Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

psr 9000 Taste im gedrückten zustand. kann man da noch was machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    psr 9000 Taste im gedrückten zustand. kann man da noch was machen?

    Hallo, ich hätte folgendes Problem, ich habe einen psr9000 in meiner Tasche verpackt gehabt und hat meine Familie beim Umzug darin mit transportiert. Als ich nun das Keyboard wieder aus packte war die c-taste im Akkord Bereich unten wie wenn sie gedrückt wäre. Ist immer unten. Kann man das selber richten oder richten lassen. Hat sich da was ausgehängt? Ist das sehr teuer oder ist das für das key nicht mehr interessant eine Temperatur. MFG und danke mark

    #2
    Wenn`s meins wäre, würde ich es reparieren, keine Sorge die Tastatur ist mindestens in "Oktaven" geteilt. brauchst also maximal nur ne Oktave "weiße" Tasten zu ersetzen... Ich denke für den 9000er, sollte es die noch geben, ob du es weg gibst oder selber machst, ist deinem "Schrauberkönnen" zu entnehmen... :-) Kann natürlich auch nur ne Feder sein.. ist auf jeden Fall machbar...

    Gruß
    Michael

    Kommentar


      #3
      Danke. Gibt es eine Anleitung wie man das öffnet oder beheben kann. Bin Feinmechaniker in Elektrobetrieb. Habe nur sowas noch nie aufgemacht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kmarkus5001 Beitrag anzeigen
        Danke. Gibt es eine Anleitung wie man das öffnet oder beheben kann. Bin Feinmechaniker in Elektrobetrieb. Habe nur sowas noch nie aufgemacht
        Setze Dich mal per PN mit Andrea in Verbindung, die kann helfen.
        Klick auf den Link und dann auf private Nachricht schicken. Dort schiderst Du Dein Problem und Bittest um Hilfe.
        Viel Erfolg

        http://forum.yamaha-europe.com/member.php?421-Andrea
        PSR-S970
        Gruß malemik
        In der heutigen Zeit die Wahrheit zu sagen,
        wird oft als revolutionärer Akt betrachtet.

        Kommentar


          #5
          Auf Robbys HP gibt es eine Rubberleisten Einbauanleitung da siehst du schon mal wie die Kiste aufzuschrauben ist ...
          Gruß aus dem Maschinenraum, Bernd


          Immer wieder gerne besucht: http://musicando.de

          Kommentar


            #6
            @Kmarkus5001

            Hallo Mark, ich habe dir eine PN gesendet!
            Gruß
            Christian

            Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

            Kommentar

            Lädt...
            X