Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Music Finder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Music Finder

Hallo

Ist es möglich, im Music Finder alle Einträge zu löschen und anschliessend alles neu 'aufzubauen'? Auch wenn ich nicht völlig unbegabt bin, ist es mir nicht gelungen.

Für jeden guten Rat bin ich dankbar.

Noldi

Hi,
    dazu gibt es Software Editoren bei "josoft" wie z.B. den "Music Finder File Manager".
    Hab's selber noch nicht getestet, verwende den Music Finder höchstens um einen passenden Style schnell zu finden.
    Ich finde dass dem MF teilweise zuviel zugemutet wird bzw. auch seine Funktion falsch interpretiert wird.
    Zum Verwalten von Songs (mit Styles oder Midis) sind Registrierungen unerlässlich da hier viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
    LG, Joe!

Kommentar

Hi Noldi, ich habe mir schon mal aus downloadyamaha den MF geladen und im T 5 gespeichert. Ging ganz gut. Jetzt habe ich den neuesten MF von Emanuel eingeladen. Ist toll. Habe nur vergessen den bestehenden MF als Userordner abzulegen. Na ja dann das nächste mal. Ich benutze den MF nur wenn ich bei den Styles nicht fündig werde weil ich zu wenig Geduld und Zeit habe. Die Voices in den Registrierungen beim MF finde ich nicht gut. Aber das ist immer Geschmackssache.
      Viele Grüße, Alex.

T 5-61. Nach über 20 Jahren das erste mal ein Tyros. Eigentlich toll, aber viele Fragen.

Kommentar

der original Musikfinder ist immer im User!

Die Voices sind doch die Preset Voices von jedem der Styles

Wenn du andere Voices willst leg dir Registrationen an, dann kannst du die Voices auch noch editieren, damit die punktgenau zum jeweiligen Titel passen.
        Dein Key hat doch eine tolle Mixing Console, musst du nur nutzen!
        Zuletzt geändert von Yado70; 27.05.2015, 21:31.

Tyros5-76 + Tyros5-61

Kommentar

...oder User-Styles mit neuen Voices und via Mixing-Console wunschgemäß verändert wieder in den MF einbauen...

Alfred

Kommentar

Hallo zusammen
            da möchte ich mich gleich mal anhängen !
            Habe den Musikfinder von emanuel.ch auf mein T5 geladen, hat auch geklappt
            Nur habe ich jetzt in Favoriten 265 einträge.
            In Suche 1 3 Einträge,
            in Suche 2 6 Einträge
            Wie bekomme ich die denn jetzt wieder raus (löschen)
            möchte doch meine eigene Favoritenliste
            habe angefangen zu entfernen aber es geht immer nur ein Titel und das bei 265 ist seeeeeehr umständlich ?

Gruß Burkhard
            Yamaha Tyros 5 - 76

Kommentar

Hallo,

versuchs mal hiermit: http://psrtutorial.com/MB/musicfinderview.html

Alfred

Kommentar

Hallo Alfred
                danke für den Tip
                Hat geklappt

Gruß Burkhard
                Yamaha Tyros 5 - 76

Kommentar

Lädt...
                X