Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Schritte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erste Schritte

Hallo

Ich weiss ich bin hier mit meiner Frage vieleicht nicht an der richtigen Stelle, aber trotzdem: Wie kann ich am schnellsten, einfachsten und besten Keyboard spielen lernen? Meine Arbeitszeit variiert taeglich deshalb habe ich keine Moeglichkeit eine Musikschule zu besuchen und fuer einen Privatunterricht fehlt mir das Kleingeld. Gibt es irgendwelche Buecher, Seiten oder Software die einem den Einstieg erleichtern?
    Bin fuer jede Auskunft mit Herzen Dankbar

MfG
    Harry

Re: Erste Schritte

Hi Harry,

sieh Dir doch mal die "Keyboardschule" von Axel Benthin (schreibt man glaub ich so ) an!
    Dürfte es in jedem Musikgeschäft geben.

Gruß
    <font face=“arial black“>
    B e r n d </font>

Kommentar

Ich unterrichte auch nach der Axel Benthien Schule
      Schüler die sich auf keine feste Zeiten festlegen können Schichtarbeit .. etc
      biete auch Online Unterricht an
      dabei verschicke ich den Song als MIDI Datei
      schöne Grüße aus dem Emsland
      Alois
      Psr 9000 verkauft 7 Jahre mit PAX 1 Korg unterwegs. Seit Nov. 2010 spiele ich auf dem Tyros 4
      Skype AloisBrinkmann

Kommentar

Danke inzwischen mal an euch alle, haette nicht gedacht dass ich so schnell so viel Hilfe bekomm ;o). Habt mir schon ziemlich weitergeholgen

Gruesse

Kommentar

Aja ich wollte mir das Yamaha 9000 Pro kaufen. Ich dachte mir es ist vieleicht nicht das richtige fuer den Einsteiger aber es erspart einem die Umstellung die nach einiger Zeit der Wechsel des Keyboards mit sich bringen wuerde. Was denkt ihr darueber? Was wuerdet ihr fuer das 9000 bezahlen?...

Gruesse

Kommentar

mittlerweile zeigen die Key´s die Akkorde an die du spielst d.h. so kannst du mal aufjedenfall alle Akkorde lernen das braucht halt seine Zeit aber das ist mal ein erster schritt find ich

pfälzische grüße
            Salvo
            pfälzische Tyros-Grüße aus Frankenthal Salvo
            www.mondays.de

Kommentar

also ich würde dir gleich das 9000 empfehlen, also ich habe damals das key sehr günstig gebraucht gekauft und zwar 3.400 DM allerdings bin ich dafür 350 kM gefahren um es zu holen aber für dieses Key hat sich das gelohnt glaub mir, also mal über Ebay mal suchen vielleicht bekommst du es auch günstig

viel glück

pfälzische grüße
              Salvo
              pfälzische Tyros-Grüße aus Frankenthal Salvo
              www.mondays.de

Kommentar

Derzeit benutze ich das nachstehende Werk, welches Du bei irgendeinem Online-Buchversand bestellen kannst. Ich hatte zuvor einige Klavier- und Notenkenntnisse und bin echt begeistert (was auch auf mein PSR 2000 zutrifft :-))

Gruss

Flautino

Keyboard-Starter, m. CD-Audio, Bd.1 von Jeromy Bessler, Norbert Opgenoorth, Verlag
                Voggenreiter

Kommentar

Lädt...
                X