Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Party Packs fuers 9000er ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Party Packs fuers 9000er ?

    Hallo zusammen,

    ich hab mal ne Frage: Die Party Packs fuers 9000er, sind die speziell fuers 9000er/Pro abgemischt, so wie bei S&M, oder sind die im XG Format wie bei EH und man muss die noch fuers 9000er nachbearbeiten?

    Vielen Dank fuer eine Antwort

    Eric
    Genos, PSR-S970

    #2
    Re: Party Packs fuers 9000er ?

    Ach ja, noch ne Frage sind die Styles in den Party Packs qualitatiev genauso gut wie S&M?

    Besser/schlechter?

    Danke

    Eric
    Genos, PSR-S970

    Kommentar


      #3
      Re: Party Packs fuers 9000er ?

      Hallo Eric,

      die Partypacks sind spezielle Abmischungen für's 9000, wie bei S&M eben.

      Die Frage nach der Qualität ist immer schwierig zu beantworten, ist halt' Geschmacksfrage. In meinen Augen gibt es keine Qualitätsunterschiede. Wenn Du mit S&M zufrieden bist, wirst Du es auch bei den Partypacks sein.

      Schöne Grüße nach California

      Ulrich

      Kommentar


        #4
        Re: Party Packs fuers 9000er ?

        Hallo Ulrich,

        Vielen Dank fuer Deine schnelle Antwort.
        Ich bin an einigen interessiert, weiss aber noch nicht wie ich die uebern grossen Teich bekomme.

        Bei S&M ist das ganz einfach, die schicken Dir die Styles via E-mail inerhalb von wenigen Sekunden zu.

        Mal sehen.

        Gruss

        Eric

        [Dieser Beitrag wurde von Eric, B am 27. Mai 2002 editiert.]
        Genos, PSR-S970

        Kommentar

        Lädt...
        X