Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir jemand Ein Style Machen für Psr S910

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mir jemand Ein Style Machen für Psr S910

    Brauche Hilfe Kann mir jemand ein style für meine psr s910 machen Und zwar ist das ein selbst programmierter style habe ihn auf ein Lied gespeichert Und wollte fragen ob jemand mir genaue den gleichen style machen Könnte Gruß Strauß bei fragen bitte melden dann schicke ich ihnen das Lied wo mit dem style ist was ich haben möchte

    Email entfernt Telefonnummer entfernt
    Zuletzt geändert von Moderator; 19.05.2015, 16:54. Grund: Email und Telefonnummer entfernt. Bitte PN als privaten Kontaktweg nutzen.

    #2
    Hallo Donny,

    hast du eine Vorstellung davon, wie schwierig so etwas ist? Da du den Style bereits hast, wozu noch einmal fabrizieren? Außerdem hat dein PSR-S 910 wohl genug Styles, damit du zu jedem Song die passende Begleitung findest. Es muss ja nicht immer Original sein.

    Der Moderator hat geschaltet. Wenn du nicht per Email mit Spams vollgemüllt werden willst, nenne hier keine Email-Adresse. Dieses Forum ist öffentlich und wird von Adressensammlern abgesucht.

    Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten und auch die Kommas nicht vergessen. So ist dein Wunsch kaum zu lesen.
    Zuletzt geändert von PeterKN; 20.05.2015, 07:45.
    Herzliche Grüße
    Peter


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Spiel ein Lied, wenn du mal traurig bist.

    Musik machen, das beste Mittel gegen Demenz - sagt mein Arzt

    Tyros4 Black

    Kommentar


      #3
      Hi

      Wenn du die gleiche Style nochmals für einen anderen Song brauchst, dann…
      Kannst du auf die gleiche Style nochmals zugreifen und unter anderer Registration mit einen anderen Song abspeichern…

      LG
      Liebe Grüße Mirek
      Ich spiele: Tyros 2 auf ner Kawai Klaviatur
      Alle Menschen sind Ausländer ... Fast überall.
      Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

      Kommentar


        #4
        Wenn das wirklich so ist, wie Mirek hier andenkt ( Donny möchte den gleichen Style für mehrere Musiktitel verwenden), dann muß man sich fragen: wie gut kennt der Donny sich damit aus, was man mit einem Keyboard machen kann und wie man dabei vorgeht.....

        Wenn man tatsächlich für jedes Musikstück einen "genau gleichen Style machen müßte" (gegen "gute Kohle natürlich"), dann würde voraussichtlich niemand mehr Geräte herstellen, sondern nur noch "mit Styles handeln"........ empfehle mal, die Bedienungsanleitung zu studieren.....
        ---------------------------------------------------

        Gerd

        Yamaha HX-1; dann dazu Tyros-2, jetzt Tyros-4; Cubase-SE;
        Keyboardclub "S...." in Berlin-Tempelhof - sucht "jüngere" Keyboardspieler.....

        Kommentar


          #5
          Hallo Donny Strauß,

          beschreibe doch bitte nochmal ganz genau, was du eigentlich machen willst bzw. wie du bisher vorgegangen bist!

          Du schreibst in Beitrag #1, du hättest einen selbst programmierten Style "auf ein Lied gespeichert", und nun brauchst du den gleichen Style nochmals ...

          Wie hier schon erwähnt wurde, kannst du ja den vorhandenen Style einfach erneut aufrufen, ggf. eine weitere Registration erstellen (zum direkten Spiel mit diesem Style) bzw. damit einen weiteren Song (Midifile) aufnehmen, oder was auch immer.

          Ohne weitere Informationen deinerseits kann dir hier leider niemand weiterhelfen ...
          Gruß
          Christian

          Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

          Kommentar

          Lädt...
          X