Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche midi "schifoan"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: suche midi \"schifoan\"

    @ Salvo:
    Hallo Salvo, mein MP3 müßte angekommen sein.

    @Werner Danz,
    Hallo Werner, Deine Mail ist zurückgekommen
    mit der Info, Datei zu groß für Empfänger.
    Vielleicht ist auch nur Deine Mailbox voll.
    Das MP3 hat 4,4MB

    Gruß: Wolferl

    Kommentar


      #17
      Re: suche midi \"schifoan\"

      Hallo Wolferl,
      ich hab dein mp3 file bekommen und habs mir reingezogen, hört sich sehr gut an. Ist das mit dem 9000 gespielt?


      pf grüße Salvo
      pfälzische Tyros-Grüße aus Frankenthal Salvo
      www.mondays.de

      Kommentar


        #18
        Re: suche midi \"schifoan\"

        Servus,

        na, wird ja schon was.. - das MP3 hätt ich auch gern... (damit ich wieder was zum lästern hab )

        Für Deinen Skiclub gibt es noch einen Song von Georg Danzer - "So a Dodel mit der Rodel" (auf der Pist'n...). Hab leider nur ein MP3 und kann keine Akkorde oder sonstwas liefern...hab mir aber sagen lassen, es soll recht einfach sein...

        Habe mittlerweile versucht, die "echte Live Version" aufzutreiben, finde sie aber nur auf einer Musikcassette (für unsere Youngsters: das ist ein sehr empfindliches Magnetband, welches in handlicher Form analog Musik mit entsprechendem Zusatzrauschen zur Wiedergabe konserviert )

        Grüsse aus Wien,
        Lachi

        Kommentar


          #19
          Re: suche midi \"schifoan\"

          @Lachi,
          MP3 kannst Du haben, zu lästern gibt's nicht
          viel, haben wir nähmlich bei Euch (Austria)
          aufgenommen. Wie heißt's einem Song:
          ("Niemals spiel i mehr in Wien") Scherz!!!!

          @Salvo, nee, Du, das ist nicht mit dem
          PSR 9000 aufgenommen. Da war ein professioneller Arrangeur am Werk.

          Freut mich, dass es Dir gefällt.
          Wir werden schnellstmöglich auch einige Hörproben unserer Band auf unsere Homepage stellen.

          Gruß: Wolferl www.sommerseitn.de

          Kommentar


            #20
            Re: suche midi \"schifoan\"

            Hallo Wolfgang

            Danke für deine Ausdauer, es hat geklappt.
            Meine Meinung:
            Hut ab. Ich denke, wenn ihr das live spielt, klingt es eh noch fetziger. Das ganze dann noch etwas schneller, dann muss sich A aus Ö aber warm anzieh'n.

            Ciao Werner
            Ciao aus Langenprozelten
            Werner


            www.cucinaepiu.de

            Fazzebuch:
            www.facebook.com/werner.danz

            Kommentar


              #21
              Re: suche midi \"schifoan\"

              hi lachi,
              das lied werd ich mir heut abend mal im Netz runter laden und dann nachspielen, es ist ja kein problem bei der 9000 ein passenden style zu finden
              Danke für den tipp

              pfälzische grüße Salvo
              pfälzische Tyros-Grüße aus Frankenthal Salvo
              www.mondays.de

              Kommentar


                #22
                Re: suche midi \"schifoan\"

                Hallo Werner,

                schön, dass es Dir gefällt.
                Und nach 3 Versuchen hat die Übertragung tasächlich geklappt.

                Im Prinzip hast Du Recht.
                Doch mussten wir uns bei dem Arrangement dieses Titels genau nach den Angaben des ZDF Fritzen richten, der "Schifoan" genau in dieser Version haben wollte. Er hatte seine eigene Vorstellung wie dieser Titel rüberkommen sollte. Wenn WIR ihn nicht so aufgenommen hätten - hätte es ein anderer getan. Ist halt alles gesteuert beim Fernseh,
                und was tut man nicht alles um dahin zu kommen. Und das ist auch bestimmt das Ziel vieler Musiker - Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und die "Stars" wissen schon, wie man es macht, dass kleine Fische nicht zu groß werden.

                Gruß: Wolferl

                Kommentar


                  #23
                  Re: suche midi \"schifoan\"

                  Servus, Wolferl!

                  MP3 erhalten, super Aufnahme. Aber ich hab' doch was zum lästern gefunden

                  Klingt mit bayrischem Dialekt echt "ungewohnt", und den Text habt ihr "Schlawiner" (schlauer Gauner) auch ein wenig abgeändert.

                  Ansonsten, aber echt RESPEKT! RESPEKT!

                  zu deinem "Niemals spü i mehr in Wien": Kann ich verstehen, man hat mir mal gesagt, wenn Du in Wien bestehst, schaffst Du es überall! und wenn Wiener nicht raunzen, interessiert sie es nicht... (ich weiss da, ich lebe hier). Wenn Du uns was vorsetzt (egal was, Essen, Musik, Theater, etc.) und es wird nicht geschimpft, hat es keinen interessiert..

                  Grüße aus Wien
                  Lachi

                  PS: nimm' die Kritik bloß nicht zu ernst, wir Wiener haben immer was zu "raunzen" (=meckern)....

                  [Dieser Beitrag wurde von lachi am 31. Mai 2002 editiert.]

                  Kommentar


                    #24
                    Re: suche midi \"schifoan\"

                    Hallo Lachi,
                    schön, wenn es Dir gefällt. Dein "Raunzen" nehm ich eher positiv auf. Und Schifoan in unseren Dialekt zu singen ist meiner Meinung nach nicht soooooo schlecht. Wenn "wir" schon den Song covern, soll er auch nach uns "klingen".
                    Ausserdem find ich das super, dass sich hier im Forum viele Musiker unbekannterweise austauschen. Wir sind zwar vom eigentlichen Thema PSR 9000 zur Zeit weit entfernt mit unseren Postings, ich hoffe aber, die Herren Administratoren und alle anderen Forumler verzeihen uns das.

                    In diesem Sinne, Grüße nach Wien!
                    Wolferl

                    Kommentar


                      #25
                      Re: suche midi \"schifoan\"

                      Hallo Wolferl,

                      ich denke, es heißt zwar das "9000er Forum".
                      Aber eigentlich geht es ja um Musik. Und darum
                      geht ja auch der Thread. Und die Musik ist
                      eben weit gefächert. Sogar über ALDI-Computer
                      wird hier diskutiert. Gehören halt auch zur
                      Musik die alten Kaffeautomaten.

                      Und solagen der Umgangston stimmt ist doch ok, oder?

                      Dennis
                      Let me tell ya one thing: The F-B-I is NOT a rock band...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X