Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit YEM in Verbindung mit Tyros5, einem selbst erstellten Pack!? HILFE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit YEM in Verbindung mit Tyros5, einem selbst erstellten Pack!? HILFE

    Hallo zusammen,


    folgendes, ich habe Gestern ein Pack über YEM zusammengestellt, habe auch die aktuellste Version von Yem 2.3 runtergeladen, habe in diesem Pack verschiedene Sachen zusammengestellt mit Voices / Percussion etc. Nun folgendes, alles habe ich ordnungsgemäß zusammengewürfelt und habe 3-4 neue Drumkits im UVD Format reingepackt, diese werden auch samt den Loops/Waves im Yem angezeigt und man kann diese auch abhören. Aber sobald ich diesen komplett Set auf das Tyros 5 lade, kommt bei diese 3-4 Drumkits nur ein Standartkit zum abhören. Was stimmt da nicht, wo liegt das Problem? Blick da nicht mehr weiter, bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.


    herzliche Grüße
Lädt...
X