Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an Peter: Custom Voices

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage an Peter: Custom Voices

    Hi Peter,

    Mutec Chips sind gestern angekommen. Hat ein Bischen lange gedauert aber die Custom Voices funktionieren jetzt fehlerfrei. Waren offenbar echt die falschen RAM’s. Danke nochmal für Deinen Tip.

    Aber wie das bei den Hobbyisten so sein kann, sortiere ich die Stimmen nun nach jedem Einschalten manuell auf’s Neue ein und das nervt. Habe die Stimmen mit Load from Disk individuell (nicht als Group) geladen. Alles prima. Dann habe ich mit Save to Disk das Ganze als neue .USR Datei gespeichert und Autoload aktiviert. Nach dem Aus- und wieder Einschalten No Data auf allen Plätzen. Na gut, hab’s ja gespeichert. Also Load from Disk. Schade eigentlich, die Custom Voices sind nicht gehighlighted und können somit nicht geladen werden obwohl beim Save to Disk überall ein Haken war.

    Grrrr. Was mache ich da wieder falsch. Kann mir nicht vorstellen, daß die Yamis das so geplant haben.

    ciao

    Manfred

    #2
    Re: Frage an Peter: Custom Voices

    Hallo Manfred,

    ich glaube Du hast den Schritt der globalen Speicherung vergessen.

    Lese Dir mal Robby`s PDF Datei für den Auto-Load Bereich durch.

    Gruß/Peter

    >>> http://home.a-city.de/robert.mueller/pdf/AUTO_LOAD.pdf
    Gruß/Peter

    CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

    Kommentar


      #3
      Re: Frage an Peter: Custom Voices

      Hallo Manfred,

      hast Du das Posting schon gelesen ?

      Gruß/Peter
      Gruß/Peter

      CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

      Kommentar


        #4
        Re: Frage an Peter: Custom Voices

        Hi Peter,

        bei Robby auf der Seite gab's ja sogar noch mehr PDF's zu diesem Thema. Werde mir das Ganze am Wochenende mal ansehen. Denke das wird dann schon.

        Robby's PDF's sind ja berüchtigt dafür, nicht nur von Profis verstanden zu werden :-))

        Danke, nochmal für Deine Hilfe und Robby für die PDF's

        ciao

        Manfred

        Kommentar


          #5
          Re: Frage an Peter: Custom Voices

          Bitte schön !!!

          Falls weitere Fragen sind einfach nochmal nachlegen.

          Gruß/Peter
          Gruß/Peter

          CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

          Kommentar

          Lädt...
          X