Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sysex aus Notenbereich auslesen mit PSRUTI 8:12

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sysex aus Notenbereich auslesen mit PSRUTI 8:12

    Schönen Vormittag. Wart schon lange nicht hier aber es gibt halt immer etwas wo es ein bisschen eckt.
    Habe vor einiger Zeit bei einem Midifile sysex "Vocoder on" eingefügt. Jetzt wollte ich es wieder rauslöschen indem ich bei Sysex auslesen in Textdatei aus Notenbereich ein Häckchen gesetzt hatte und das Sysex wieder rausgelöscht habe. Funktioniert auch, aber beim Einlesen aus der Textdatei kommt die Meldung: 27 Fehler Sysex-Datei (Start Sysexlist) nicht vorhanden. Ich habe dies ja schon mal gemacht aber es ist eben lange her. Ich habe den Tyros 4, dort finde ich das Sysex gar nicht. Liebe Grüsse Sepp

    #2
    Hallo Sepp !

    Du musst auch anklicken ...mit MBT

    Harald
    geliebtes PSR 3000, TYROS 5

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Dank und schönen Sonntag. Habs bereits erledigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X