Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song creator T2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Song creator T2

    hallo an die Gemeinde,
    wenn ich im Key mal schnell mit dem Songcreator,bei einem etwas längeren Medley,etwas verändere und danach speichern will,kommt die Meldung Speicher voll,läßt sich dann die Änderung nicht speichern.

    Mit dem Optimizer funktioniert es..

    Was kann das sein,ist doch nicht normal.
    Gruß
    FRED van de Palz
    Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

    #2
    Das ist der Song-Speicher .. über 130?KB lang?
    Ich meinte wir hatten die Größe hier mal im Forum thematisiert ...

    gruß frank
    Zuletzt geändert von musikcity; 21.08.2015, 17:24.
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    Kommentar


      #3
      hallo Frank,
      ja Du hast recht,ich habs gefunden,wurde schon mal erwähnt das Midi ist zu lang,das hat sich auch am T5 noch nicht geändert.
      Gruß
      FRED van de Palz
      Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

      Kommentar

      Lädt...
      X