Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midi2Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Midi2Style

    Hallo freunde,
    ihr freut euch ja alle am neuen Programm. Bei mir klappt es leider noch nicht.
    Habe das java programm downgeloaded, sogar in der Autoexec.Bat eingetragen wie es Windows ME gemacht werden soll, habe auch das kleine midi2Style Ikon auf dem Schirm, die downgloadeten Java Programme laufen, aber midi2style nicht!
    What's this again?
    Hat einer einen Ratschlag, 'ne Idee?

    Besten Dank

    bob Shanti


    #2
    Re: Midi2Style

    Hast Du Das JSDK oder das JRE installiert ??

    Kommentar


      #3
      Re: Midi2Style

      Also ich habe das JRE installiert und habe die verschiedenen Anweisungen schon ein Dutzende male gelesen. Aber ich sehe nicht was fehlt. Bei den anderen scheint das ja völlig unproblematisch zu laufen.

      Ich hatte ähnliches mit dem USB.
      Der läuft bis heute noch nicht, ich habe das auch ganz einfach aufgegeben. Soviele Stunden, mit soviel Hilfe von allen Seiten, nix! Aber dasd gibt's eben bei PC's.
      Wer arbeitet noch mit Windows ME?

      Grüsse

      Homepage von Bob Shanti

      Kommentar

      Lädt...
      X