Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen, funktionieren die Pack's vom Psr S950 auf dem S970? (Yep Format)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen, funktionieren die Pack's vom Psr S950 auf dem S970? (Yep Format)

Hallo zusammen,

habe mal ne Frage an euch, Folgendes: Ich habe vor kurzem ein Psr s970 erworben und davor hatte ich das Yamaha Psr s950. Ist es möglich, dass ich die Pack's, z.b Oriental & Greece Pack oder Euro Dance von der Psr S750/950 Serie auf meinem Psr s970 zu laden? Gibt es da eine Möglichkeit mit einem Converter bzw. dergleichen? Bräuchte da dringend eure Hilfe, bedanke mich im voraus.

mfg

Hallo, du kannst mit der letzten YEM Version 2.3.1 auch YEP Dateien importieren. Mit Orginal Yamaha YEPs funktioniert noch nicht so ganz. Aber Yamaha schreibt dazu, dass es sich hier nur um eine Beta Version handelt. Also können wir uns auf die nächste Version freuen. http://download.yamaha.com/search/de...asset_id=60255 ================ - Added a trial (beta) function which can import expanded data files (YEP files). Yamaha cannot guarantee perfect operation of this function, and cannot be held responsible for any risks (such as program error, data loss, failure in starting or interruption of the software) caused by use of this function. ================

Kommentar

Hallo,

sicherlich hast du dich bei Musicsoft registrieren lassen, als du die Packs kauftest. Meines Wissens kannst du nach der Anmeldung kostenlos die gleichen Packs erneut für das PSR-S970 herunterladen.
      Wie kann ich erworbene Voice-Daten erneut auf einen neuen/ersetzten Tyros3 oder Tyros4 laden?Wenden Sie sich bitte an den Yamaha MusicSoft Europe Kundendienst. Bitten Sie diesen, den registrierten License Key, der mit Ihrem vorherigen Instrument verknüpft ist, zu löschen. Danach können Sie einen neuen License Key für Ihr neues Instrument erstellen. (Auf Ihrem vorherigen Instrument können Sie den erworbenen Voice danach nicht länger verwenden.)
      Zuletzt geändert von PeterKN; 30.09.2015, 20:50. Grund: Ergänzung
      Herzliche Grüße
      Peter

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spiel ein Lied, wenn du mal traurig bist.

Musik machen, das beste Mittel gegen Demenz - sagt mein Arzt

Tyros4 Black

Kommentar

Lädt...
      X