Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sampeln 9000 pro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sampeln 9000 pro

    hallo ich hätte eine bitte kann mir wehr erkären wie mann mit den ding 9000 pro etwas aufnehmen
    kann mit mikro und cd player
    danke im voraus
    peter g

    #2
    Re: sampeln 9000 pro

    Hallo Peter ...

    ... beschreibe mal genau was Du machen möchtest.

    Gruß/Peter
    Gruß/Peter

    CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

    Kommentar


      #3
      Re: sampeln 9000 pro

      hallo danke für deine antwort
      ich möchte kurze wavs aufnehmen geht das überhaupt wo wie zum beispiel
      hundegebell oder ablaus oder lachen usw.
      danke
      peter g

      Kommentar


        #4
        Re: sampeln 9000 pro

        Klar geht das ....

        die PSR 9000 / 9000 Pro hat ja extra dafür die Sampling Funktion ! Allerdings hast Du werkseitig nur 11,8 sec. (1MB) RAM Speicher. Wenn Du größere Samples laden möchtest musst Du dein Gerät aufrüsten.

        Gruß/Peter
        Gruß/Peter

        CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

        Kommentar


          #5
          Re: sampeln 9000 pro

          ja danke nochmal
          ich 32mb speicher drinnen und wie muss ich da jetzt vorgehen und wo und wie speichere ich das ab
          danke
          peter g

          Kommentar

          Lädt...
          X