Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Bitte an die Forumsgemeinde.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Bitte an die Forumsgemeinde.

    Hallo liebe Forumsfreunde,

    bitte kehrt in den Postings wieder zu den sachlichen Inhalten des Yamaha Forums zurück. Ich habe keine Lust dauernd irgendwelche Threads zu löschen oder zu sperren.

    Gruß und viel Spaß auch weiterhin im YAMAHA PSR 9000 Forum.

    Peter
    Gruß/Peter

    CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

    #2
    Re: Meine Bitte an die Forumsgemeinde.

    Hallo Peter,
    endlich mal ein innovatives Wort.
    Ich kann Dir da nur beipflichten. Jedoch,
    wenn selbst so alt eingesessene Mitglieder
    wie Katzi in Sachen Unfreundlichkeit neue
    Forumsteilnehmer derart vor den Kopf stoßen,
    dann dürfte Dein Wunsch lediglich ein frommer
    bleiben. Wollen hoffen, daß es sich nicht so
    entwickelt, wie ich befürchte.
    Schade nur, daß es im Forum (bzw. generell im Internet) nicht so ein Art Funkdiszíplin gibt. Das dürfte weichere Tönere erklingen lassen.
    Gruß von der Nordsee
    Rolf
    Gruss
    Rolf

    Kommentar


      #3
      Re: Meine Bitte an die Forumsgemeinde.

      Servus,

      @musikexpress:
      Recht hast Du, aber als Segler (Adria) hoffe ich, daß dein Vorschlag hinsichtlich "Funkdisziplin" ernster genommen wird, als auf CH 16...

      Grüße,
      Lachi

      PS: heuriges Highlight auf CH16: Zitat original: "Henrik, Henrik, wir haben hier echt die Kacke am Dampfen..wo seid ihr denn?"

      Kommentar


        #4
        Re: Meine Bitte an die Forumsgemeinde.

        Hallo Peter,

        ich mische mich ja bestimmt nicht oft in irgendwelche unsachlihen Themen ein.
        Ich finde Du hast wirklich Recht mit Deiner Aufforderung.
        Ins Forum gehören m.E. nur sachliche und sachdienliche Beiträge.
        Richtet doch für Beleidigungen und sonstige dummen Sprüche einen Chat-Raum ein, dann können die alle gerne auf einander losschlagen.

        Ich bin auch der Meinung, man sollte für die Benutzernamen im Forum den wirklichen Namen angeben, das ist 1.) viel persönlicher und 2.) wer sich seines Namens schämt, sollte draußen bleiben.

        Das Forum ist für technische Fragen und Hilfeleistungen gedacht und nicht für Beileidigungsorgien.

        Es wäre evtl. auch hilfreich, wenn man unter dem Profil eine Spalte für ein Bild einsetzen würde, dann könnt man auch erkennen, mit wem man sich unterhält im Forum.

        Gruß
        Karl-Heinz
        ....spiele nicht mehr 9000pro mit Drum und Pianokarte in Verbindung mit Ketron SD2 jedoch neu: Mehrspur MP3, ausgegeben auf 8 Spuren auf das Pult!

        Kommentar


          #5
          Re: Meine Bitte an die Forumsgemeinde.

          Hi Peter,
          Recht hast Du. Ich mache Threads, in denen jemand rumstreitet oder andere beleidigt, sowieso sofort wieder zu und schaue dann nie mehr rein. Wenn erst mal keine derartigen da sind, habe ich und vieleicht auch andere es etwas leichter.
          Heiko
          hpmusic: http://www.heikoplate.de/mambo

          Kommentar


            #6
            Re: Meine Bitte an die Forumsgemeinde.

            hi kalle,

            das mit dem richtigen namen ist definitif zuviel verlangt. dann könnt ihr euch wohl in zukunft selber helfen.
            der chat ist auch nicht für beleidigungsorgien gedacht, da du es dort ja für halb so schlimm hältst. abgesehen davon ich deinen namen noch garnet dort gesehen habe.

            gruß
            racker

            Kommentar

            Lädt...
            X