mnmens "yamaha-psr-styles". Dort findest Du unter "Files" ein Verzeichnis "BRIAN MIKES in UK #9". Darin findest Du eine Menge konvertierter Styles, die Brian nicht einfach durch ein "EMC"-ähnliches Ding gejagt sondern auch musikalisch aufbereitet hat.

                  Um diese Gruppe "betreten" zu können, musst Du dich allerdings anmelden (kostenlos).

                  Ich kann Dir diese Styles nur wärmstens empfehlen, sicherlich findest Du einige nach Deinem Gusto.


                  Grüessli (aus der Schweiz)

                  Dodo

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Roland EM2000 Styles ind 9000pro?

                    Oh mein Gott, genau was ich gesucht habe! Vielen vielen Dank an alle die mir geholfen haben!

                    @Dodo
                    Nicht nur im Pack von Brian Mikes sind griechische Rhytmen auch in andere, nur das problem ist, machmal sind sie nur mit ziffern benannt, so dass man sie im keyboard ausprobieren muss! Habe z.b Styles gefunden die 00921.sty hiessen und griechisch waren! :-) Ist zwar ein bisschen umständlich so viele files immer auf disk zu kopieren und dann ins psr schieben! gibts da ne andere lösung ( ausser dir styles ins yamaha zu speichern) (Flash)??? ich meine die Übertragung der Styles von Pc an Keyboard! :-)

                    Viele Grüsse!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Roland EM2000 Styles ind 9000pro?

                      hi du!

                      hehe hast du eine midi-verbindung von deinem internet-pc an dein psr???

                      dann drück ma hier ... und alles wird einfacher
                      http://www.svpworld.com/util_styleplay.htm

                      gruss thomas


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X