Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

musicfinder download

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

musicfinder download

Hallo Fans, ich meinte Yamahafans. Habe mir die deutschsprachigen musicfinder Einträge laden wollen. Konnte sie nicht anhängen weil angeblich zu wenig Speicherplatz. Also dachte ich mir überschreibe ich halt mal, denn das Original bekomme ich bestimmt wieder. Da die deutschen Einträge eingentl. sch.... sind, wollte ich die Original MFD wieder per down-u. upload zuückspielen. Ich befürchte, dass ich nicht alle habe wie vorher. Weiß jemand was darüber??? Danke.
    Viele Grüße, Alex.

T 5-61. Nach über 20 Jahren das erste mal ein Tyros. Eigentlich toll, aber viele Fragen.

Hallo Alex,

in den T5-Musikfinder passen 2.500 Einträge. Auf der Yamaha-Dowloadseite gibt es außer der deutschen Datei mit 728 Titeln etwas weiter unten auf der Seite unter Englisch die internationale MF-Datei mit 1825 Titeln.

http://download.yamaha.com/search/de...asset_id=61011

Irgendwann hatte ich mal gelesen, dass die Übertragung in den MF des T5 manchmal spinnt und die Meldung kommt, dass der Speicher voll sei. Die Übertragung kann trotzdem bereits erfolgt sein, das geht sehr schnell. Überprüfe dann im T5 die Anzahl der Musikfindereinträge.

Wenn du beide MF-Dateien auf den USB-Stick downloads, sind das ja mehr, als 2.500 Titel. Vor der Übertragung in den T5, lösche vorher dir unwichtige Titel, bis die Gesamtanzahl stimmt.

Viel Erfolg.
    Herzliche Grüße
    Peter

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spiel ein Lied, wenn du mal traurig bist.

Musik machen, das beste Mittel gegen Demenz - sagt mein Arzt

Tyros4 Black

Kommentar

Ah. danke Peter. Ich probiers mal mit er englischen Version. Danke nochmal.
      Viele Grüße, Alex.

T 5-61. Nach über 20 Jahren das erste mal ein Tyros. Eigentlich toll, aber viele Fragen.

Kommentar

Lädt...
      X